Unfassbar, was mag sich ein Verein bei so einer Verpflichtung gedacht haben?
Ex-Trainer Michael Frontzeck
-
-
Frontzeck hat seine Mannschaften eigentlich immer erst über einen eher längeren Zeitraum hinweg nach unten gebracht. Feuerwehrmann im Saisonendspurt, die Konstellation gab es, glaube ich, noch nicht. Vielleicht überrascht er uns also in dieser neuen Rolle.
Für ihn jedenfalls (ähnlich wie für Labbadia in Hamburg) eine Top-Chance, den mehr oder weniger ramponierten Trainerruf mit einem einzigen Kraftakt wieder aufzupolieren. Sollte er H96 aber tatsächlich in die 2. Liga führen, dann weiß ich wirklich nicht mehr, wo er noch anheuern sollte im Profifußball.
-
Bei dem Restprogramm von Hannover ist für mich alles offen. Hoffenheim, nach Wolfsburg, Bremen, in Augsburg und am letzten Spieltag gegen Freiburg. Zwei Dusel-Heimsiege gegen Hoffenheim und Bremen und die haben den Klassenerhalt in der Tasche. So schlecht ist der Kader von Hannover auch nicht besetzt.
Grundsätzlich hat es mich auch überrascht, dass sie ausgerechnet ihn genommen haben.
-
-
Hahahaaaaaaa, astrein
-
Aachen, Arminia, Gladbach, Pauli...Frontzeck ist der erfolgloseste Trainer ever...und jetz darf er 96 versenken! Ich frag mich echt, was die geritten hat in Hanoi!
-
-
-
-
Ich bin überrascht und neugierig, wie das Projekt Frontzeck in Hannover 96 funktioniert.
In Anbetracht seiner vergangenen Erfolge, wird es spannend zu sehen sein, wie er der Mannschaft ein neues Selbstbewusstsein verleihen und wie sein taktisches Konzept angenommen wird. -
-
Sehr gut
-
Geil, das funktioniert sogar ohne Ton.
-
Ist doch nett von Hannover. Die wollten sich gegenüber dem HSV keinen unfairen Vorteil verschaffen und haben genauso eine Griepe als Trainer verpflichtet - wegen der Chancengleichheit !
-
-
Hamburg und Hannover wollen beide unbedingt nächste Saison wieder Meisterschaftsspiele gegen Arminia spielen.Können sie bekommen
-
Richie, die Aussage ist Bruno gegenüber nicht fair.
-
Richie, die Aussage ist Bruno gegenüber nicht fair.
Stimmt. Bruno haben sie immer raus geschmissen bevor es richtig abwärts ging! Frontzeck ist netter und durfte es (fast) immer zu Ende bringen . -
Und Bruno gehört für mich zu den Legenden der Arminia Stürmer. Ist also in einem Atemzug mit Fritz Walter, Markus Wuckel , Wischnewski und irgendwann Klos zu nennen. Frontzeck kann derartige Meriten nicht vorweisen.
-
Wie hieß die Legende König Artur doch gleich? Oder war der Mittelstürmer bei der Landshut in Mogadischu? So eine Autokorrektur kann schon was...
-
Naja, Verdienste oder Legendenstatus als Spieler haben aber mit dem Trainerdasein nichts zu tun... Das sind zwei komplett verschiedene Paar Schuhe...
Stell dir vor die Bayern würden Pep entlassen und dafür den Loddar als Trainer engagieren...Der ist da auch ne sogenannte Legende als Spieler, aber ich wage zu behaupten das er als Trainer wohl nicht soooo viele Sympathisanten hätte...
-
An Lothars stelle würde ich mich ärgern, daß jemand wie Frontzek immer wieder einen Job bekommt und man selber keine Chance hat. Man kann über Lothar sagen was man will, aber er ist ein besserer Trainer als Frontzek.
-
Der rettet Hannover diese Saison und dann beginnt er sein Werk....Ende bekannt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!