An Lothars stelle würde ich mich ärgern, daß jemand wie Frontzek immer wieder einen Job bekommt und man selber keine Chance hat. Man kann über Lothar sagen was man will, aber er ist ein besserer Trainer als Frontzek.
Das muss man Frontzeck lassen, er hat ein wahnsinniges Talent dafür, seinen Misserfolg doch noch positiv zu verkaufen und Fehler und Niederlagen anderen in die Schuhe zu schieben. Hingegen schafft Lothar es ja nicht seine sportliche Weltkarriere überhaupt seriös und gewinnbringend zu nutzen.
Letztlich bringt mich aber auch genau das bei Frontzeck auf die Palme. Nachdem er sie fast in die 2. Liga geführt hat, wollte er sich die Lorbeeren nach dem Gladbacher Aufschwung noch mit anheften und war sich nicht zu schade von seinen Personalentscheidungen als Grund für den Aufschwung zu sprechen. Dass die Entscheider in den Vereinen immer noch auf so etwas reinfallen und das Märchen vom armen Michael glauben, der überall nur unter allerschwersten Bedingungen knechten musste, ist schon verwunderlich.