BIELEFELD-Wolfsburg

  • Wir halten folgendes fest:


    Standards: So schlecht wie immer! Keine Gefahr.
    - Böhme haut sie sonst wo hin!
    - Kamper hat nur Kraft, kein Gefühl im Fuß!
    - Kobylik (der einzige, dem ich noch ne vernünftige Ecke zutraue) bleibt auf der Bank. Wie Middendorp kennt auch Frontzeck keine 3. Auswechslung!
    )Ndjeng gestern wieder mit Standard Assist)


    Laufwege:Weiterhin keine vorhanden. Niemand weiß, was der andere tut!
    - Was hat man im Trainingslager gemacht? War wohl nix Frontzeck! Keine Besserung!


    Vorlagen: Nix gefährliches! Harmlos, harmlos, harmlos!
    - Marx solide, wie immer nix zählbares!
    - Nkosi bemüht, aber eben nicht stark genug!
    - Kamper mit schlechtem Tag, dann läuft nix! Niemand kann mal die Lücke füllen!
    - Böhme ein Schatten seiner vergangenen Tage. Aber für ne Vertragsverlängerung reichts!


    Mijatovic musste runter. Ich vermute mal verletzt? Vielleicht sollte man Bollmann Spielpraxis geben und ihn immer aufstellen bei unserem Lazarett. Nächstes Jahr in Liga 2 kann der Junge Gold wert sein. Aber nachbessern musste man auch hier nicht.
    Leonidas scheint auch bei Frontzeck nen schwachen Stand zu haben. Sonst muss er die 3. Auswechslung eigentlich ziehen. Die muss er eh ziehen, hält es aber, wie Ernst, nicht für nötig!
    Ansonsten wie immer, kommt Hain raus, dann klingelts. Ob er da raus muss weiß ich nicht, aber er hatte nie die Chance, an den Ball zu kommen! Der Sturm hing in der Luft! Es kann doch wohl nicht sein, dass wir auf KAmpers Distanzschüsse angewiesen sind, um mal nen Spiel zu gewinnen.


    Fazit: Alles wie gehabt. Der Kader ist qualitätiv zu dünn besetzt und nach Gegentoren bricht die Mannschaft zusammen! Das was Frontzeck schaffen musste, hat er nicht geschafft. Weiterhin war er dagegen, sich auf wichtigen Positionen zu verstärken. Die Verantwortlichen heißen Middendorp, Saftig und nun Frontzeck! Der eine ist schon weg und die anderen beiden können gleich mitgehen! 2. Liga wir kommen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Was hat es den anderen denn gebracht, dass sie neue Leute geholt haben? Cottbus verliert nach Führung gegen Leverkusen, Duisburg gibt eine solide Führung ab, Nürnberg verliert in Karlsruhe. Denen haben die neuen Leute heute auch nicht geholfen. Das allein ist es nicht!


    du hättest ja auch Fenin, den Neueinkauf von Frankfurt nennen können! Der hat heute sage und schreibe !!!!3!!!! Tore gemacht.

  • Zitat

    Original von Der Armine aus RS


    du hättest ja auch Fenin, den Neueinkauf von Frankfurt nennen können! Der hat heute sage und schreibe !!!!3!!!! Tore gemacht.


    ... oder Kennedy in Karlsruhe.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich glaube, dass hier einige an Realitätsverlust leiden! Arminia hat ausser die
    ersten 20 Minuten ein Armutszeugnis 1. Klasse abgelegt! Das war gar nichts,
    und hat nichts mit angeschlagener Psyche zu tun! Das Problem liegt im System,
    bwz. Spielermaterial. Zwischen Abwehr und Angriff klafft ein riesiges Loch,und
    die Aussen (Böhme nur noch Lachnummer) und Kamper(auf links uneffektiv) können so gar nichts reißen! Alternativen Kobylik(höchstens 2.liga format),
    oder Aigner(keine Spielpraxis) können die Mannschaft nicht verstärken! Der
    Vergleich mit Cottbus und Duisburg hinkt gewaltig! Beide haben super Spiele
    abgeliefert und unglücklich verloren. Arminia hat gar nichts gebracht, und nur
    einen armseligen Eindruck gemacht! Ich habe auch große Hoffnungen mit
    Frontzeck verbunden. Das Prob ist, dass er hier nicht so gut im Thema war.Und sich auf die Aussagen von Looser Saftig verlassen hat. Das Ende vom
    Lied ist, dass man mit Leuten wie Masma, Leonidas usw. in die Rückrunde gehen muß. Habe Saftig eigentlich immer verteidigt, muß aber zugeben ihn
    gewaltig überschätzt zu haben! :wall:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Tja im Pokal gegen einen abstiegsbedrohten Zweitligisten rausgeflogen wegen Dummheit, den Rückrundenstart daheim versemmelt, scheint ja ein tolles Jahr zu werden, Glückwunsch Arminia! :wall:


    Tolles Wochenende, vorallem wenn einem noch das private unter'm Arsch wegreißt, ich sag nur noch Prost! :kotzen:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Den Titel des schlechtesten Mannes hat sich keiner verdient.
    Nominieren würde ich ausser Rübe alle anderen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Als uns Detlef gegen Stuttgart coachste hat man wieder unsere gute,alte Arminia gesehen
    Leider muß man ab heute feststellen:
    DAS WAR EIN AUSRUTSCHER :wall:
    Wir haben ideenlos und ohne Charakter gespielt. Mir wird Angst und Bange....

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Lest euch mal die Stimmen zum Spiel auf der offiziellen HP durch! Da wird einem glatt schlecht! Man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, etc...! Das Übliche eben! Schönrederei geht doch weiter!
    Wenn die Mannschaft nicht Schuld ist, dann sollten sich die werten Herren mal fragen, wer denn dann? Glaube aber nicht, dass sie drauf kommen, die machen ja alles richtig! :rolleyes:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Immer das alte Gelaber: Jetzt müssen wir eben auswärts punkten!
    Wo denn??? In Frankfurt??? In Berlin??? :wall:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Schlechtes Spiel hin, schechtes Spiel her!!! Wir haben heute verloren und werden hoffen müssen das wir in der nächste Saison nicht Sonntags oder Montags im Stadion oder vor der Kiste sitzen müssen! Es bleiben ja noch so einige Spiele und möglich ist noch alles...

  • Frontzeck hat gesagt, dass der Kader von Wolfsburg nicht unsere Kragenweite sei... Wenn das so ist, dann müssten wir in die zweite Liga sehen um so eine Mannachaft zu finden.

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Reinhard auf der HP



    Reinhard Saftig
    Wir haben gefällig gespielt, allerdings fehlte der letzte Druck vor dem Tor sowie in der einen oder anderen Szene die Präzision im Abschluss. Nächste Woche steht Zuma wieder bereit, sodass wir dann offensiv über eine weitere Alternative verfügen.


    :nein:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )


  • Punkt 1 und 2 stimmen natürlich, das habe ich auch nicht bestritten. Man hat beim Aussortieren versagt und bisher nicht gerae ein glückliches Händchen gehabt mit den Neuzugängen. Aber wenn man sich unseren Kader anschaut, dann kann mir einfach keiner erzählen, dass das einer der 3 schlechtesten der Liga sein soll!! Ich sehe uns auf den meisten Positionen aktzeptabel besetzt, auf manchen sogar gut (für BL-Verhältnisse).


    Punkt 3: richtig, sehr richtig sogar. Das sehe ich als Hauptproblem, denn die Hierarchie muss sich genau in den Momenten zeigen, von denen ich rede. Z.B. nach nem 0:1 müssen manche vorran gehen und die andren mitreissen...bei uns passiert überhaupt nichts.

  • Frontzeck eben auf ARD nach dem Spiel:
    "Wolfsburg ist eben nicht unsere Kragenweite..."


    Um Himmels Willen, wo will oder soll die Mannschaft denn dann noch punkten?
    3-4 Mannschaften die im Moment unsere Kragenweite haben. Das wären 12 Punkte, maximal, Herr Frontzeck. Sehr schön das Sie den Spielern jetzt schon ein Alibi geben.
    Ich kann heute Abend gar nicht so viel saufen :bier: :saufen:, wie ich kotzen könnte.

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • 7:2 Ecken für Arminia...was hat das wieder gebracht??? :wall:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Kinder man muss es sehen wie es ist: Wenn die Truppe SO weitermacht, gewinnen wir kein Spiel mehr! Und ob Frontzeck es noch schafft, aus einem Haufen Schrott einen halbwegs fahrbaren Untersatz zu erschaffen der uns in der ersten Liga hält, bezweifele ich momentan. Es hat sich doch rein gar nix geändert, ich habe weder Kampf, noch Leidenschaft, die nötige Aggression noch den letzten Willen gesehen um heute nicht als Verlierer vom Platz zu gehen. Der Trainer ist jetzt mal echt gefordert nach diesem Fehlstart und dieser überbezahlte Haufen von Spielern ebenso! Denn wenn man sieht, wie Cottbus, Duisburg und mit Abstrichen gestern auch Rostock sich den Arsch aufgerissen haben, dann ist für uns kein Platz im AbstiegsKAMPF! Und von diesen ganzen billigen Entschuldigungen und Schönredereien will ich auch nix mehr höhren. Das was der Vorstand und einige Spieler hier seit Monaten von sich geben, zeugt nur davon, daß man sich der Gefahr zweite Liga noch gar nicht bewusst ist. Warum gibt man nicht einfach mal zu, daß man scheiße gespielt hat wenn man scheiße gespielt hat? :nein:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von Der Armine aus RS


    du hättest ja auch Fenin, den Neueinkauf von Frankfurt nennen können! Der hat heute sage und schreibe !!!!3!!!! Tore gemacht.


    ...und hat lächerliche 3,5 Millionen gekostet :rolleyes:. DAS ist also der Vergleich den man ziehen soll damit die Argumente passen?


    edit: Kennedy? Den Schrei hätte ich hören woollen, wenn wir einen Null-Tore-Stürmer geholt hätten. Der kommt in Karlsruhe in eine funktionierende Mannschaft. Als gegenbeispiel sieh Dir mal Koller an. In Nürnberg läuft es nicht, obwohl er gut gespielt hat. Wintereinkäufe allein sind es auch nicht. Aber unser Problem ist auch nicht der Sturm.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von dsctom
    Reinhard Saftig
    Nächste Woche steht Zuma wieder bereit, sodass wir dann offensiv über eine weitere Alternative verfügen.


    :nein:


    Ja, nee ist klar....eine weitere "Alternative" soll / muss es dann reißen?


    Boah bin ich in Rage!

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Zitat

    Original von Ghostwriter61


    Ja, nee ist klar....eine weitere "Alternative" soll / muss es dann reißen?


    Boah bin ich in Rage!


    Bei unserer guten Abwehr da ist natürlich der Angriff sehr wichtig! Dann kann nix passieren...

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!