HSV-Arminia
-
-
Anscheinend wohl Artur mit keiner sooo schlechten Chance aber kein Problem für den Keeper wenn ich das richtig gehört hab. Naja wenn das so weitergeht isses ok, nur wenn man einen Ball von hinten rausschlägt darf der nicht immer zum Gegner gehen...
-
Geiler Schuss von Marx, toll gehalten von Rost.
-
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Geiler Schuss von Marx, toll gehalten von Rost.Schade, ich hätte ihm mal ein Tor gegönnt! Aber Rost ist diese Saison einfach in einer klasse Form!!
-
Bisher eine starke halbe Stunde, zumal der HSV ja immerhin zweiter ist.
-
jetzt führt Duisburg auch noch gegen Werder
-
-
Duisburg führt in Bremen
-
Bei der momentanen Verfassung der Bremer darf das eigentlich niemanden wundern.
-
Wenn mich bisher eins stört, dann die ewigen Fehlpässe von Kauf. Kein einziger Ball landet beim eigenen Mann... nach hinten ist er natürlich wie gewohnt Weltklasse.
-
-
Bochum - BvB 2:2
Werder - MSV 0:2 -
2:0 für dusiburg
-
FCN - Bayern 1:0
da läuft ja mal alles gegen uns heute
-
-
Zitat
Original von Delbrücker
FCN - Bayern 1:0Keine ganz große Überraschung. Nachbarschaftshilfe.
-
Der absolute Mist.
Bayern entscheidet den Abstiegskampf.
Unfassbar. -
Die Bayern lassen sich hoffentlich nicht abschießen.
Da passt ja das Hoeneß-Zitat vor diesem Spieltag: "Ich bin der traurigste Mensch, wenn der Club absteigt". -
-
0:0 zur Pause, eigentlich ein gutes Spiel von unseren
-
Wenn Cottbus morgen noch gewinnt und alles so bleibt, sind wie letzter. Super :-(.
-
mit ein wenig mehr mut gewinnt arminia das ding! wenn artur nicht ganz so eigensinnig spielt und sich nicht sinnlos 5x fallen lässt läuft das ganze besser!
fernandez macht punktgenaue abschläge und damit das spiel schnell.
jetzt einfach mehr mut..
DA IST WAS DRIN HEUTE!!!!!!
Wenn nicht jetzt, wann dann?
Der HSV ist heute zu knacken -
Drees ist so ein blindes Arschgesicht, das geht ja schon gar nich mehr obwohl erst die erste HZ vorbei is. Tätlichkeit von Jarolim übersehen (war bestimmt nich so gemeint blabla) und das klarste Foul von Reinhard an Marx lässt er weiterlaufen obwohl der Ball nicht mal in der Nähe von Reinhard is. So ein Schwachkopf. Selten so einen schlechten Schiedsrichter gesehen.
-
Vllt wendet sich alles zum guten Wir ermogeln uns ein 0:1, Bayern dreht das Spiel mit 2:1, Bremen holt noch ein 2:2 und Cottbus verkackt mit 0:3 morgen. allerdings gebe ich zu, das ist eine nicht sooo wahrscheinliche variante. Aber hey, Wolfsburg hat gestern die sache gg Rostock noch in der 90. Minute klargemacht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!