Frohe Weihnachten
-
-
Jau!
Wünsche Euch allen FROHE WEIHNACHTEN aus dem Arschkalten Allgäu.
Haut rein -
Auch von mir schöne freie Tage,ordentlich Geschenke und gutes Essen!
-
-
Auch von mir allen ein schönes Weihnachten
-
Frohes Fest und haltet durch, es kommt die Zeit...da verlässt die "liebe Verwandschaft" auch das Haus wieder
SWB Gruss
-
Auch ich wünsche allen hier ein schönes Weihnachtsfest!! Lasst euch nicht stressen und haut euch schön die Wampe voll!!
-
-
Auch von mir die besten Grüße zu Weihnachten.
-
Wünsche allen Fans, dem Verein, der Mannschaft und deren Liebsten und Angehörigen
FROHE WEIHNACHTEN
-
Auch von mir aus dem Paderborner Land ein frohes Weihnachtsfest mit reichlich Geschenken und gutem Essen.
-
.
-
Wünsche allerseits ein schönes Weihnachtsfest!
-
Auch ich wünsche EUCH frohe Weihnacht! Und ein tolles Weihnachts-TV-Programm mit:
1. Weihnachtstag,
Pearl Harbor, 20:15 - 23:40 Uhr, RTL
Es geht um Leben und Tod...1. Weihnachtstag, 20:15 - 00:25 Uhr, Tele 5
Das Meisterwerk "Ben Hur", in der Hauptrolle der Waffenfetischist Charlton Heston (Ben Hur)oder:
1. Weihnachtstag, 01:30 - 04:05 Uhr, RTL
1492 - Die Eroberung des Paradieses, in der Hauptrolle des Christoph Columbus -> Gerard Depardieu, er ist fasziniert von der Schönheit der Natur und der Freundlichkeit der Eingeborenen!Ich empfehle:
1. Weihnachtstag, 18:30 - 20:15 Uhr, Das Vierte
Balduin, der Geldschrankknacker, eine lustige Komödieoder:
1. Weihnachtstag, 20:15 - 22:00 Uhr, Das Vierte
Balduin, der Sonntagsfahrer, noch eine lustige Komödie2. Weihnachtstag, 17:40 - 19:15 Uhr, ARD
Wenn der Vater mit dem Sohne! Oh Oh!2. Weihnachtstag, 15:30 - 19:10 Uhr, Pro7
Titanic, Die Titanic rammt einen Eisberg und beginnt zu sinken... doch die Liebe bleibt.2. Weihnachtstag, 20:15 - 23:05 Uhr, Pro7
Armageddon - Das jüngste Gericht. Es geht um die Weltherrschaft!Ich empfehle:
2. Weihnachtstag, 18:00-20:15 Uhr, Das Vierte
Louis, das Schlitzohr, einfach cool der Typ!2. Weihnachtstag, 20:15-22:00 Uhr, Das Vierte
Balduin, das Nachtgespenst... und schon wieder de Funes...Auch wenn ihr das alles nicht guckt... ich wünsche euch eine frohes neues Jahr -> 2008! Euer Yps
-
Ich wünsche allen hier ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Tage.
Wenn wir hier alle auch des öfteren verschiedener Meinung sind(was ja auch
gut ist) haben wir doch eins gemeinsam, unsere Liebe zu Arminia in guten wie
auch in schlechten Zeiten!
SWB Grüße, Jonny -
Yps, du hast den Paten vergessen. Der kommt auf Kabel 1, heute Teil zwei um 0:40h.
-
Zitat
Original von Andreas2909
Yps, du hast den Paten vergessen. Der kommt auf Kabel 1, heute Teil zwei um 0:40h.
Der kam auch auf Premiere Serie zu gesitteten Zeiten -
-
Oh geile Sache. Ich werde mich die Tage auch selber beschenken und mir einen neuen Sat-Receiver kaufen. Ab dann werde ich auch Premiere haben..
-
Oh... zu spät.
Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und könnt auch noch die Tage bis Neujahr in Ruhe geniessen.
Yps: Fernsehtechnisch lief bei uns übrigens über Weihnachten mal wieder nicht viel. Abgesehen von 2 Wiederholungen von "Neues aus Büttenwarder" auf Nord 3.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!