ernst und das team selbst haben das vertrauen des publikums so nachhaltig zerstört dass diese massive unzufriedenheit jetzt einfach auf den neuen trainer und das team, welches eigentlich einen neuanfang mit einem anderen konzept vollziehen sollte, übertragen wird.
dass es da mit dem trainer den falschen trifft ist klar, die spieler brauchen sich aber nun wirklich nicht beschweren. die sollen sich einfach nochmal ansehen was fuer eine scheisse sie in der hinrunde zusammengespielt haben, auch in den gewonnenen spielen. das war so unglaublich mies dass es jetzt schon fast unmöglich ist beim publikum eine positive stimmung zu erzeugen.
den verweis auf die tatsache dass man sich nicht auf einem abstiegsplatz steht kann man sich in diesem zusammenhang dann auch mal sparen. wenn man nur die gebrachte leistung ansieht müsste arminia letzter sein. 2 1/2 gute spiele, dazu 3-4 gerade noch akzeptable halbzeiten, der rest eine einzige katastrophe. das kanns nicht sein. trotzdem täte das publiukum natürlich besser daran die schnauze zu halten, aber die unzufriedenheit ist einfach zu gross.