Heute läuft No Country for old Men an von den Coen Brüdern. Den würde ich mir eigentlich ganz gern anschauen.
Der kunterbunte Endlos-Thread
-
-
Zitat
Original von Andreas2909
Heute läuft No Country for old Men an von den Coen Brüdern. Den würde ich mir eigentlich ganz gern anschauen.Jepp, ich auch.
wenn ich das richtig gesehen habe läuft der nur im Lichtwerk ?! Also genau wie "There will be Blood".
Asonsten scheint 8 Blickwinkel auch nicht schlecht zu sein. Joa Michael Clayton is halt auch angelaufen. Und wenn es einen nicht stört, dass 80% der Zeit gesunden wird, dann ist Sweeny Todd auch ein klasse Film.Wo wir übrigens gerade im Kunterbunten Endlos-Thread sind:
ZitatOriginal vom Express
Wahlen in Indien
Kein Witz: Hitler und Frankenstein treten anMeghalaya - Im indischen Bundesstaat Meghalaya ist es in Mode, Kindern fremd klingende Namen zu geben. Deshalb ist es nicht ungewöhnlich, wenn sich die Wähler der anstehenden Regionalwahlen zwischen einem Diktator und einem Monster entscheiden müssen.
Adolf Lu Hitler-Marak und Frankenstein Momin gehen als Spitzenkandiaten ins Rennen. "Meine Eltern wussten gar nichts mit dem Namen anzufangen, sie mochten einfach den Klang", erklärt Hitler-Marak.
Der kahlköpfige Politiker mit Schnauzbart, der schon einmal Waldminister war, ist sich der Vergangenheit seines Namens durchaus bewusst, versichert aber: "Ich bin kein Diktator!"
Und warum diese skurrilen Namen? Im indischen Winzstaat spricht kaum jemand englisch. Trotzdem ist es ein Trend, Kindern fremdländische Namen zu verpassen. "Die Bewerber können heißen, wie sie wollen. Solange sie ihre Arbeit gut machen, ist das kein Problem", sagt der Lokaljournalist Geoffrey Kharkongor. Weitere indische Lokalpolitiker heißen Lenin R. Marak, Stalin L. Nangmin oder Hilarious (englisch für "urkomisch") Pochen - wenn das keinen heißen Wahlkampf verspricht! -
da zappe ich gerade durch meine Radiosender-Frequenzen und bleibe bei sunshine live hängen.
Ich glaub ich spinne, da ömmelt dsf und wie diese schrottsender alle heißen mit verrückten gewinn hol mich geld heraus sendungen und nun machen die das auch noch im radio.
wers nicht glaubt, schalte auf sunshine live. läuft gerade
-
-
Ich könnte mir gut vorstellen, dass der durchschnittliche Sunshine-Live-Hörer dem durchschnittlichen 9-Live oder DSF-Gameshow Teilnehmer nicht unähnlich ist.
-
Ich finde es erstmal unbegreiflich das es wirklich Leute gibt die da mitmachen
-
Hoffentlich können die sich mal langsam da einigen. Das ist ja fürchterlich mit den ganzen Streiks, auch wenn ich die Leute die Streiken verstehen mag.
Aber noch einmal muss nicht sein
-
-
Nö, der Streik kann noch etwas dauern.
Wenn die heutige Verhandlungsrunde scheitert, werden die Daumenschrauben jedenfalls erst wirklich angezogen werden.
-
Ver.di soll mal schön dran bleiben. Hab da auch nichts gegen weitere Streiks. Solange das Wetter mitspielt.
-
brrrr , wenn ich so nach draussen schaue, nötig wäre das jetzt aber nicht mehr gewesen ! Ich weiss ja nicht wie es momentan in Bielefeld aussieht aber hier liegen schon so 5-7 cm weisse Pracht .
Und ich hatte scho vor 14 Tagen überlegt die Winterpuschen wieder einzulagern.... Naja dann lass ich die wohl besser noch ne weile drauf . -
-
Hier schneit es zwischendurch immer mal wieder kurz (jedenfalls in Quelle ).Aber wirklich liegen bleiben tut nichts. Ist auch nicht schade drum, ich will jetzt wirklich keinen Schnee mehr sondern Wärme
-
.
-
das is man cool
aber ich sehe es schon kommen. der tag könnte morgen so schön werden, wenn nicht der hsv wäre. ich habe mehr angst, dass der hsv verliert, als das arminia nicht siegt
-
http://www.ostwestfalensgloria.de
Hat für die nächste erstklassige Saision einen neuen Look bekommen -
Zitat
Original von Ostwestfalens-Gloria
Hat für die nächste erstklassige Saision einen neuen Look bekommenZitatAufkleber
Die auf dieser Internetseite gezeigten Aufkleber wurden von mir weder erstellt noch verklebt.Halte ich für ein Gerücht
-
Zitat
Original von Ostwestfalens-Gloria
Hat für die nächste erstklassige Saision einen neuen Look bekommender "erstliga Saison" heißt des nich Erstliga-Saison ? oder ist das ein neues Adjektiv ?
-
-
Oh Mann, ich war gestern auf dem Konzert der Gruppe "Blowfly" in der Seidensticker-Halle. Das war furchtbarer Krach! Und dafür 30 Euro ausgegeben!
Zum Glück kam danach noch so ne Band aus Berlin, die war ganz gut.
-
Ich hatte das Vergnügen letztere Band auf einem ihrer 5 Konzerte in der Wuhlheide in Berlin zu sehen.
Da haben sie dann auf ne Vorband verzichtet.
Hatte ja eigentlich auf was lustiges gehofft. Hatten ja schließlich schon mal die Village People als Vorband auf nen paar Konzerten von ner Tour. -
.
-
-
2001 waren es "The Hives". Das nenne ich eine amtliche Punkrock-Vorband.
-
Trauriges , traurig : Wer kennt nicht die Geschichte der Christiane F. ?? Das Jugendamt nahm ihr den Sohn weg
Erschienen am 09. August 2008 | SaWoIhre Geschichte ging Ende der 70er Jahre einer ganzen Nation unter die Haut: Christiane F. beschrieb in der Autobiographie "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" ihre erschütternde Jugend - mit 13 setzte sie sich den ersten Schuss Heroin, mit 14 Jahren ging sie auf den Babystrich. Bis heute hat die Geschichte ihre Brisanz nicht verloren und so mancher wird sich gefragt haben, was eigentlich aus Christiane F. geworden ist. Wie die "B.Z"-Zeitung schreibt, soll sie in den letzten Jahren ein ruhiges Leben mit ihrem Sohn am Berliner Stadtrand geführt haben und war nach etlichen Entzugsversuchen endlich drogenfrei. Doch im Frühjahr 2008 folgte erneut der soziale Abstieg: Das Jugendamt nahm Christiane F. ihren Sohn weg, sie soll wieder zu Alkohol und Heroin gegriffen haben. Ein trauriger Absturz einer Frau, der man das normale Leben so sehr gewünscht hatte.
Ob sie ihren Sohn jemals wiedersehen wird?
Zurück in die Drogensucht
Dabei begann der erneute Weg nach unten für Christiane F. ganz harmlos: Sie wollte in diesem Frühjahr mit ihrem Sohn und Freund in die Niederlande auswandern. Als davon das Jugendamt erfuhr, holte es den Jungen mit Polizeigewalt aus der Wohnung. Das Drama nahm seinen Lauf: Christiane F. entführte ihr Kind kurze Zeit später aus dem Amt, floh mit ihm nach Amsterdam und suchte dort eine Wohnung. Doch der verkrampfte Neuanfang wollte nicht glücken: So soll sie ihren Sohn vernachlässigt, viel Alkohol getrunken und Heroin konsumiert haben. Ende Juni kam sie schließlich in der Not zurück nach Deutschland, stellte sich noch im Zug der Bundespolizei und übergab den Beamten ihren Sohn.Wird sie ihr Kind wiedersehen?
Wie die B.Z. berichtet, soll das zuständige Landratsamt Potsdam-Mittelmark das Kind in einer Wohngruppe untergebracht haben, wo es nach Aussagen der Großmutter mit sechs weiteren Kindern lebt. Eine Rückkehr zur Mutter sei derzeit ausgeschlossen. Wo der Junge in Zukunft leben wird, sollen die Behörden gemeinsam mit den Eltern von Christiane F. entscheiden. Deren Mutter sagte, die Tragödie um ihre Tochter habe sie "entsetzt", sie wisse nicht mehr, wie sie ihre helfen solle. Um ihr Kind zurückzubekommen, muss sich Christiane F. in Zukunft an strenge Auflagen des Amtes halten - und Drogen aus ihrem Leben für immer verbannen.Quelle : T-Online - Nachrichten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!