HSV-Arminia
-
-
....genau , die Eier sind ja noch dran ....
-
Zitat
Original von Bluebird
....genau , die Eier sind ja noch dran ....Woher haste das denn, Insiderinfos ?
SWB Gruss
-
...und so hat jeder seine Geheimnisse
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Naja, soooo schlimm wars auch nicht, Schuler war ja ziemlich schnell wieder auf den Beinen. Ich finde 4 Spiele schon ok.
In der Sache richtig, aber bei einem derartig unsportlichen Wiederholungstäter ist es mir schlichtweg zu wenig. Jarolim ist der Schwalbenkönig der Liga, die - sorry - unsportlichste Sau - die da rumläuft. Ein Gewohnheitsbetrüger in Sachen Sport und der König der Unsportlichkeit! Deshalb ist es mir zu wenig.
-
Ok.Ok....mehr brauch ich nich wissen
(so und das mit dennis ist jetzt auch im Dennisfred )
SWB Gruss
-
-
Zitat
Original von Richie
In der Sache richtig, aber bei einem derartig unsportlichen Wiederholungstäter ist es mir schlichtweg zu wenig. Jarolim ist der Schwalbenkönig der Liga, die - sorry - unsportlichste Sau - die da rumläuft. Ein Gewohnheitsbetrüger in Sachen Sport und der König der Unsportlichkeit! Deshalb ist es mir zu wenig.
Ich finde brutale Fouls wesentlich schlimmer. In sofern finde ich die 4 Spiele angemessen. Aber sei's drum...
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Woher haste das denn, Insiderinfos ?
SWB Gruss
Im übrigen hat er nicht reingekniffen, sondern genommen und gedreht
Ich weiss nicht ob das auch weh tut, aber wirds wohl lt. der Aussage -
Zitat
Original von Alm-Engel
Ich weiss nicht ob das auch weh tut, aber wirds wohl lt. der AussageOH JA... DA TUT SCHON DIE VORSTELLUNG ALLEIN WEH...
Vier Spiele sind viel zu wenig. Für Ellbogenchecks gabs schon mehr. Sechs bis acht Spiele, weil Tätlichkeit und das auch noch vorsätzlich und an einer besonders empfindlichen Stelle mit höchster Verletzungsgefahr..
-
King Kneib [SIZE=7].....oder soll ich KingKnall sagen[/SIZE]
Kenn ich mich nicht mit aus, aber Markus meinte, das sticht und alles wird schwarz, also nicht die Dinger, aber vor den Augen.
Ich kenn das Gefühl des BlackOuts nur vom Ball am Kopf oder vom Saufen
-
Zitat
Original von Alm-Engel
Ich weiss nicht ob das auch weh tut, aber wirds wohl lt. der AussageMensch Alm-Engel, was sind das denn für schmutzige Phantasien?
-
Zitat
Original von JonnyHey47
Mensch Alm-Engel, was sind das denn für schmutzige Phantasien?
Wieso Phantasien? Ich hatte weder Alpträume noch halluziniere ich
...und wenn was schmutzig wäre, dann geb ich das doch nicht preis
-
-
Na ja, ich werde Schulle beim nächsten Sponsoren-Cup mal fragen was er Dir alles so anvertraut!
-
Zitat
Original von Alm-Engel
Ich weiss nicht ob das auch weh tut, aber wirds wohl lt. der AussageDie Frau mit dem Röntgenblick
-
Zitat
Original von Alm-Engel
King Kneib [SIZE=7].....oder soll ich KingKnall sagen[/SIZE]Kenn ich mich nicht mit aus, aber Markus meinte, das sticht und alles wird schwarz, also nicht die Dinger, aber vor den Augen.
Ich kenn das Gefühl des BlackOuts nur vom Ball am Kopf oder vom Saufen
Ohne jemals in der Schuler-Situation gewesen zu sein, kann ich glaube ich behaupten, dass Blackout nach Saufen oder "Ball am Kopp" angenehmer sind.
-
-
Zitat
Original von King Kneib
Ohne jemals in der Schuler-Situation gewesen zu sein, kann ich glaube ich behaupten, dass Blackout nach Saufen oder "Ball am Kopp" angenehmer sind.
....und ich werde es wohl nie (zum Glück) nachempfinden können wie sich das anfühlt ......würd ich auch nicht wissen wollen wie das ist.
-
Zitat
Original von King Kneib
das ääääh tut äääh weh - sehr sogar
-
Na ja, Raju in die "Verlegenheit" kamst Du ja nie.
Dank Deiner Kondition und Lauftechnik.. -
-
Zitat
Original von Ghostwriter61
Na ja, Raju in die "Verlegenheit" kamst Du ja nie.
Dank Deiner Kondition und Lauftechnik..
meine leiste ist nach eine, tritt in die ... kapoot gegangen!
da hilft auch keine kondition oder lauftechnik...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!