Ex-Trainer Michael Frontzeck
-
-
Seit seiner Entlassung 4 zu Null Siege und nur die Niederlage gegen Köln(die man vermutlich vernachlässigen kann). Entwickelt man sich da evtl. vom grauem Mittelmaß unter Frontzeck zu einem echten Aufstiegsaspiranten? Hm, seltsam, seltsam, woran mag das nur liegen.
Ist natürlich nur der erste Trend momentan, aber witzig finde ichs gerade schon.
-
Außer MF selbst überrascht das vermutlich niemanden.
-
-
Gestern beim 2:0 ist mir der Gedanke auch gekommen.
-
Die zweite Liga ist eben so ausgeglichen, dass selbst Pauli oben mitspielen kann. Aber Frontzeck hat die Mannschaft wohl offensichtlich nicht so weit gebracht.
-
Pauli Aufstiegsaspirant? Ich habe da so meine Zweifel. Gestern mußten die nur Friedhelms grottoide 60er in deren eigenen Stadion auskontern um 3 Punkte einzufahren. Ihre 4 Siege unter Vrabec haben sie gegen Energie, Aalen, Aue und 1860 eingefahren. Das sind jetzt nicht so die Hammergegner. Gegen den FC Kölle hingegen gab es auf den Sack. Momentan würde ich Pauli eher als ordentliche Mittelfeldmannschaft einstufen, die gerade einen Lauf hat, wenn man mal von Köln absieht.
-
-
Außer MF selbst überrascht das vermutlich niemanden.
Hier im Forum gab es doch auch 1-2 Leute die Frontzeck permanent verteidigt haben.
Die dürfte es schon überraschen. -
Juhuuuu....
Habe jetzt doch wieder Hoffnung für Hamburg....
-
Nächstes Jahr gegen Hannover ohne Frontzeck
-
-
Das wäre echt eine tolle zweitliga-Saison für Exil-Arminen in Hamburg
Hamburger SV, Hannover 96, Padelbumm, Braunschweig, FC St. Paxli, Holstein Kiel
-
...aber weder der HSV noch die Hafenkinder spielen nächstes Jahr in der zweiten Liga....
-
Wahnsinn... wenn der so startet wie bei Arminia, wars das für 96! Kenne da welche... stehen unter Schock. Leider muss ich ihm jetzt auch noch die Daumen drücken... 5x 0:0 könnte aber reichen!
-
H96 steigt mit 30 Punkten ab
-
Wahnsinn... wenn der so startet wie bei Arminia, wars das für 96! Kenne da welche... stehen unter Schock. Leider muss ich ihm jetzt auch noch die Daumen drücken... 5x 0:0 könnte aber reichen!
Die 5x 0:0 könnten wirklich reichen! Ich fass es nicht, daß Hanoi den geholt hat...
-
Peter wollte wohl nicht nur für 5 Spiele.... Breitenreiter soll offenbar zum 1.7. schon fix sein bei 96, egal welche Liga. Junge Junge, da hole ich wenn jetzt einen richtigen Retter... Potenzial für die Klasse hat 96, das gilt aber auch für den VfB und den großen HSV.
-
Jetzt noch Doofmüller statt Dufner und den Kentsch für's Grobe. Tja Kind macht Hör- und keine Hirngeräte.
-
Für mich ist das der sportliche Offenbarungseid des Sonnenkönigs von Hannover. Würde mich nicht überraschen wenn Hannoi als Tabellenletzter absteigt.
-
Don Ronaldo kennt die Zugverbindung nach Hannover bestens....los Kind, installieren und 2017 Reset in der Regionalliga Nord
-
-
Jetzt noch Doofmüller statt Dufner und den Kentsch für's Grobe. Tja Kind macht Hör- und keine Hirngeräte.
-
Hannover:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!