HSV-Arminia
-
-
Kamper kommt
-
Und Duisburch hat nächste W0che C0ttbus daheim...
Scheiße, s0 kurz v0r Schluss. Wir kriegen swas einfach nicht über die Zeit...
-
-
Für die gelbe müsst der Kirch auch nen Mannschaftsabend werfen...harrrr, hoffe das geht noch gut heute und hier....
-
oh man das gibts doch alles nich -.-
-
Zitat
Original von ete
Wie wäre es mit Rente für einige?Gabriel, Böhme
Ich geh bald in Fan-Rente. Denn das bi0l0gische Alter habe ich im Laufe der Armina-Jahre längst erreicht...
-
Zitat
Original von Chrill-E
Ich geh bald in Fan-Rente. Denn das bi0l0gische Alter habe ich im Laufe der Armina-Jahre längst erreicht...
Hahaha, ja, das geht mir auch so.
-
2 punkte verschenkt!
-
Aus. ..... wieder nichts.
-
-
Schluss 1:1 in Hamburg
vor dem Spiel wäre man damit sicher zufrieden gewesen, nach dem Spielverlauf wäre wohl mehr möglich gewesenBremen verliert gegen Duisburg, FCN - München 1:1
-
naja 1:1 war doch ein wunschergebnis für heute. Nur das zählt. Auch wenn der Gegentreffer blöd war. Aber wieder nicht verloren. (leider auch nicht gewonnen), dafür einen Punkt, den man vorher nicht einberechnen konnte.
-
Sieg gg. KSC muss her - s0nst Land unter...
-
So ein scheiss...........
das war zu wenig.
Und wieder in den letzten 10 minuten das spiel verzockt.
Unfassbar. Wann wachen die mal auf in den letzten Minuten? -
Das war zuwenig für den Klassenerhalt.
-
Wieder ein starkes Auswärtsspiel, das dritte in Folge. Ein bisschen mehr Glück und ein Artur in Normalform und wir hätten gewonnen. Die Mannschaft steht wieder gut, so kann man auf den Klassenerhalt weiter hoffen.
-
Aber vor wenigen Wochen wär nicht damit zu rechnen in den Spielen gegen Werder und den HSV 2 Punkte zu holen. Und es wäre sogar mehr drin gewesen (in beiden Spielen).
Und wie nach dem Hannover-Spiel stehen wir nach guter Auswärts-Leistung auf einem Abstiegsplatz.
-
Ich denk auch den Punkt sollte man mitnehmen und jetzt kein Krisengerede anfangen! die Punkte gegen Werder und den HSV waren nicht eingeplant, also sollte man die momentane Leistung auch als Aufwärtstredn sehen!
Nichtdestotrotz wird man aber dann gegen den KSC wohl endlich mal wieder siegen müssen um sich unten ein wenig Luft zu verschaffen. Ich seh das aber als möglich an. die Manschaft ist an sich gut drauf und intakt. Also gegen den KSC nen 3er holen und fertig- -
Zitat
Original von Flori
Das war zuwenig für den Klassenerhalt.In den nächsten zwei Spielen wird es sich entscheiden. Positiv betrachtet sind wir seit drei Spielen ungeschlagen. Gegen den KSC und Cottbus kommt es jetzt drauf an!
Zu Böhme: Vertrag auflösen, in die Wüste schicken, nie wieder spielen lassen...
-
Realistisch gesehen ein prima Ergebnis....gefühlt ne Arschgeburt.
Aber trotz allem "Hut ab", wie sich die Mannschaft gefangen hat, nach der Hinrunde! Alleine das wäre schon einen Ligaverbleib wert!
-
Angesichts der anderen Ergebnisse (bei Cottbus morgen gegen die Hertha erwarte ich auch nichts gutes) und des Spielverlaufs zu wenig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!