.
Arminen-Fan aus den Augen verloren !
-
-
Und ich suche das hübsche, blonde Mädchen mit dem Pferdeschwanz, in dessen Nähe ich zu Oberligazeiten sehr oft gestanden habe. Du warst immer mit einer Freundin da, die zwar auch ganz nett war, aber längst nicht so hübsch wie Du. Wir haben uns bei Toren auch zwei, dreimal umarmt.
Ich habe es von Spiel zu Spiel verschoben, Dich mal anzuquatschen und zu fragen, ob Du mal mit mir ins Kino kommst. Ich Feigling, ich.
-
Hallo Hitchcock,
dein Outing als Mr. Shy Guy in allen Ehren, aber deine Suche gehört
doch wohl eher in die Ultimo, oder? Schliesslich haben die eine Rubrik
für kleine Feiglinge. Naja, auf jeden Fall wünsche ich dir sowie allen anderen angenehmen Zeitgenossen hier ein besinnliches Weihnachten und einen höchst angenehmen Rutsch in ein für SWB'ler erfolgreiches 2008. Und für dich Weihnachtsmann gilt: Wir wollen nach Berlin!!! -
..
-
Zitat
Original von The only Rudi
Alles schreit , alles lacht , der Hitchcock hat nen Witz gemacht !
...seeehr lustich . Hast wohl nen Clown verschluckt in the morning wa ?
Bin sehr amüsiert.[...]
aber das passt doch zum thema -
Hallo? Da teile ich nach zwei Jahrzehnten endlich mal meine geheimsten Sehnsüchte mit Euch ... - und da trampelt Ihr auch noch auf mir rum... .
-
Danke für eure Hilfe.
Arminen sind halt die BESTEN FANS DER WELT -
Zitat
Original von Hitchcock
Und ich suche das hübsche, blonde Mädchen mit dem Pferdeschwanz, in dessen Nähe ich zu Oberligazeiten sehr oft gestanden habe. Du warst immer mit einer Freundin da, die zwar auch ganz nett war, aber längst nicht so hübsch wie Du. Wir haben uns bei Toren auch zwei, dreimal umarmt.Ich habe es von Spiel zu Spiel verschoben, Dich mal anzuquatschen und zu fragen, ob Du mal mit mir ins Kino kommst. Ich Feigling, ich.
Weiß deine Frau hiervon?
-
Zitat
Original von Suomi
Weiß deine Frau hiervon?Das war laaaaaaaaaaaaaaaange vor ihrer Zeit.
-
Zitat
Danke für eure Hilfe.
Arminen sind halt die BESTEN FANS DER WELTAch, nu lass sie doch...wenn der eine oder andere MOD sonst keine Beachtung findet und ich drück dir jedenfalls die Daumen
bei deiner Suche, evtl. braucht das ja auch etwas Zeit ! Evtl. könnte Speedy ja Hitch mal etwas ablenkenSchon ganz interessant, wen man so die Jahre passieren lässt, die man auf und um die Alm verbracht hat, mein besten Kumpels (Hallo Bruda, Fishmac und Autoschieber) kommen aus diesem Kreis und noch einige andere Bekannte mehr. Einige hat man, leider wie Du, aus den Augen verloren (Hallo Petra aus Blomgerg oder Ralf aus Belle) und würd schon gerne wissen was aus denen geworden ist...bei manchen ist das aber auch gut so (...). Arminia und das drum rum, is halt ein Teil unseres Lebens geworden und das ist auch gut so
SWB Gruss
-
Zitat
Danke für eure Hilfe.
Arminen sind halt die BESTEN FANS DER WELTviel mehr als ein "nein, den kenne ich nicht" hätte ich auch
nicht schreiben können, aber dann hätte es gehießen
den satz hättest du hier nicht schreiben brauchen... -
Rudi, was bist Du denn für ein Mimöschen? Sei doch mal lieber froh, dass Dein Thread oben gehalten wird, das erhöht die CHance, dass Dein Kumpel ihn auch liest.
Das heißt, wenn es noch was zu lesen gäbe...
-
Hmm, es gibt da schon jemanden .... , was ist aus dem wohl geworden ?? Ob er noch ab und zu auffer Alm ist ?
Ach nee , das behalte ich wohl besser für mich. Nicht das das auch ins lächerliche..................................
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!