Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von barto
    Drees ist so ein blindes Arschgesicht, das geht ja schon gar nich mehr obwohl erst die erste HZ vorbei is. Tätlichkeit von Jarolim übersehen (war bestimmt nich so gemeint blabla) und das klarste Foul von Reinhard an Marx lässt er weiterlaufen obwohl der Ball nicht mal in der Nähe von Reinhard is. So ein Schwachkopf. Selten so einen schlechten Schiedsrichter gesehen. :nein:

Wieso war Kircher letzte Woche besser?

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Das haben wir uns schon schön selber eingebrockt, denn nun macht sich mal das Torverhältnis der denkwürdigen Hinrunde bemerkbar.....

Ein Duseltor (wir sind mal dran!) und alles is wieder drin.

• Leider wird nun deutlich, wie schwach Werder zur Zeit wirklich ist und dass ein 1-1 zuhause gegen die einfach nicht genug ist. Trotzdem - wir wollen hoffen... auf einen Ottmar Hitzkopf, der seinen Jungs ordentlich Dampf macht, was zu einem 2-1 für Bayern führt... auf ein komplett verwandeltes Werder-Team, das Duisburg noch 4-2 nach Hause schickt und auf eine Arminia, die ein nicht unverdientes 1-0 erzielt und nach Hause bringt.
    Los, Jungs - alles ist möglich!

• Zitat

Original von ete

Wieso war Kircher letzte Woche besser?

Ich wollte eigentlich noch sagen, da war sogar Kircher letzte Woche besser...soviel dazu. Vor dem Spiel dacht ich noch, endlich mal ein neutraler Schiri. Und was muss ich sehen? Alle 50/50 Entscheidungen pro HSV und alle klaren Fouls von dem Holländerverein auch pro HSV. :wall:

Zu seinem Glück hat er noch eine zweite HZ, wo er ausgleichenderweise alles für uns pfeiffen kann.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Und ich hatte heute morgen schon ein Gefühl, als ich im Videotext von SAT1 gelesen habe, welche ute Bilanz Duisburg in Bremen hat. Scheint sich ja leider fortzusetzen. :wall:

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von Renne
    Die Auffassung über den Schiri kann ich nicht so ganz teilen. Kircher hat mit zwei verschiedenen Linien gepfiffen. Der heute ist doch neutral.

Sehe ich auch so.

• Zitat

Original von barto
    [quote]Original von ete
    [quote]Original von barto

Zu seinem Glück hat er noch eine zweite HZ, wo er ausgleichenderweise alles für uns pfeiffen kann.

Das glaubst du nicht wirklich oder? Die wollen Arminia dieses WE auf den letzten schicken, soviel ist klar. Die FUßballverschwörung DFB ;) Ne, jetzt mal im Ernst: Irgendwie haben wir kein GLück mit schiris. aber du hast natürlich recht, NOCH kann es besser werden. Aber wie schon gesagt: ich glaubs nicht!

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Zitat

Original von Delbrücker
    So, weiter geht´s. Jetzt die ersten Minuten gut überstehen, dann geht noch was.

Der HSV kommt genau so pommadig aus der Kabine. Mit besseren Stürmern wären wir schon lange vorne, aber Artur steht wieder völlig neben sich.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Der HSV kommt genau so pommadig aus der Kabine. Mit besseren Stürmern wären wir schon lange vorne, aber Artur steht wieder völlig neben sich.

jupp stimmt, eigler und halfar sind um einiges wacher. artur ist stark ausser form

• Zitat

Original von DSC-Addict
    Leider wird nun deutlich, wie schwach Werder zur Zeit wirklich ist und dass ein 1-1 zuhause gegen die einfach nicht genug ist.

Tja, Artur hatte es zwei mal auf dem Fuß, hat sich aber lieber armselig fallen lassen. Vlt. macht er es heute ja wieder gut...

• laut Zwetz ist Artur im moment zu eigensinnig... Aber schlecht ist er deswegen nicht. Und Leonidas will ich für ihn nicht sehen ;) Aber trotzdem glaube ich dran, dass er heute noch was reißén kann (der König)

Danke Stefan Krämer :arminia:

• der hsv ist grottenschlecht!!!!!
    ein remis wäre für uns zu wenig!
    mehr mut!!!!
    eigler für artur in die mitte. der wichniarek macht nur mist
    auf den trochowski sollte man aufpassen, der hat viel zu viele freiheiten

• Zitat

Original von The Fajeth
    laut Zwetz ist Artur im moment zu eigensinnig... Aber schlecht ist er deswegen nicht.

"Schlecht" trifft es aber exakt. Im Übrigen könnte ich mir den ganzen Tag Abwürfe von Fernandez angucken. Sowas habe ich seit Toni Schumacher nicht gesehen.

• lassen sich wieder ohne not hinten rein drücken.
    kann ich nicht nachvollziehen, warum nicht mal mit mut nach vorn :nein:
    man scheint genrell mit unentschieden zu frieden zu sein.
    mir fehlt die nötige "geilheit" zum siegen
    wenn frontzeck nachher wieder eigler raus nimm tund nich tartur, versteh eich die welt nicht mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!