BIELEFELD-Wolfsburg

  • Zitat

    Original von Richie


    ...und hat lächerliche 3,5 Millionen gekostet :rolleyes:. DAS ist also der Vergleich den man ziehen soll damit die Argumente passen?


    Wer nix riskiert, gewinnt auch nix!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • "Der ERNST ist schuld der hat die alle zu Grunde gerichtet" Wenn ich so einen Schwachsinn höre klappen sich mir die Fußnägel nach oben. Manche sollten bevor sie so einen Schwachsinn von sich geben zur Abwechslung mal ihr Gehirn einschalten. "Wir sind jetzt alle lockerer drauf, im Trainig machts wieder viel mehr Spaß" so war es zu hören unter der Woche. Dann sollte man das im Spiel auch rüber bringen oder ist das zu viel verlangt von einem Profi? Die brauchen einen noch härteren wie ERNST es war. Mit RS und MF in Liga ZWEI. Die beiden richten den Verein zu Grunde. Oder darfs noch ein bischen mehr sein? :arminia:

    ALMI :arminia:

  • Zitat

    Original von HomeFan


    Wer nix riskiert, gewinnt auch nix!


    Was man nicht hat kann man nicht ausgeben. Frankfurt hat für Streit auch 4 Millionen bekommen und insgesamt 7,8 Millkionen in der Winterpause investiert. Mal davon abgesehen, dass ein Spiel nichts aussagt und der ebenso teure Raffael auf Berliner Seite nichts gerissen hat. Diese an den Haaren herbei gezogenen Konstrukte zur Motzunterstützung kotzen mich an!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    ...und hat lächerliche 3,5 Millionen gekostet :rolleyes:. DAS ist also der Vergleich den man ziehen soll damit die Argumente passen?


    edit: Kennedy? Den Schrei hätte ich hören woollen, wenn wir einen Null-Tore-Stürmer geholt hätten. Der kommt in Karlsruhe in eine funktionierende Mannschaft. Als gegenbeispiel sieh Dir mal Koller an. In Nürnberg läuft es nicht, obwohl er gut gespielt hat. Wintereinkäufe allein sind es auch nicht. Aber unser Problem ist auch nicht der Sturm.


    Ich habe nicht gesagt, dass wir Kennedy hätten holen sollen. Es war nur ein Gegenbeispiel zu deiner These, dass Wintereinkäufe nicht nützlich sind. Wir hätten hier dringend eine Defensivkraft gebraucht. Ich glaube, dass ist auch unbestritten. Nur getan wurde nichts.



    Gehe jetzt Karneval feiern und baller mir den Arminia-Frust weg. ALAAF!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Da fällt mir echt nichts mehr zu ein.
    Da liegt man 60 min zuhause gegen WOB mit einem Tor hinten und hat anscheinend selbst nicht den Glauben noch den Ausgleich zu schaffen.
    Das war heute gar nichts. Die ersten 20 min waren in Ordnung und dann geht gar nichts mehr und jetzt wieder diese Schönrederei.
    Wenn ich schon höre von Frontzeck, dass WOB ne andere Kragenweite ist...gegen wen wollen wir denn dann gewinnen??!!? Frankfurt ist ja bestimmt auch ne Nummer zu groß :wall:
    Trainer schon gewechselt, der Manschaft mangelt es mehr an Qualität und Einstellung als ich dachte, Transferzeit verstrichen, Angsthasenfussball vom feinsten.
    7 Siege aus 16 Spielen - so nicht.
    Wer noch an den Klassenerhalt glaubt ist ein Träumer - meine Meinung.
    Bei nem Abstieg ist wenigstens Großreinemachen angesagt und das nicht nur im Spielerkader.

  • Bin auch wieder zu Hause !


    Ich bin sowas von Stinksauer. Vor allem nacch den Interviews mit Matze/Artur/Frontzeck.


    Was reden die für eine gequirlte Scheiße ?? Waren die bei einem anderen Spie oder sind die nur blind ??


    Was habe ich gesehen:


    1. Eine clevere Wolfsburger Manschaft der eine durchschnittliche Auslauf Sonntags Nachmittags Trainingsleistung genügte um bei uns zu gewinnen. Mit dem 0:1 sind wir noch recht gut bedient.


    2. Laut Matze und Artur eine vor allem kämpferisch überzeugende Leistung !!
    Hallo ??? Bis auf einige wenige Ausnahmen haben die meisten doch noch nicht mal richtig geschwißt. Ich glaube das mein Durschnitspuls um einiges höher war als bei manchen unserer Spieler.
    Das Tor ging mal wieder auf Matzes Kappe ( mit viel Mitschuld von Schuler)
    bleibt er im Tor stehen passiert garnichts !!


    3. Laut unseres neuen Billig Trainer haben wir das ganze Spiel gefällige Kombinationen gezeigt !!!
    Hallo ??? Braucht der eine Hornbrille ??
    Das war ein einziges Fehlpassfestival. Von System nicht der Hauch einer Spur. Da wußte nicht mal ansatzweise irgentjemand was der andere tut, geschweige denn wo der andere vielleicht hinläuft.
    Zu allem Überfluß schickt er Kamper noch auf links, wo er wie jeder weiß nicht einmal halb so effektiv ist wie auf rechts.
    Und na klar wir liegen 0:1 zurück, dann kommt noch ein Abwehrspieler ???
    Was soll das denn bitte ???


    Fazit :


    eine tote Manschaft, mit einem scheinbar völlig überforderten Trainer ( was hat der bloß die ganze Zeit trainiert lassen ?? Tee trinken ?? )


    Also das war eins der schwächsten Spiele die ich von Arminia zu hause gesehen habe.

    Einmal editiert, zuletzt von mkbo22 ()

  • Zitat

    Original von almmichel
    "Der ERNST ist schuld der hat die alle zu Grunde gerichtet" Wenn ich so einen Schwachsinn höre klappen sich mir die Fußnägel nach oben. Manche sollten bevor sie so einen Schwachsinn von sich geben zur Abwechslung mal ihr Gehirn einschalten. "Wir sind jetzt alle lockerer drauf, im Trainig machts wieder viel mehr Spaß" so war es zu hören unter der Woche. Dann sollte man das im Spiel auch rüber bringen oder ist das zu viel verlangt von einem Profi? Die brauchen einen noch härteren wie ERNST es war. Mit RS und MF in Liga ZWEI. Die beiden richten den Verein zu Grunde. Oder darfs noch ein bischen mehr sein? :arminia:


    Frontzeck richtet den Verein zugrunde - klare, fundierte Aussage nach zwei Spielen. Du musst Dein Alter korrigieren. Du wolltest doch sicher "16" schreiben", nicht 60 :baeh:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Gut geschrieben! Das unterschreibe ich so !

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Richie


    Was man nicht hat kann man nicht ausgeben. Frankfurt hat für Streit auch 4 Millionen bekommen und insgesamt 7,8 Millkionen in der Winterpause investiert. Mal davon abgesehen, dass ein Spiel nichts aussagt und der ebenso teure Raffael auf Berliner Seite nichts gerissen hat. Diese an den Haaren herbei gezogenen Konstrukte zur Motzunterstützung kotzen mich an!


    Sorry Richie, vielleicht hast Du mich falsch verstanden. Ich meinte nicht daß wir 3,5 Mille auf den Tisch legen sollten damit wir uns mal wieder verschulden, aber auch in unserer Preisklasse würden sich Spieler finden, die uns weiterhelfen könnten und auch würden. Aber wie man heute gesehen hat, reicht unser Kader ja vollkommen aus und bietet genügend Qualität.


    EDIT: Vorallem, was die Abwehr betrifft!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

    Einmal editiert, zuletzt von HomeFan ()

  • Richie


    Alle Achtung, dass Du es immer noch schaffst, bei so einem demoralisierenden Scheißkick objektiv und sachlich zu bleiben :respekt:
    Trotzdem musst auch Du, denke ich, zugeben, dass die Grundaussagen hier im Forum richtig sind.


    Die Mannschaft ist absolut blutleer.
    Die Führung versucht schönzureden, was den Eindruck einer völligen Fehleinschätzung der Schwere der Situation entstehen lässt.
    Die Hierarchie scheint nicht zu stimmen. Die meisten der Führungsspieler haben ihren Zenit (und dazu zähle ich auch den Willen sich aufzulehnen) überschritten.


    Und, im Gegensatz zu Dir, halte ich die Mannschaft angesichts der in 18 Bundesligaspielen gezeigten Leistungen nicht für bundesligatauglich.


    Ich denke, die 2.Liga würde für die Mannschaft und den Verein insofern besser sein, weil sich dort gute junge Spieler in Ruhe zu den _ dringend benötigten - Führungsspielern entwickeln könnten.

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Sorry Richie, vielleicht hast Du mich falsch verstanden. Ich meinte nicht daß wir 3,5 Mille auf den Tisch legen sollten damit wir uns mal wieder verschulden, aber auch in unserer Preisklasse würden sich Spieler finden, die uns weiterhelfen könnten und auch würden. Aber wie man heute gesehen hat, reicht unser Kader ja vollkommen aus und bietet genügend Qualität.


    Das ist was anderes. Allerdings sehe ich das nicht so. Wir haben heute defensiv sehr kompakt und gut gestanden. Das Tor war ein individueller Fehler.


    Was meiner Ansicht nach fehlt ist das Training der Abläufe. Spielerische Linie. Die hat Middendorp nachhaltig zerstört und Frontzeck hat den Schwerpunkt auf Abwehrarbeit und Teambildung gelegt, nicht auf Spielaufbau. Dazu kam dieses unerklärlich ängstliche Zweikampfverhalten. Deshalb hat das auch so grottig ausgesehen. Nach dem 0:1 hat die Mannschaft nicht mehr an sich geglaubt und ist zusammengeklappt. Das ist nach vorn alles zu durchsichtig und wenn Artur oder Kamper nicht mal mit Einzelaktionen kein Glück haben, dann verlieren wir diese Spiele. Was fehlt ist ein Mittelfeldspieler mit Auge, der auch mal einen tödlichen Pass spielen kann.


    Nkosi mag die Anlagen haben, aber der ist noch weit vom Spielmacher entfernt. Marx, Böhme und Kamper können diese Pässe auch spielen, aber meiner Ansicht nach fehlt da vor allem das wissen, wie der andere läuft. Man konnte heute wunderbar beobachten, dass Kamper und Marx die Bälle viel zu lange halten, weil sie ewig gucken müssen. Böhme spielt schnell und mit Risiko, dafür kommt bei ihm an Tagen wie heute nix an. Versuche hat man gesehen, Ansätze, aber das war alles noch Stückwerk.


    Das spiel gegen Stuttgart hat gezeigt,d ass diese Mannschaft Fuiball spielen kann. Die Frage ist, wieso man die Leistung aus dem Spiel nicht wieder abrufen konnte. Erst kommt der Kampf, dann kommen die Laufwege, nicht umgekehrt. Ich befürchte nur, bis Frontzeck da wieder Grund drin hat, müssen wir von unten auf die sicheren Plätze schielen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • mkbo22: Super! Nix dran zu rütteln!


    Denn: Es war wieder ein WITZ, diese Mannschaft wird so keinen Klassenerhalt packen. Ich wünsche Herrn Frontzeck weiter alles Gute, die Transparente im Stadion waren an Frechheit nicht zu überbieten. Auch ich würde mir noch immer Ernst auf der Bank wünschen, aber der ist nunmal nicht mehr da und es ist eine SAUEREI, den neuen Übungsleiter so zu empfangen!!! IHR FUCKER, IHR STRUNZDÄMLICHEN FUCKER, YOU FUCKER FUCK!!!! *sich übergeb*


    Aber Herr Frontzeck - diese Leistung schönzureden, haben Sie sich alte Gerlandvideos angeschaut? »Wolfsburg ist nicht unsere Kragenweite...« was ist denn das für ein Schwachsinn? Wer ist denn unsere Kragenweite, Wehen-Wiesbaden? Ja, können wir nächste Saison ja dann mal gucken ob's für die reicht...


    Die Hoffnung, dass es echt nur am Ernst gelegen hat, schwindet in mir. Denn sie spielen immer noch die gleiche Vollscheiße wie in der Vorrunde. Und sorry, ein Konzept konnte ich auch heute nicht erkennen. Vielleicht ist die Truppe wirklich bundesligauntauglich, langsam glaube ich das nämlich. Aber dann is der Abstieg auch nicht das Schlechteste, dann hauen nämlich alle die Penner ab, die die Fahne nicht im Herzen haben und für einen Neuaufbau ist Frontzeck der Richtige.


    Die Mannschaft ist tot wie Judas Priest.

  • Tut mir Leid, aber ich war das erste mal seit fast genau einem Jahr wieder LIVE auf der Alm und bin froh, dass ich vorher meine Zeit nicht für diesen Mist verschwendet habe.


    Von der Leistung der Mannschaft braucht man wohl garnicht sprechen. Aber was mach extrem erschreckt hat, war die Tatsache, dass das Publikum so Jung geworden ist, dass auch Tokio Hotel hätte auftreten können. Nicht Falsch verstehen, ich bin über jeden neuen Fan erfreut wie jeder andere, aber dieses reine Singlebörse kotzt mich an.


    Außerdem darf man ja mittlerweile nicht mal mehr seiner Meinung freien Lauf lassen, ohne dass die durch den DFB die sensibilisierten Ordner einen aufs übelste ermanen.


    Tut mir Leid, aber ich gehe nicht nicht mehr gerne auf die Alm, denn dort scheinen nur vom Vorstand geblendete und motorisierte Fans zu sein, so dass absolut keine eigene Faninitiative mehr aufkommt. Warum braucht man bitte neue Boxen um die Fans anzuheizein???Tut mir Leid, aber das Megaphon, war absolut in Ordnung.



    Also für mich mutiert Arminia immer mehr zu dem Verein, den der DFB gerne hätte. So lange ich diesen Eindruck habe, gucke ich die Heimspiele lieber zu Hause und freue mich auf Auswärtsspiele, wo ich coole neue und unabhängige Leute kennenlernen kann...

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

    Einmal editiert, zuletzt von Fulio ()

  • Das Spiel gegen Stuttgart wollte Frontzeck als Maßstab und Ansatz für die Rückrunde nehmen. Leider hat die Mannschaft nicht einmal halb so viel Leidenschaft und Einsatz gezeigt wie gegen den VfB. Schlimmer noch : wer es nicht besser wusste, hätte denken können, dass da bei uns immer noch Ernst M. auf der Bank sitzt und es nie einen Trainerwechsel gab.


    Nach hinten sah das ganze zwar etwas sicherer aus aber wohl auch nur, weil Wolfsburg total bieder im Spielaufbau war. Das einzige Mittel, was Arminia derzeit in der Offensive hat, ist mal ein Weitschuss von Kamper. Ansonsten null Kreativität, kein Flügelspiel und harmlose Standards.


    Und dann diese ständigen individuellen Aussetzer. Heute vor allen Dingen bei Schuler. Vor dem Gegentor leichtfertig den Ball verloren und auch sonst die linke Seite kaum im griff gehabt.


    Momentaufnahme : Unter Frontzeck hat sich bislang nichts verbessert. Und wenn man im ersten Ligaspiel unter dem neuen Trainer nicht fightet, wann will man das dann tun ?

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von almmichel
    "Der ERNST ist schuld der hat die alle zu Grunde gerichtet" Wenn ich so einen Schwachsinn höre klappen sich mir die Fußnägel nach oben. Manche sollten bevor sie so einen Schwachsinn von sich geben zur Abwechslung mal ihr Gehirn einschalten. "Wir sind jetzt alle lockerer drauf, im Trainig machts wieder viel mehr Spaß" so war es zu hören unter der Woche. Dann sollte man das im Spiel auch rüber bringen oder ist das zu viel verlangt von einem Profi? Die brauchen einen noch härteren wie ERNST es war. Mit RS und MF in Liga ZWEI. Die beiden richten den Verein zu Grunde. Oder darfs noch ein bischen mehr sein? :arminia:


    Du hast es doch selbst gesagt Gehirn einschalten! Hast wohl den Knopf noch nicht gefunden?! MF nach einem Bundesliga spiel zu beschuldigen, dass er den verein zu Grunde richtet ist mehr als hirnlos. Sorry das musste mal gesagt werden. An alle die hier MF verteufeln!!


    Klar ist, dass das heute nicht gereicht hat. Es war spielerisch und besonders kämpferisch viel zu wenig. Wir haben uns diesmal auch zu Hause so präsentiert, wie ich es sonst nur von Auswärtsspielen kenne.
    Wir haben viel zu wenig Leute, die Verantwortung übernehmen können bzw wollen. Außer Rübe ist dazu zur Zeit keiner in der Lage! Es fehlt die Achse im Team. In der Abwehr haben wir keinen Führungsspieler. Schuler müsste bei seiner Erfahrung dazu in der Lage sein. Aber er war heute mal wieder so was von letagisch. Im Mittelfeld sehe ich nur Rübe. Kampa ist ein guter Individualist, der aber besonders in der Defensive naiv verhält. Im Sturm haben wir noch Wichniarek Aber wenn wir ehrlich sind ist er auch kein Führungsspieler. Ich wünsche mir zur Zeit echt Leute, wie Lense, Dammeier Reinhard. Die hatten alles nicht sooo viel mehr Klasse, als unsere jetzigen Spieler. Aber sie haben sich rein gehauen und auch mal das Team wach gerüttelt. Unsere Spielertypen sind alle gleich. Sie leben unheimlich vom Selbstvertrauen, sind viel zu brav und wenn es nicht läuft sind sie alle mit sich selber beschäftigt.
    Unter Middendorp gab es keine Hierarchie und am Ende wohl auch kein Stück Teamgeist mehr. Aber inzwischen sollten da doch mal Profis in der Mannschaft sein, die für sich den Anspruch haben eine Mannschaft zu führen.
    Ich hoffe, dass sich unter MF schnell solche Spieler entwickeln. An denen können sich auch die talentierten Leute, wie z.B. Kampa und Eigler aufrichten.



    könntest du mal auf den Punkt bringen was Du meinst? Die Andeutungen sind doch etwas billig?! um nicht zu sagen sinnlos... wenn Du Dir die Mühe machst um deinen Unmut zu äußern könntest Du es doch etwas präziser machen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Zitat

    Original von KaiMF nach einem Bundesliga spiel zu beschuldigen, dass er den verein zu Grunde richtet ist mehr als hirnlos. Sorry das musste mal gesagt werden. An alle die hier MF verteufeln!!


    Hat er doch gar nich. Er wehrt sich nur dagegen, dass einige behaupten, Ernst hätte das getan. Und da wehre ich mich auch gegen, aber entschieden.

  • @ Richie? Wo bitte kann Marx Pässe spielen? Der hat bisher nicht einen einzigen Assist auf dem Konto! Böhme kann es nicht mehr! Das hat die gesamte Hinrunde, wenn du das Spiel in Wolfburg abziehst gezeigt! Nkosi hat noch kein Bundesligaformat! Und nur von Kamper darf unser Spiel nicht abhängen (und das tut es zur Zeit! Spielt Kamper schlecht, läuft nix bei Arminia!). Es kann nicht sein, dass wir nur mit Kampers Distanzschüssen gewinnen können.


    Uns fehlt das Personal, was Frontzeck nicht nachverpflichten wollte. Und uns fehlt Kampfgeist, den Frontzeck nicht wieder wecken konnte. Uns fehlen Spielkombinationen und gute Standards, die Frontzeck offensichtlich nicht gut trainiert hat.


    Wolfsburg im Heimspiel, die wir bei Sieg überholt hätten, nicht unsere Kragenweite? Wer denn dann? 2. Liga wir kommen!
    Die anderen da unten haben sich gewehrt! Und wie! Duisburg hat in letzter Minute Pech gegen Dortmund, Cottbus wird gegen den Tabellendritten Leverkusen beschissen, Rostock schafft gegen den Tabellenführer fast ein Eunentschieden! Dazu hat Nürnberg beim Tabellenfünften auswärts verloren! Gut, man wird sagen, die haben auch nicht gepunktet, also gut für uns! Aber man muss sich doch mal angucken, gegen wen! Die konnten mit den Niederlagen rechnen bzw. werden damit leben können. Wir haben ein Heimspiel gegen einen Tabellennachbarn verloren und ich darf mir vom Trainer anhören, das ist nicht unsere Kragenweite? Ich lach mich tot. Nur weil deren Ballstümperer mehr Geld kosten? Außer Marcelinho is da doch nix!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Hat er doch gar nich. Er wehrt sich nur dagegen, dass einige behaupten, Ernst hätte das getan. Und da wehre ich mich auch gegen, aber entschieden.


    Ich verstehe die Aussage auch so wie Kai.
    Somit ist diese auch schwachsinnig.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Hat er doch gar nich. Er wehrt sich nur dagegen, dass einige behaupten, Ernst hätte das getan. Und da wehre ich mich auch gegen, aber entschieden.


    Zitat

    Mit RS und MF in Liga ZWEI. Die beiden richten den Verein zu Grunde.



    Ernst aht uns letztes Jahr gerettet und hatte am Negativtrend der Hinrunden einen RIESEN ANTEIL Punkt. Unter MF hat sich bis jetzt (jedenfalls auf dem Platz) noch nichts geändert. Aber man hat sich gegen einen Feuerwehrmann entschieden und eine hoffentlich langfristige Lösung gesucht. Also sollte man dem Trainer Zeit geben.


    so u ich geh jetzt weiter Karneval feiern, um mir dabei von FC Fans sagen zu lassen, wie schlecht wir sind Allaaaaf

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Ganz im ernst !


    Wie soll MF das bitte bewerkstelligen ?


    Der man hat nul komma garnichts an Erfahrung !! Der ist nur hier weil es die billigste Lösung war.


    Wie war das : Referenzen : Abstieg ??


    Ich glaub das der selber jetzt schon nicht mehr die geringste Ahnung hat was er tun soll.


    Das mache ich Ihm garnicht zum Vorwurf, aber bitte wenn man neu im Geschäft ist übernimmt man eine unterklassige Manschaft und lernt, oder macht erstmal einige Jahre einen Co-Trainer Job.


    Aber um Himmels Willen übernimmt man keine Bundesliga Manschaft.


    Ich lasse mich gerne eines besseren belehren und hoffe vom tiefsten Herzen für Arminia das ich unrecht habe und wenn wir am Ende der Saison als 12. mit 45 Punkten abschließen könnt Ihr mich teeren und federn.


    Aber ich glaube das MF sein Pulver schon verschoßen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!