Programm Kalles Kunden:
ZitatAlles anzeigenUnser Programm
* Nutzung weiterer Marketing-Potentiale, z.B.:
o Einbindung eines Sponsorennamens in den Teamnamen (Bsp: Red Bulls Munich)
o Nutzung des Spielfelds für großflächige Werbeeinblendungen während des Spiels
o Einführung von Vierteln statt Halbzeiten, um für den Fernsehmarkt ein attraktiveres Produkt anbieten zu können
o Häufigeres Wechseln der Trikotfarben (z.B. Orange-lila) um auf den fanartikelorientierten Fan einen höheren sozialen Druck auszuüben, sich regelmäßig mit der neuesten Kollektion auszustatten. Schluß mit gefühlsduseligem Traditionsgefasel ("wir wollen rot-weisse Trikots"), durch das bedeutende Wachstumspotentiale blockiert werden!
* Einführung einer Europäischen Superliga. Bei der Qualifikation dürfen einzig und allein wirtschaftliche Gesichtspunkte eine Rolle spielen, um wenig lukrative Spiele wie z.B. gegen Teams des ehemaligen Ostblocks von vornherein ausschließen zu können.
* Stärkere Fokussierung auf die internationalen Märkte, insbesondere den asiatischen Raum, z.B. durch Anstoßzeiten am frühen Sonntag Morgen
* bessere Bündelung der beiden Münchner Fußballkonzerne FCBMAG und TSV1860GmbH & Co. Kommanditgesellschaft auf Aktien, durch eine Fusion zur Münchner Fußballshow AG - Abstoßen von unprofitablen Randsportart-Abteilungen wie z.B. Kegeln oder Basketball
Aber seht selber:
http://www.ulis-gaeste.de.vu/
http://www.kalles-kunden.de.vu/
Ich weiß ja nicht genau wie ich die einschätzen soll zum einen kann ich mir solche Spinner bei Bayern vorstellen, je länger ich das aber sehe kann das irgendwie nur pure Ironie sein!
Gut nach 10 maligen Hinsehen reine Ironie und dadurch doch eigenltich ganz gute Aktion!