Ex-Trainer Michael Frontzeck

• ARD hat auch gerade gesagt, dass MF gefeuert werden soll.

Wer kommt dann?

DD oder FG...

Für mich beides keine Option.
    FG hat bewiesen das er es nicht kann.

ICH WILL UWE.

Endlich ist der Thread in nachgetreten.
    Dann war es doch für was gut.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• @ King Kneib

Ich gebe dir recht - man soll nicht alles negativ sehen - aber diese Situation war doch lange absehbar. In der Rückrunde konnte man Kader nichts mehr verändern - logische Konzequenz wäre doch ein rechtzeitiger Trainerwechsel gewesen.
    Sündenbock hin oder her - er hatte keinen Erfolg mit der Mannschaft das ist Fakt und manchmal helfen eben ein paar Einflüsse von aussen weiter.
    Jetzt muss er gehen - es darf kein weiterso geben.... das gilt aber für alle Bereiche.

• Kentsch:
    "Wir werden uns Sonntag zusammen setzen, das Spiel analysieren und dann nach besten Wissen und Gewissen entscheiden!"

Vor 1 Minute in der Sportschau.

Es geht weiter...., irgendwie.....

• Zitat

Original von RobStar77
    Edit: Hört, Hört!!! Gerade bei der Sportschau:

Sonntag zusammensetzen, Spielanalysieren und Entscheidung treffen nach bestem Gewissen, sagt Kentsch!

Wenn dabei raus kommt, dass die mit MF weitermachen, dann breche ich zusammen und verstehe die Welt nciht mehr.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• JAAAA !!!!!!!
    Morgen gibt es die frohe Kunde Frontzeck 50 Spiele zu spät entlassen
    endlich
    und tschüss MF
    das kann das Signal sein was alle brauchen
    aufeinmal bin ich wieder absolut euphorisch
    :arminia:

• Zitat

Original von ete

Wenn dabei raus kommt, dass die mit MF weitermachen, dann breche ich zusammen und verstehe die Welt nciht mehr.

Leg dich schonmal hin - fällste nicht so tief :lol:

• Zitat

Original von ete

Ich gebe dann am Montag sobald die GS öffnet meinen Mitgliedsausweis zurück!

Es geht weiter...., irgendwie.....

• Zitat

Original von ete

Und genau das wird auch Kentsch wissen.
    Für micht steht jetzt fest, dass Frontzeck entlassen wird.
    Leider viel zu spät :(.

• Zitat

Original von ete

Keine Sorge. Die sehen ihre Felle davon schwimmen und bevor sich am Ende Volkes Zorn gegen die beiden Herren im Anzug richtet, opfert man doch lieber mal das schwächste Glied in der Kette. Nicht, dass das ein Fehler wäre, aber es ist keine dauerhafte Lösung. Vielleicht aber eine für den Moment, und das ist immerhin besser als nichts.

• Der Trainer ist die Peripherie der Problematik, auch nicht unschuldig an diversen Dingen, aber die Hauptlast liegt bei der GF der KgAA.
    Kentsch entlässt ihn evt. Sonntag um von seinen eigenen Fehlern abzulenken. Ob es das sein kann, bei einem noch ausstehenden Spiel ??? :pillepalle:
    Warum erst jetzt? MF ist doch nach Kentsch seiner Strategie vorgegangen, man las/hörte ja immer von Austausch und Abstimmung !! Die Fehler, die die GF macht, ist weitaus höher einzustufen wie MF und seine nicht vorhanden Taktiken.
    Wenn ein Schnitt erfolgt, dann bitte radikal auch im Trainerstab!!! Und im Vorstands/GF- stab !!!

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

• Ich denke es IST sicher das MF GEHT!!!!! Warum sollte der Vorstand EINEN Spieltag vor ENDE über ein 6:0 Diskutieren??? Morgen ist er WEG!!!

GOTT SEI DANK!!!!!

Bitte holhlt böhme, der sagt schon was zu tun IST!!!!!!!

Ich bin jetzt aucgh nch einem 6:0 wieder gut drauf!!! (crazy) Aber es wird BESSER!!!!! (Auch in Liga 2 !!!)))

PattyG.de

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Einmal editiert, zuletzt von PattyG ()

• Zitat

Original von DSC-Worldwide
    Der Trainer ist die Peripherie der Problematik, auch nicht unschuldig an diversen Dingen, aber die Hauptlast liegt bei der GF der KgAA.
    Kentsch entlässt ihn evt. Sonntag um von seinen eigenen Fehlern abzulenken. Ob es das sein kann, bei einem noch ausstehenden Spiel ??? :pillepalle:
    Warum erst jetzt? MF ist doch nach Kentsch seiner Strategie vorgegangen, man las/hörte ja immer von Austausch und Abstimmung !! Die Fehler, die die GF macht, ist weitaus höher einzustufen wie MF und seine nicht vorhanden Taktiken.
    Wenn ein Schnitt erfolgt, dann bitte radikal auch im Trainerstab!!! Und im Vorstands/GF- stab !!!

100 % Zustimmung, absolut richtig.

I`m forever blowing bubbles

• frontzeck muss gehen, was soll er bei der mannschaft noch bewirken ? aber bitte nicht dammeier übernehmen lassen sondern böhme. denn dammeier trägt genauso viel schuld an der misere

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Der ist entlassen, denn ihn nach solchen AUssagen zu halten geht gar nicht. Das ist absolut nicht möglich.
    Aber mal ganz davon ab ob man ihn für einen guten oder schlechten Trainer hält und ob ihr vielleicht recht hattet und man ihn schon in der Winterpause hätte entlassen müssen usw usw, er ist doch in der jetzigen Situation ein absolutes Bauernopfer für ganz andere Personen

Und wer soll denn dieses Himmelfahrtskommando übernehmen?? Dammi kann doch keine Alternative sein als einer seiner engsten Mitarbeiter. Böhme traue ich das auch nicht zu? Mir fällt echt keiner ein. Vielleicht Uli Stein oder so??

Ich glaub ich schicke gleich mal meine Bewerbung ab! Wie fändet Ihr das :baeh: :baeh:

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!