Der kunterbunte Endlos-Thread
-
-
Dafür wird er in 10 Jahren auch noch wie 50 aussehen!
-
Zitat
Original von eineHupefürDirk
Ähemm. Du stehst ihm hier aber nicht gegenüber....Oder? Hmm. Man weiss ja nie wer hier mitliest.
Sollte dem doch so sein: Tag Herr Böhme. Darf ich Jörg sagen? Auch wenn ich Jörg sage, bleibt unsere Beziehung platonischer Natur....
und bevor ichs vergesse, natürlich ein besonders herzliches "Hallo" an Hans-Hermann, Reinhard und Roland, die niedlichen Schnuckiputze....
Na komm............wenn man in den entsprechenden Spieler-Thread postet, dann schreibt man doch nun nicht "...der Böhme hat gesagt" oder? Ich finde das hört sich abfällig an, aber liegt bei einigen von uns aber auch sicherlich an den Umgang den wir mit Spielern haben und das wir in der Realität nun mal auch so uns äussern.
dsctom
Hör du auf zu lachen -
-
kann dich verstehen dsctom
auch deswegen:
"und bevor ichs vergesse, natürlich ein besonders herzliches "Hallo" an Hans-Hermann, Reinhard und Roland, die niedlichen Schnuckiputze.... "Aber nachdem das geklärt ist, sollte man zurück zum Thema "Jörg" kommen ,)
-
Zitat
Original von Alm-Engel
Na komm............wenn man in den entsprechenden Spieler-Thread postet, dann schreibt man doch nun nicht "...der Böhme hat gesagt" oder? Ich finde das hört sich abfällig an, aber liegt bei einigen von uns aber auch sicherlich an den Umgang den wir mit Spielern haben und das wir in der Realität nun mal auch so uns äussern.
Nach schlechten Leistungen und blöden Niederlagen heißt so’n 'Jörg' (um bei dem Beispiel zu bleiben) natürlich einfach 'Böhme' oder 'der Böhme'. Watt denn sonst?
'Liebesentzug zur rechten Zeit, dann renn' die Kerle auch wieder g’scheit.' Diese Erkenntnis ... Johann Ernst von Middendorps (?), sollten sich insbesondere unsere Alm-Engelchen ruhig mal hinter die Ohrläppchen schreiben. Ein knappes, an den aktuellen Niederlagen orientiertes "Hallo Böhme" und 'gut ist'. Dieses "wie geht's?" könnt ihr euch erst mal schenken. Okay?
Unser langjährig erfolgreicher Schlussmann hat es angesichts seines Fehlgriffs in Jena schließlich auch kapiert und gleich medienträchtig auf den Punkt gebracht: "Der Fan gebärdet sich ergebnisorientiert." Aha... Wie immer der Käpt’n es gemeint haben mag, man möchte schnell hinzufügen: Das ist auch gut so, mein Lieber. Grundsätzlich jedenfalls.
Oder wie hätten Sie es gerne, Herr Hain?
Ähem...
Wenn’se in Frankfurt gewinnen, is' Herr Hain natürlich flugs wieder unser aller 'Matze', claro (unabhängig davon, dass er den Scheitelpunkt seiner Karriere überschritten hat). Und 'der Böhme' - is ja sein Thread hier, nich - wird selbstredend wieder 'uns Jörg' (für Almengelchen meinetwegen auch 'Jörch' oder 'Jörgilein'). Ach ja, und dass der Frontzek ein guter Trainer ist, werden wir dann allesamt schon immer gewusst haben, ohne Frage.
Mindestens eine Woche lang. Wenn’se denn in Frankfurt gewinnen.
-
wollte man die idee eines ergebnis- oder besser leistungsorientierten konversationsstils weiterfuehren, bliebe eigentlich nach dem reading dieses postings nur eins zu sagen: mach weiter so, valdi (oder so aehnlich).
gruss
swebe -
Zitat
Original von Valdano
Nach schlechten Leistungen und blöden Niederlagen heißt so’n 'Jörg' (um bei dem Beispiel zu bleiben) natürlich einfach 'Böhme' oder 'der Böhme'. Watt denn sonst?Wenn du ihn so ansprechen magst, bitte, wie ich es mache bleibt mir aber überlassen
'Liebesentzug zur rechten Zeit, dann renn' die Kerle auch wieder g’scheit.' Diese Erkenntnis ... Johann Ernst von Middendorps (?), sollten sich insbesondere unsere Alm-Engelchen ruhig mal hinter die Ohrläppchen schreiben. Ein knappes, an den aktuellen Niederlagen orientiertes "Hallo Böhme" und 'gut ist'. Dieses "wie geht's?" könnt ihr euch erst mal schenken. Okay?
Zum einem war das nur ein Beispiel und zum anderen ist das nicht nur auf "Jörg" bezogen
Unser langjährig erfolgreicher Schlussmann hat es angesichts seines Fehlgriffs in Jena schließlich auch kapiert und gleich medienträchtig auf den Punkt gebracht: "Der Fan gebärdet sich ergebnisorientiert." Aha... Wie immer der Käpt’n es gemeint haben mag, man möchte schnell hinzufügen: Das ist auch gut so, mein Lieber. Grundsätzlich jedenfalls.
Oder wie hätten Sie es gerne, Herr Hain?
Ähem...
Wenn’se in Frankfurt gewinnen, is' Herr Hain natürlich flugs wieder unser aller 'Matze', claro (unabhängig davon, dass er den Scheitelpunkt seiner Karriere überschritten hat). Und 'der Böhme' - is ja sein Thread hier, nich - wird selbstredend wieder 'uns Jörg' (für Almengelchen meinetwegen auch 'Jörch' oder 'Jörgilein').
Mach dich ruhig noch mehr lächerlich, aber für mich, wenn du es auch nicht glaubst, sind die auch Menschen und nicht irgendein Objekt was ich derart betiteln muss
Ach ja, und dass der Frontzek ein guter Trainer ist, werden wir dann allesamt schon immer gewusst haben, ohne Frage.Mindestens eine Woche lang. Wenn’se denn in Frankfurt gewinnen.
The Fajeth
Kannst du eben nicht verstehen, weil Tom mich kennt und du nicht -
Zitat
Original von Valdano
Wenn’se in Frankfurt gewinnen, is' Herr Hain natürlich flugs wieder unser aller 'Matze'
Quark, selbst wenn er keinen einzigen Ballkontakt hätte, würden einige hier irgendwelche Kritikpunkte ausgraben.Vielleicht, dass er nachm Münzwurf die falsche Seite gewählt hat
-
-
So sehe ich das auch! Warte ab-wenn Matze erst wieder auf dem Zaun stand ist alles wieder bellatutti...und dann ist der nächste im Schußfeld
-
Ich liebe youtube
http://de.youtube.com/watch?v=MmYMMOJ3q_Y&feature=related
Genau das Richtige bei dem Regenwetter
-
@ Swebie: Danke, dass du mir das 'V' gelassen hast (Weizenbier- und Dackelliebhaber werden wissen, was ich meine)
@ Alm-Engel: Da hast du mich und meinen Text wohl etwas ernster genommen, als wir es verdient haben.
Sei versichert, dass ich deine Einstellung gegenüber den Spielern ebenso respektiere, wie ich die regelmäßigen Informationen/Impressionen die du uns vom Trainingsgelände zukommen lässt, zu schätzen weiß! Frieden?@ Antorius: Selber Quark. Wenn’se gewonnen haben, möchte ich den sehen, der hier die Richtigkeit der Platzwahl Hains/Matzes anzweifelt. Wohl noch nie von Suomi zurechtgewiesen worden, was?
Im Übrigen frage ich mich, ob es nicht langsam mal an der Zeit ist, es mit David K. am Start und einem dann ausgeruhten, heißen Jörch B. in der Schlussphase (insbesondere bei Rückstand) zu versuchen?
-
-
-
Zitat
Original von Alm-Engel
ValdanoDann hättest du evtl. mal Smiley benutzen sollen, dann hätt ich dich "vielleicht" auch verstanden
Seitdem bei mir eine akute Smiley Allergie diagnostiziert wurde, muss ich mich da leider zurückhalten. Der Arzt sagt immer, damit sei 'nicht zu spassen'. Obwohl..., manchmal juckt es mich schon:
-
...
-
-
Zitat
Original von Almania
Wie lässt sich das mit deinen Arbeitszeiten vereinbaren?Vielleicht hat sie keine?
-
Doch die hat Sie!
-
Zitat
Original von pumuckel84
Doch die hat Sie!
Aber die sind ihr egal -
-
Das warst wieder typisch Du!
-
Zitat
Original von Almania
Hi Alm-Engel,wie oft bist du eigentlich beim Training anwesend?
Das interessiert mich langsam doch wirklich.
Wie lässt sich das mit deinen Arbeitszeiten vereinbaren?Hallo Almania
Zum einem arbeite ich nicht unweit des Trainingsgeländes, Nähe Radrennbahn, und muss nicht immer den ganzen Tag arbeiten, hab also mal morgens oder nachmittags frei oder auch "mal" Urlaub
Und Sonnatage gibt es auch nochZudem seh ich den ein oder anderen Spieler auch in der Mittagspause im Café wo ich selber gearbeitet habe.
Noch Fragen????
@Speedseuche
Erspar dir besser deine dummen Kommentare
Komm du erstmal dahin wo viele schon beruflich sindTom
Du weisst doch. man kann alles kombinieren wenn man nette Kollegen hat die einem auch Auswärtsspiele ermöglichen in dem sie Samstage tauschen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!