Nachfolger ist dann doch einer geworden, den niemand auf dem Zettel hatte. Thomas Schaaf hat bis 2017 bei 96 unterschrieben.
Ex-Trainer Michael Frontzeck
-
-
Nachfolger ist dann doch einer geworden, den niemand auf dem Zettel hatte. Thomas Schaaf hat bis 2017 bei 96 unterschrieben.
Na da bin ich mal gespannt, ob der mit seiner Art da hin passt - zusammen mit Martin Kind ist das sicherlich ein interessantes Gespann. -
Ist Schaaf nicht aus ähnlichen Gründen in Frankfurt zurückgetreten, wie Frontzeck in Hannover?
-
-
Die Abwehr ist ja nicht grade Schaafs Spezialgebiet.Ich bin mir nicht sicher ob so jemand der richtige Trainer im Abstiegskampf ist.
-
Bei Schaaf denke ich immer an Schaaaaaaaaafe zählen
-
Schaaf ist eine nachvollziehbare Verpflichtung. Fachmann, kennt die Liga in- und auswendig, hat im Gegensatz zu Frontzeck bei seinen früheren Stationen auch mal längerfristigen Erfolg gehabt. Hinzu kommt, dass Hannovers tabellarische Situation prekär, aber alles andere als hoffnungslos ist. Wieso sollten sie da einen Puscher wie Neururer verpflichten, oder wieder einen Unbekannten wie Korkut?
-
Und wieder einen Verein mehr eine Liga tiefer gebracht!
[Blockierte Grafik: http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/sport/746682641/1.3617353/article_multimedia_overview/bleibt-im-amt-hannovers.jpg]
MF: Erfolg garantiert - Abstieg sicher
-
Natürlich, Frontzeck ist allein schuldig am Abstieg! Die vielen Spiele unter Schaaf gingen nur daneben, weil MF den Samen gelegt hatte. Nur komisch, dass 96 plötzlich unter Stendel wieder Fußball spielen kann!
-
Frotze kann man sicherlich die Kaderplanung vorwerfen. Aber ihm den finalen Absturz anzulasten, geht zu weit - dafür war der Fall ins Bodenlose unter Schaaf einfach zu krass. Hätte ich nicht erwartet - ich hatte wirklich gedacht, Schaaf packt es, zumal seine Ausgangsposition trotz Vorarbeit von Frontzeck nicht ganz so schlecht war
-
-
Gut möglich, dass Schaaf durch eine falsche Ausrichtung maßgeblich zum Sturz von 96 beigetragen hat. Auf der anderen Seite ist es schon auffällig, dass sämtliche Clubs die mit Frontzeck zu tun hatten eine langanhaltene Talfahrt beginnen. Vielleicht sitzt der Samen der von ihm verbreiteten Unsicherheit - "Der Club ist klein und kann nichts, deshalb bin ich auch nie schuld!" - tatsächlich so tief? Der Abstieg diese Saison kann jedenfalls nicht in besonderem Maße überraschen. Hätte ich mal Geld darauf gesetzt.
-
Ich denke auch, diese Geschickte passt einfach zu Frontzeck wie der berühmte Arsch auf Eimer.
-
Frontzeck hat in der Hinsicht noch das beste gemacht, indem er im Winter das Handtuch warf. Da waren noch genügend Punkte zu vergeben, aber kein Trainer hats wirklich gepackt. Dieses Hoch von Stendel würd ich auch gerne mal nen bisschen abwarten, dass erinnert mich eher an Gladbach unter der Glatze. Da kanns nach nen paar Spielen mehr auch wieder brennen... also bei Hannoi.
-
Der Abstieg begann im Prinzip genauso schleichend wie unser Abstieg aus der Bundesliga.
Schleichend.
Entgültig wohl als klar war, dass Duffner (08/15) gehen wird und Bader (10/15) kommt, und Duffner
trotzdem den Kader für diese Saison (2015/2016) planen durfte. Dazu ein angezählter Frontzeck.
Zu lange an Schaaf gehalten (3 Punkte aus 11 Spielen).Über dem steht als Kopf Martin K. der viele Entscheidungen genehmigt/mitgetragen hat.
Ein Abstieg getreu dem Motto: "viele Köche verderben den Brei"NDR hatte da eine sehr gute Doku drüber. Finde ich aber in der Mediathek gerade nicht.
-
Vielleicht übernimmt er ja mal die Bayern. Oh wie wär das schön
-
Vielleicht übernimmt er ja mal die Bayern. Oh wie wär das schön
Die würden selbst mit Frontzeck Meister.
-
Die würden selbst mit Frontzeck Meister.
Der würde selbst die Bayern kleinreden und die Manschaft dementsprechend demotivieren.
-
Die würden selbst mit Frontzeck Meister.
glaube ich nicht! 2 Jahre später gegen Großaspach
-
Man könnte ihm ja Dutt als Sportdirektor zur Seite stellen...
-
-
Bitte weiterhin hier bleiben:
[Blockierte Grafik: http://www.duden.de/_media_/full/W/Wueste-201100281507.jpg]
-
ich wollte meinen Augen kaum glauben alles ich folgendes soeben im KICKER gelesen habe:
Frontzeck Baders Favorit für Strasser-Vertretung... und Sportdirektor Notzon sollen einen Kandidatenkreis auf drei Trainer eingegrenzt haben, Frontzeck scheint der Favorit dieses Trios zu sein.
Haben die den alle nichts gelernt? Es scheint mir manchmal das man nur einmal in der Mühle drin sein muss, irgendwie springt am Ende doch immer wieder etwas für einen ab.
MF einer der schlechtesten die wir je hatten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!