Der große "Spielergeburtstagsgratulationsthread"
-
-
herzlichen Glückwunsch Arminia!
-
Beschenk dich heute selbst!
Allet jote!
Prost! -
Herzlichen Glückwunsch, Arminia! Lass dich... nee lieber nicht Beschenk dich reich
Auch dir Jonas herzlichen Glückwunsch zum 25. Geburtstag.
-
Geliebte Arminia, alles Gute zum 103. Geburtstag! Hoffentlich beschenken Dich (und uns) Deine Vertreter auf dem Rasen heute mit drei fetten Punkten! Du hättest es verdient, wir ebenso! Alles Gute natürlich auch unserem Dänen-Hammer!
-
alles gute arminia......ein prosit auf die nächsten 103 jahre.......
-
Oliver Kirch hat heute geburtstag [Blockierte Grafik: http://www.smilies-and-more.de/pics/kolobok/standard/mosking.gif]
alles gute und am samstag ein törchen, drei Punkte dazu, na das wäre doch mal nachträglich ein schönes geschenk. Heute wird aber erstmal gefeiert und ich auch.
Herzlichen Glückwunsch [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/029.gif]
-
Alles Gute an unseren Flick-Flack Stürmer!
Auf noch viele Flick-Flacks von dir und auf das du dich hier schnell wohl fühlst -
Wenn die Angaben auf der Arminia-Homepage stimmen, hat heute Thilo Versick seinen 23. Geburtstag. Na dann mal herzlichen Glückwunsch und gute Besserung!
-
Herzlichen Glückwunsch "nachträglich" an:
König Artur(32)
Rowen Fernandez(31)
Radim Kucera(35)und unsern Kapitän "Rübe" Kauf!(34)
Alles gute Jungs!!!
-
Alles Gute Chris!
Auf das du die nächsten Jahre verletztungsfrei deine Flic-Flac's überstehst und auch sonst überall glücklich und zufrieden bist!
-
Das ich HIER heute der erste bin, verwundert mich
Alles Gute zum 35., Rübe
-
Lieber Rübe,
alles Gute zum 36. Geburtstag !!!
Bleib wie Du bist - und vor allem noch lange unserer Arminia erhalten.
-
*Thread wieder aufleben lasse*
Alles gute Zum 28. Geburtstag Francky.
Beschenk dich am Sonntag selbst und mach dein erstes Tor für unsere Arminia -
Glückwunsch an "Franck the Tank"...
-
Zitat
Original von 419312
Beschenk dich am Sonntag selbst und mach dein erstes Tor für unsere ArminiaWird schwierig. MF rührt schon seit Anfang der Woche Beton an.
-
Alles Gute zum Geburtstag, Sebastian Hille!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!