Ich muss Böhme mal in Schutz nehmen, auch wenn ich überhaupt nich weiss, warum der eingewechselt wird und Kamper erst, wenn das Spiel schon vorbei is.
Das war niemals ein Platzverweis. Nie im Leben, nie. Und da leg ich mich fest. Böhme bolzt den Ball weg und dieser komische Spieler, der aussieht, wie jeder andere beim HSV, rennt ihm rein und fängt an zu heulen. Niemals ist sowas ein Platzverweis.
Wie der Schiri die Karten verteilt hat, sowas ist mir noch nicht untergekommen, ich hab ja schon einige scheiss Schiris gesehen, aber was der heute alles falsch ausgelegt hat, geht auf keine Kuhhaut mehr.
Sogar Kauf hatte schon keine Lust mehr sich mit den Gegnern anzulegen, die ständig nur wie die *** aus der Disco Streit gesucht haben (Szene gegen Atouba, der auch vom Platz gemusst hätte). Unglaublich, wie so eine Mannschaft so weit oben steht. Ich für meinen Teil habe jetzt eine neue Hass-Mannschaft, die den BVB ablöst. Hätte nie gedacht, dass es dazu mal kommt. Wie man sich mit so einem Verein identifizieren kann, selbst wenn man aus Hamburg kommt, ist mir unbegreiflich. Wundert mich übrigens nicht, dass die immer so viele Sperren absitzen müssen, von denen hat sich ja fast keiner im Griff. Lächerlich.
Heutige Fehlentscheidungen aufzuzählen könnte zur Lebensaufgabe werden, aber ich versuchs mal mit den auffälligsten:
1HZ, ~40min.: Taktisches Foul von Reinhard an Marx ohne jeglichen Ballkontakt -> klar Gelb, gegeben nicht mal einen Freistoss.
2HZ, ~65min.: Schwalbe Jarolim mit anschliessender Tätlichkeit. Alles korrekt, aber van der Vaaart greift Bollmann würgenderweise an den Hals, noch eine klare Tätlichkeit. Völlig übersehen.
2HZ, ~60-70min.: 2x taktisches Foul Atouba, einmal lässt er weiterspielen, das zweite mal gibt er gelb.
2HZ, ~75min.: Ganz schlechte Schwalbe von Zidan im Strafraum, Schiri lässt weiterspielen, angesagt wäre aber Gelb.
2HZ, ~80min.: Platzverweis gegen Böhme. Die erste Gelbe war schon überzogen, die zweite ein Witz, sogar der Kommentator (pro HSV) sagte, "Jarolim Platzverweis klar, Böhme Platzverweis, naja."
...unglaublich, wie man immer wieder beschissen wird. Noch unglaublicher, dass niemand aus dem Verein dazu mal das Maul aufmacht.
Gut war der Schiri nur phasenweise, z.B. als er Jarolim, dieses wiederliche Arschloch, vom Platz gestellt hat.