Wir brauchen Ernst *wegduck*
BIELEFELD-Wolfsburg
-
-
Zitat
Original von NoFate1971
Wir brauchen Ernst *wegduck*Vertrag hat er ja noch, dann kann er vielleicht am 28. Spieltag oder so Frontzeck ersetzen und uns wieder mal retten.
-
wir haben die schnauze voll wird skandiert!
und wie!!! -
Vielleicht sollten wir ihn als Saisonarbeiter einstellen
-
Zitat
Original von NoFate1971
Vielleicht sollten wir ihn als Saisonarbeiter einstellenKeine schlechte Idee. Aber nach dem Klassenerhalt immer sofort feuern.
-
völlig verdiente niederlage.
für mich ist arminia absteiger nummer eins!
kein kampf keine leidenschaft, antifußball pur!
nur gut das man in der winterpause nicht nachverpflichtet hat
woher soll man noch die hoffnung nehmen? -
Also irgendwie war das heute das allerschlechteste was ich jemals gesehen hab.
Eigentlich so schlecht, dass mir da nix mehr zu einfällt. Es bleiben für mich nur 2 Fragen, den Rest bzgl. scheisse spielen usw. kenn ich ja.
1.Warum spielt Nkosi, unser Ballack für Arme, das Spiel durch?
2.Warum wird Böhme ausgewechselt?Achja nochwas, 10.3.08 19.30Uhr in der Stadthalle Bielefeld, Willy-Brand-Platz 1, 33602 Bielefeld
-
Mal ehrlich, wenn ich mir dieses blutleere, lustlose Gekicke da unten so anschaue, dann frage ich mich wirklich, ob die Punktprämien in der zweiten Liga für die Spieler genauso sind wie in der 1. Liga. Das war vor Jahren bei Labbadia so. Dann würde ich hier einiges verstehen.
-
Jetzt muss uns der BVB schon den Arsch retten.. Nur noch peinlich !
-
-
Tja, und immer noch nicht auf einem Abstiegsplatz. Allein das ist schon sowas von lächerlich
-
Zum Heimspiel gegen Duisburg - das Schicksalspiel schlechthin - grüßen wir von einem Abstiegsplatz, soviel ist nun klar. In F setzt es ´ne Klatsche und in B holen wir vielleicht einen Punkt...
-
Noch 6 Heimspiele, selbst die gewinnen wir nicht alle.
Das sieht übel aus!"Übel, übel sprach der Dübel und verschwand...in der Wand!".
-
-
Zitat
Original von barto
1.Warum spielt Nkosi, unser Ballack für Arme, das Spiel durch?
2.Warum wird Böhme ausgewechselt?Das ist doch völlig wurscht. Egal wer reinkommt, rausgeht oder drin bleibt, es fehlt an elementaren Dingen und leider Gottes auch an Kampfgeist. Wenn man nicht kämpft und den Rasen umpflügt, kann man als Arminia nicht gewinnen, gegen niemanden. Unsere Bundesligazeit geht zu Ende, da bin ich mir ziemlich sicher.
-
Seh ich genauso!!!!!
-
Das Tandem Frontzek/Saftig ist schlicht und einfach nicht BuLi tauglich.
Wer so blauäugig, ohne Vertstärkungen in die Rückrunde startet, ist
nur einfach blöd. Sorry, aber so sehe ich das.
Vertragsverlängerungen von Böhme und Rau und mit Halfar
und Langkamp zwei halbe Invaliden einkauft, gibt es da noch etwas hinzuzufügen?
Übrigens es gab mal eine Trainer Wolfgang Sidka, der war glaube ich
3 oder 4 Spiele Trainer bei uns, vielleicht kann Frontzek den Rekord
einstellen.SAFTIG/FRONTZEK RAUS!!!
-
-
Ihr lieben Leute,das wars.Ich glaube nicht das da Besserung in Sicht ist.
Das passt hinten und vorne nicht.Artur zerreißt sch vorne.Ach,mann kann kritiksieren so viel mann wiill,mann holt die Mannschaft sowieso nicht aus ihrer Lethagie.Ich habe schon vor längerer Zeit geschrieben.die hohen Herren sind mit der 1.Liga überfordert.
Artur sagte gerade,wir haben noch viele Spiele. Erinnert mich an Bennos erstliga Saison
Muß heute Abend auf Nachtschicht.Was muß ich mir wieder für eine Häme gefallen lassen.Aber wir bleiben Treu und die Hoffnung stirbt zuletzt.Pit
-
nur 8 fouls
kamper schwach
böhme sauschwach
hain unentschlossen wie immer
nur marx und bischen kirch waren gut
wichniarek schreit den kamper an,nur weil der jonas jetzt der neue publikumsliebling denke ich
wenigstens hat cottbus,rostock und nürnberg verloren
und msv nur 1 pkt -
Zitat
Original von keite_girsch
SAFTIG/FRONTZEK RAUS!!!Das Forum passt sich den auf dem Platz gezeigten Leistungen nahtlos an!
Gratuliere -
2 Dinge bereiten mir wirklich Sorgen:
1. Die heutige Leistung! Unverschämt, ohne Leidenschaft.
Arminia Bielefeld trennt sich schiedlich friedlich mit 0:1 vom VfL Wolfsburg
2. Der Spielplan. Bei der Auswärtsstärke dauert es nicht mehr ganz lange...Ich bin sehr gespannt auf die bald zu vernehmenden Ausreden. Wenn verzweifelte Fernschussversuchen und eine(!!!) halbwegs herausgespielte Torchance von Artur 10 Minuten vor Schluss erste Hinweise auf den Fussball a la Frontzeck geben, dann verstehe ich auch die Auswahl durch den Manager. Bieder, biederer, Biederfeld...
-
Und genau da muss man ansetzen. Wir haben 8 Fouls gespielt!!!!!!!!!!!!!!!!. Mann, die mache ich als Altherrenspieler in fast jedem zweiten Spiel alleine. Und ich bin wahrlich kein Treter mit meinen 1,70. Echt, hier ist Gras fressen gefordert. Vielleicht geht es wirklich nur über Druck. So einen lustlosen Haufen wie diesen hier habe ich in 36 Jahren Arminia Fan noch nicht gesehen.
Dieses Jahr steigen wir ab, und wir haben es wirklich verdient!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!