Der große "Spielergeburtstagsgratulationsthread"
-
-
Herzlichen Glückwunsch Richie, zu diesem Thread
-
Test-Test! Klappt!
Prima Richie hier funktioniert das auch ! -
-
Was ich aufmache funktioniert immer :D.
Aber ganz ehrlich, ich fand die Idee von Outpost nicht so schlecht, weil ich auch immer genervt bin,. wenn ich mich durch 20 Mal "alles Gute" mit den folgenden 25 "von mir auch" klicken musste.
-
gute Idee der Thread Wenn der Sprecher von gestern Abend Recht hatte, hatte der Herr Saftig Geburtstag... Da ich von dem Kerl nicht so viel halte, aber kein Unmensch bin machen wirs kurz;
Herzlichen GW zum Geburtstag! (Saftig-Raus Sprüche müssen ja jetzt nicht sein. Das gestern fast keiner mitgesungen hat beim Ständchen ist wohl strafe genug ;))
-
Zitat
Original von Richie, weil ich auch immer genervt bin,. wenn ich mich durch 20 Mal "alles Gute" mit den folgenden 25 "von mir auch" klicken musste.
Alles Gute...von mir auch! -
-
Echt ? ,der hat Geburtstag ?
Hmm , ich wünsch ihm auch was ... -
Habe es schon schändlicherweise im Frontzeck-Thread kund getan, tue es hier aber nochmal. Alles Gute zum 44. Geburtstag, Michael, falls du hier jemals reinschauen solltest (was ich nicht vermute). Werde dieses Jahr aber noch aufschließen.
-
Alles Gute Michael!
Belohn dich mit einem 3er am Samstag in Hamburg!
-
Zitat
Original von jögi
Habe es schon schändlicherweise im Frontzeck-Thread kund getan, tue es hier aber nochmal. Alles Gute zum 44. Geburtstag, Michael, falls du hier jemals reinschauen solltest (was ich nicht vermute). Werde dieses Jahr aber noch aufschließen.Mensch jögi, schon wieder der falsche thread. Dies ist der Spielergeburtstagsgratulationsthread!
-
Und was sollen mir diese Worte des Threaderöffners sagen?
ZitatAufgrund der Anregung von Outpost: Bitte alle Geburtstagsgrüße, freundliche Wünsche und herzliche Glückwünsche an Spieler, Trainer und Zeugwart in diesem Thread
-
Zitat
Original von jögi
Und was sollen mir diese Worte des Threaderöffners sagen?Skandal!!!
Ich werde umgehend bei Richie eine Umbenennung des Titels in Trainer-Spieler-Zeugwart-Betreuer-Busfahrer-Masseur-Physio-Greenkeeper-Stadionsprecher-Vorständler-geburtstagsgratulationsthread beantragen!
Solch ein unglaublich wichtiger Thread darf einfach nicht so stiefmütterlich behandelt werden. -
-
44 Lenzen ist der Jungspund geworden ? wenn ich da hin nochmal zurück könnte *träum*
Naja, lesen wird der das zwar eh nicht aber für den Fall der Fälle
Happy Birthday mein Gutster lass es dir gut gehen und sauf nicht so viel ! Ach nee, das war ja ein anderer ! -
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/fest33.gif]
alles liebe und gute zum 44.auch von mir.michael,
lass dich nicht unterkriegen,das passt schon in bielefeld -
Alles gute zum Burzeltag.
Und auf eine hoffentlich lange und erfolgreiche Arbeit mit dir (mir ist der Kerl ziemlich sympathisch geworden). -
-
Alles Gute zu Geburtstag!! Michael Frontzeck und auf hoffentlich erfolgreiche Spiele mit Arminia und den Fans!
-
Alles Gute Mr. Frontzeck... Mach es mit Arminia
-
Alles Gut zum Geburtstag wünsche ich Heute einem Urgestein von Arminia unserem Co-Trainer Frank Geideck ! Also in dem Sinne Happy Birthday zum 41. FranK!
-
-
Na dann Franky, auch von mir alles Jute
-
So es ist wieder mal Zeit Jonas hat Heute Geburtstag ,also dann herzlichen Glückwunsch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!