Ex-Trainer Michael Frontzeck
-
-
Wenn man die bisherigen Spiele von Gladbach verfolgt hat dann müsste man gesehen haben, dass er deutlich offensiver spielen lässt als in Bielefeld.
Woran es dort fehlt ist die Qualität in der Abwehr. -
Zitat
Original von Exteraner
Wenn man die bisherigen Spiele von Gladbach verfolgt hat dann müsste man gesehen haben, dass er deutlich offensiver spielen lässt als in Bielefeld.
Woran es dort fehlt ist die Qualität in der Abwehr.Defensiver als bei uns kann man ja auch nicht mehr spielen lassen, das wäre sogar theoretisch ausgeschlossen... ;)Was soll er mit diesem Kader auch anders machen, einen Arango(sehr guter Fußballer) umfunktionieren zum Abwehrspieler ?? Deren Potential liegt eher in der Offensive(siehe Kader). Obwohl sie nach Führungen auch nicht unbedingt auf das 2.Tor aus sind und dann häufig eher tief stehen. Aber es gibt etliche Parallelen zu seiner Zeit bei uns. Die gleichen, langweiligen, sich ständig wiederholenden, Floskeln(Spielanalysen und Interviews) und ganz interessant finde ich, dass die jedesmal in der 2.HZ, einen Einbruch (konditionellen) erleben und teilweise nach der HZ-Ansprache wie mit Blei an den Füßen spielen... Sollte er jetzt noch zwei bis drei Spiele am Stück verlieren, brennt in Ostholland der Baum. Die haben nämlich andere Ansprüche, ob gerechtfertigt oder nicht, spielt keine Rolle.
-
-
Zitat
Original von blauerjunge76
Defensiver als bei uns kann man ja auch nicht mehr spielen lassen, das wäre sogar theoretisch ausgeschlossen... ;)Was soll er mit diesem Kader auch anders machen, einen Arango(sehr guter Fußballer) umfunktionieren zum Abwehrspieler ?? Deren Potential liegt eher in der Offensive(siehe Kader). Obwohl sie nach Führungen auch nicht unbedingt auf das 2.Tor aus sind und dann häufig eher tief stehen. Aber es gibt etliche Parallelen zu seiner Zeit bei uns. Die gleichen, langweiligen, sich ständig wiederholenden, Floskeln(Spielanalysen und Interviews) und ganz interessant finde ich, dass die jedesmal in der 2.HZ, einen Einbruch (konditionellen) erleben und teilweise nach der HZ-Ansprache wie mit Blei an den Füßen spielen... Sollte er jetzt noch zwei bis drei Spiele am Stück verlieren, brennt in Ostholland der Baum. Die haben nämlich andere Ansprüche, ob gerechtfertigt oder nicht, spielt keine Rolle.
So toll ist der Kader von denen auch nicht - wirkt irgendwie plan - und sinnlos zusammengewürfelt !
Drücke Freiburg die Daumen - ich möchte die Glatze fliegen sehen ......
-
Nur Geduld,ich glaube nicht dass er noch Schnee in Lachbach sehen wird es sei denn der fällt schon im Oktober
-
Zitat
Original von Greenflora
So toll ist der Kader von denen auch nicht - wirkt irgendwie plan - und sinnlos zusammengewürfelt !Drücke Freiburg die Daumen - ich möchte die Glatze fliegen sehen ......
Wenn der fliegt, wird Gladbach Zehnter am Ende.
Ich wünsche mir, dass Gladbach alle verbleibenden Spiele 4:4 spielt. Dann fliegt die Glatze nicht und die müssen so wie wir letzte Saison leiden. Lob von allen Seiten, weil keiner das Elend erkennt.
Verstehe immer noch nicht, warum man es nicht letzte Saison probiert hat, ihn im März zu feuern und dann einen Trainer zu holen, der entweder Dampf macht (Berger) oder was von Taktik und System versteht (Gerstner, Thommy). -
Zitat
Original von Power-D
Wenn der fliegt, wird Gladbach Zehnter am Ende.
Ich wünsche mir, dass Gladbach alle verbleibenden Spiele 4:4 spielt. Dann fliegt die Glatze nicht und die müssen so wie wir letzte Saison leiden. Lob von allen Seiten, weil keiner das Elend erkennt.
Verstehe immer noch nicht, warum man es nicht letzte Saison probiert hat, ihn im März zu feuern und dann einen Trainer zu holen, der entweder Dampf macht (Berger) oder was von Taktik und System versteht (Gerstner, Thommy).Na gut können wir uns drauf einigen ....
-
Zitat
Original von blauerjunge76
Was soll er mit diesem Kader auch anders machen, einen Arango(sehr guter Fußballer) umfunktionieren zum Abwehrspieler ??Naja, MF ist diesbezüglich flexibel. Letzte Saison in Leverkusen (bzw. Düsseldorf) war Katongo doch schon unmittelbar vor einer Karriere als LV...
-
hauptsache Glatze bekommt morgen wieder die Hucke voll....
-
...und noch besser er geht bald als Arbeitsloser die Schwäne im Stadtparkteich füttern
-
Das Niveau steigert sich hier ja von Beitrag zu Beitrag. Man kann ja nur hoffen das er bald seinen Job verliert damit das hier endlich mal etwas ruhiger wird.
-
Zitat
Original von Exteraner
Das Niveau steigert sich hier ja von Beitrag zu Beitrag. Man kann ja nur hoffen das er bald seinen Job verliert damit das hier endlich mal etwas ruhiger wird.So siehts aus!
-
Zitat
Original von Exteraner
Das Niveau steigert sich hier ja von Beitrag zu Beitrag. Man kann ja nur hoffen das er bald seinen Job verliert damit das hier endlich mal etwas ruhiger wird.Das Niveau ist genau dem Level - das zu diesem - von dir offensichtlich so heiß geliebten "Supertrainer" passt !!
Dann möchte ich mal an seine Aussagen in der letzten Saison errinnern - die waren dermaßen unqualifiziert .....
Es gibt einfach Leute die haben den falschen Job !
Und Frontzeck hat null Qualifikation zum BL Trainer !
-
Zitat
Original von Greenflora
Das Niveau ist genau dem Level - das zu diesem - von dir offensichtlich so heiß geliebten "Supertrainer" passt !!
Dann möchte ich mal an seine Aussagen in der letzten Saison errinnern - die waren dermaßen unqualifiziert .....
Es gibt einfach Leute die haben den falschen Job !
Und Frontzeck hat null Qualifikation zum BL Trainer !
Weder liebe ich ihn, noch halte ich ihn für einen Supertrainer. Ich stehe ihm relativ neutral gegenüber. Ich finde es persönlich nur etwas armselig was hier passiert.
Warum muss ich denn dermaßen auf einem Menschen rumhacken nur weil er angeblich oder tatsächlich null Qualifikation für etwas hat? -
Exteraner hat recht. Diese Nachtreterei ist doch überflüssig.
Wenn MF jetzt ein unsympathischer A...loch wäre ...
Aber nur weil er nicht gerade ein Arsene Wenger ist, muß man doch nicht über Monate auf unserem Ex-Trainer herumhacken. Er ist weg, und das ist gut so.
Was er jetzt woanders macht. kann uns doch wurscht sein. -
Und... ich möchte nochmal betonen, dass er meiner Meinung nach nicht zu Arminia gepasst hat. Das muss ihn aber nicht für alle Zeiten und jeden Verein abqualifizieren.
-
freiburg hat ganz andere finanzielle möglichkeiten als wir. an so einem tag muss alles passen um freiburg zu schlagen.
wir müssen jetzt von spiel zu spiel schauen und die ruhe behalten.YES WEEKEND
-
Wir stehen über dem Strich, alles andere ist nabensächlich.
-
-
wenn jemand noch seinen Hohn und Spott loswerden will, kann er das bei Transfermarkt im Gladbach Forum gut unterbringen.
Da geht es im Spieltagsthread richtig ab.
-
Zitat
Original von Arnold
wenn jemand noch seinen Hohn und Spott loswerden will, kann er das bei Transfermarkt im Gladbach Forum gut unterbringen.Da geht es im Spieltagsthread richtig ab.
Mal sehen, mit wie vielen Vereinen er noch absteigen darf, bevor es auch der allerletzte bemerkt hat, dass er zwar ein netter Kerl ist, aber leider ein unfähiger Trainer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!