Wir halten folgendes fest:
Standards: So schlecht wie immer! Keine Gefahr.
- Böhme haut sie sonst wo hin!
- Kamper hat nur Kraft, kein Gefühl im Fuß!
- Kobylik (der einzige, dem ich noch ne vernünftige Ecke zutraue) bleibt auf der Bank. Wie Middendorp kennt auch Frontzeck keine 3. Auswechslung!
)Ndjeng gestern wieder mit Standard Assist)
Laufwege:Weiterhin keine vorhanden. Niemand weiß, was der andere tut!
- Was hat man im Trainingslager gemacht? War wohl nix Frontzeck! Keine Besserung!
Vorlagen: Nix gefährliches! Harmlos, harmlos, harmlos!
- Marx solide, wie immer nix zählbares!
- Nkosi bemüht, aber eben nicht stark genug!
- Kamper mit schlechtem Tag, dann läuft nix! Niemand kann mal die Lücke füllen!
- Böhme ein Schatten seiner vergangenen Tage. Aber für ne Vertragsverlängerung reichts!
Mijatovic musste runter. Ich vermute mal verletzt? Vielleicht sollte man Bollmann Spielpraxis geben und ihn immer aufstellen bei unserem Lazarett. Nächstes Jahr in Liga 2 kann der Junge Gold wert sein. Aber nachbessern musste man auch hier nicht.
Leonidas scheint auch bei Frontzeck nen schwachen Stand zu haben. Sonst muss er die 3. Auswechslung eigentlich ziehen. Die muss er eh ziehen, hält es aber, wie Ernst, nicht für nötig!
Ansonsten wie immer, kommt Hain raus, dann klingelts. Ob er da raus muss weiß ich nicht, aber er hatte nie die Chance, an den Ball zu kommen! Der Sturm hing in der Luft! Es kann doch wohl nicht sein, dass wir auf KAmpers Distanzschüsse angewiesen sind, um mal nen Spiel zu gewinnen.
Fazit: Alles wie gehabt. Der Kader ist qualitätiv zu dünn besetzt und nach Gegentoren bricht die Mannschaft zusammen! Das was Frontzeck schaffen musste, hat er nicht geschafft. Weiterhin war er dagegen, sich auf wichtigen Positionen zu verstärken. Die Verantwortlichen heißen Middendorp, Saftig und nun Frontzeck! Der eine ist schon weg und die anderen beiden können gleich mitgehen! 2. Liga wir kommen!