Ex-Trainer Michael Frontzeck
-
-
Zitat
Original von ollig
Was wetten wir, dass nächsten Samstag Böhme und Ansgar auf der Bank sitzen?Böhme als Trainer, und Ansgar als Türsteher, der nur die Hannoveraner Reservisten aus deren 3. Mannschaft reinlässt.
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Wie heißt es doch: Ein schönes Gesicht braucht viel Platz!
Ach ETE und Stefan wat sind wir doch SCHÖN !!!!!!!!!!!!!!!!
und ab morgen ohne unsere Glatze -
@ Eddie... Bitte schön:
ZitatOriginal von PattyG
Ich Kotz auf Frotzes Glatze!!!!BITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTE WERFT IH RAUS!!! SOLL Böhme uns trainieren!!!! Dann holen wir 3 Siege aus den letzten 3 Spielen!!!!!!!
ACH J AVORSTAND RRRRAAAUUUUSSS!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von ollig
Was wetten wir, dass nächsten Samstag Böhme und Ansgar auf der Bank sitzen?Ganz egal wer da sitzt. Hauptsache der Lehrling ist weg.
Da wären mir sogar Asim oder Rainer lieber. -
Zitat
Original von Eddie666
Von welclem Lowlife der sich heute abend vor Frust neue Harz4-Empfänger zusammenvögelt stammt so ein Dreck denn? *unfind*VON MIR!
Und du darfst soviel hineininterpretieren wie du willst!!! *gähn*
PattyG
EDIT:* die Hände hinter dem Kopf verschränk und auf den morgigen Tag freu* *stinkefinger*
-
-
Zitat
Original von arminenhoerm
Ach ETE und Stefan wat sind wir doch SCHÖN !!!!!!!!!!!!!!!!
und ab morgen ohne unsere GlatzeWachsen eure Haare so schnell??
-
Zitat
Original von arminia_blue
Wachsen eure Haare so schnell??
Leider kommen noch aus den 60ziger wo man Matten trug -
Also die Idee mit Ansgar und Böhme gefällt mir!
Ansgar war ja heute auch schon im Stadion in Dortmund und man sah ihn gerade als er sein Gesicht in die Hände legte und nur noch den Kopf geschüttelt hat und da stand es erst 2:0!
Aber mal im Ernst, so schlecht finde ich die Idee nicht!
Dammi und Böhme würde ich auch noch akzeptieren. Aber auf jeden Fall sollte man MF morgen entlassen muß auch Gleichzeitig Geideck entlassen werden! Das wäre für mich Bedingung, denn der kommt mir immer dabei zu gut weg! Er ist doch der Hütchenaufsteller seit Jahren und ich sehe nicht ein warum er nicht auch gehen müsste! -
-
Zitat
Original von PattyG
VON MIR!
Und du darfst soviel hineininterpretieren wie du willst!!! *gähn*
PattyG
genau,
lächerlich sich an so einer aussage aufzuziehen....ausserdem es soll leute geben die würden sogar dafür zahlen angekotzt zu werden.... also bitte.
-
Horrorvision für die nächste Saison - egal welche Liga - Holger Fach oder Dieter Eiltst .... Bei dem Vorstand muss man mit allem rechnen ....
-
Zitat
Original von arminenhoerm
Leider kommen noch aus den 60ziger wo man Matten trugVokuhila???
Man das tut aber weh, wenn Du da mit dem Epilierer ran gehst.
Respekt für deine Tapferkeit.
-
Zitat
Original von King Kneib
@ Eddie... Bitte schön:PattyG nehme ich nach "seinem" fanvideo sowieso nicht mehr ernst
[SIZE=7]sorry ;)[/SIZE]
-
Zitat
Original von Greenflora
Horrorvision für die nächste Saison - egal welche Liga - Holger Fach oder Dieter Eiltst .... Bei dem Vorstand muss man mit allem rechnen ....Jürgen Kohler ist wieder frei.............
-
Zitat
Original von Greenflora
Horrorvision für die nächste Saison - egal welche Liga - Holger Fach oder Dieter Eiltst .... Bei dem Vorstand muss man mit allem rechnen ....Schlimmer als jetzt kanns zum Glück nicht werden
-
-
Zitat
Original von ete
Jürgen Kohler ist wieder frei.............
Oh sorry - hatte ich vergessen ... hat der sich von seiner Herzattacke wieder erholt ?
-
Zitat
Original von ete
Jürgen Kohler ist wieder frei.............
ist leider vom budget nicht drin
man sucht eine interne lösung um kosten zu sparen -
Zitat
Original von Raju
PattyG nehme ich nach "seinem" fanvideo sowieso nicht mehr ernst
[SIZE=7]sorry ;)[/SIZE]
DAs war kein Fanmvideo sondern MEIN Beitrag zum "Neuen" Arminia Slogan: Mein Spiel ,Mein Traum, Mein verein!!! (zu sehen auf Youtube)
Aber es scheint Hier ja momentan Interessanter zu sein was andere POSTEN, anstatt mit Fussballkenntniss zu glänzen...SORRY
-
-
Zitat
Original von Raju
man sucht eine interne lösung um kosten zu sparenLohmann !
-
Zitat
Original von Raju
man sucht eine interne lösung um kosten zu sparenJa ok - ich sage Jörg Böhme .... ich weiß es setzt jetzt gleich wieder einen ...... für mich ....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!