Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Trainer Michael Frontzeck

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Arminen-Stefan

Gerade klingelt mein Handy, das müsste Kentschi sein, mein alter Kegelkumpel... :lol:

Ok gebongt. Dann übernehmen wir ab Montag das Training. :D

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von ete

Was machst Du nächstes Wochenende.
    Ich sage meinen Upgrade ab und wir sitzen als Trainerdoppelpack auf der Trainerbank bei Arminia. Der Spaß wäre es mir wert. :lol:
    Wir wären sicherlich erfolgreicher als MF.

Stefan fahr bitte von München nach Bielefeld und Rette ARMINIA :Hail: :Hail: Danke du hast mein Vertrauen

Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

• Zitat

Original von ete

Der hatte auch Charakter. Ist bei MF Fehlanzeige.
    was kann der eigentlich?

Boah, was bin ich sauer.
    Hätte mir den Scheiss doch anschauen sollen und Teller zerschlagen sollen.

wie man so gelassen ein interview geben kann?

kann ich dir sagen, wenn man nicht mit dem herzen an etwas hängt, kann man ne menge gelassen angehen.

du glaubst doch nich tim ernst, dass arminia für frontzeck mehr ist als ein arbeitgeber?!

• Zitat

Original von arminenhoerm
    Was machst Du nächstes Wochenende.
    Ich sage meinen Upgrade ab und wir sitzen als Trainerdoppelpack auf der Trainerbank bei Arminia. Der Spaß wäre es mir wert. :lol:
    Wir wären sicherlich erfolgreicher als MF.

Stefan fahr bitte von München nach Bielefeld und Rette ARMINIA :Hail: :Hail: Danke du hast mein Vertrauen[/quote]

Stefan:
    Jetzt kommen wir aus der Sache nicht mehr raus. :D

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von arminenhoerm
    Stefan fahr bitte von München nach Bielefeld und Rette ARMINIA :Hail: :Hail: Danke du hast mein Vertrauen

Keine Sorge: Kentschi und ich habe erst mal ein Trainingslager für nächste Woche gebucht. Es geht auf die Malediven!

Ete wird die Jungs so richtig rund machen!!!

Ich geh derweil tauchen... ähem... die Taktik ausarbeiten.

• Beim Ostholländer glaube ich an nichts mehr. Der soll sich nur noch verpissen, der Vollpfosten.

;)

• Zitat

Original von ete

Stefan:
    Jetzt kommen wir aus der Sache nicht mehr raus. :D[/quote]

Na dann haut rein - ich setzte auf euch .... :lol:

• Zitat

Original von Greenflora

Stefan:
    Jetzt kommen wir aus der Sache nicht mehr raus. :D

Na dann haut rein - ich setzte auf euch .... :lol:[/quote]

Du bist doch hier der Siegtrainer!!! Mach Du's!!!

• Zitat

Original von ete

Stefan:
    Jetzt kommen wir aus der Sache nicht mehr raus. :D[/quote]
    Ne ETE da müßt ihr jetzt mach TIROL STEZT AUF EUCH :hi: :hi: :hi: :hi:

Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

• Zitat

Du bist doch hier der Siegtrainer!!! Mach Du's!!![/quote]

Zu spät - ihr wolltet mich nicht :D

• Meine F5 Taste ist gleich kaputt, warum kommt keine Meldung! Das man sowas auch direkt nach einem Spiel sagen kann hat z.B. Rostock gezeigt!
    Und jetzt braucht mir keiner kommen damit das man doch einen Spieltag vor Schluß nicht den Trainer deuern darf!
    FALSCH, siehe Paderborn (OK da waren es 2 Spieltage vor Schluß)! Das Resultat hat man heute gesehen, Paderborn gewinnt 6:0 heute zu Hause und schwups sind die wieder auf Platz 3 und somit mit der Chance aufzusteigen!
    WARUM NUR SCHLAFEN UNSERE HERREN IN DER TEPPICHETAGE IMMER SO LANGE?

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Zitat

Du bist doch hier der Siegtrainer!!! Mach Du's!!![/quote]

JA, geht klar. Mein letzter Sieg liegt nnur 5 Jahre zurück.

Schaue gerade Sportschau und sehe mal wieder tesche und Katongo, die das Tor nciht treffen. :wall:

;)

• King Kneib, ich sehe du bist online.
    würde heute wirklich mal deine meinung hören.
    sag bitte nicht das der trainer die dinger nicht selber reinmachen kann!
    so ein einbruch....

• Zitat

Original von denseinVadder
    King Kneib, ich sehe du bist online.
    würde heute wirklich mal deine meinung hören.
    sag bitte nicht das der trainer die dinger nicht selber reinmachen kann!
    so ein einbruch....

Habe für die zweite Hälfte keine Erklärung. Den Rest bringt Oliver Kirch ziemlich genau auf den Punkt:

Zitat

Ich kann nicht erklären, wie das hier passieren konnte. Die letzte halbe Stunde lief irgendwie wie ein Film an uns vorbei. Wir sind nach dem 0:2 eingeknickt, bei Dortmund war dann jeder Schuss ein Treffer. Wer das Spiel nicht gesehen hat, dem kann man kaum erklären, dass wir hier zur Halbzeit eigentlich 2:0 führen müssen. Am Samstag zählt nichts anderes als ein Sieg, um zumindest den Relegationsplatz beizubehalten. Rechenspiele, ob sogar noch mehr drin ist, haben uns erstmal nicht zu interessieren. Außerdem haben wir uns bei allen Arminen für diese Vorstellung zu entschuldigen.

Mehr gibt es nicht zu sagen.

Außer: ich weiß nicht für was ich mich derzeit mehr schämen soll: für die zweite Halbzeit, oder die schriftlichen Entgleisungen einzelner hier...

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Zitat

Original von Indernet

kann denn nicht jemand ihn abfangen und PFLASTER auf seinem Mund kleben. Trainer bitte ohne weitere Interviews inkl. Pressekonferenz entlassen :pillepalle:

Ganz Unrecht hat er nicht. Die anderen Mannschaften waren zu blöde und haben die Tore nciht gemacht. Scheisse gespielt haben wir schon oft in der zweiten Halbzeit, aber das hat der Supertrainer wahrscheinlich nicht gesehen.

Lüdenscheids höchster Sieg in den letzten 13 Jahren.

VERPISS DICH.

;)

• Zitat

Original von ete
    Ok gebongt. Dann übernehmen wir ab Montag das Training. :D

für denn Fall, dass Kentsch und Co vorzeitig mit einer vertragsverlängerung wedeln, erstmal nicht unterschreiben. man will ja aus fehlern lernen :P

• MF:

Wir brauchen nichts mehr aufarbeiten. Jeder weis was er da gemacht hat.

Frei nach Dieter Nuhr:
    Einfach mal die Fresse halten..............

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!