BIELEFELD-Wolfsburg

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Wie wärs mal damit, die Spieler über ein kleines Feld glühender Kohle laufen zu lassen. Hat Daum in Leverkusen doch mal gemacht. Man soll angeblich wenn man schnell rüber geht, die Hitze gar nicht so spüren.


    ...naja , mit Geschwindigkeit kennen die sich aber nicht gerade gut aus. Oder gerade deshalb ?? :rolleyes: :lol:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • ich habe meine Dauerkarte verschenkt ! könnte nur noch kotzen bei dem Gegurke .
    Hoffe ,das Frantzek mit der Mannschaft die Kurve bekommt.
    Ich für mich habe entschieden ,erst mal nicht mehr zum Spiel zu gehen . Ich fühle mich , wenn ich da war , nur noch verarscht .Schade ,Schade sage ich nur .weil ich ja doch an diesen Verein hänge.Ich hörte von einem Bekannten auch noch , das mann doch nur noch hingeht weil mann die Karte hat .Er freut sich wenn sie gewinnen , und wennse verlieren ist es ihm auch egal.

  • seit heute steht wohl fest, dass wir auf unserer abschiedstour sind, der trainerwechsel hat bisher nichts gebracht, das trainingslager ist wirkungslos verpufft, die baustellen im kader hat jeder hampelpampel erkannt, aber safitg und fronteck sahen sie nicht.


    deshalb den ausbau der tribüne stoppen und den oberrang zunächst als stehplätze bauen, die brauchen wir bald wieder nötiger.


    wann bekommt der fan eigentlich eine watsch`n zulage ????


    raus den lüdenscheider !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Chrill-E


    Danke! Meine Kinder haben mich teilweise von der Sportschau abgehalten. Genau zum falschen - oder vielleicht auch richtigen - Zeitpunkt, so dass ich das Spiel der Blauen verpasst habe.
    Na dann: Gute Nacht, Marie!!! Dann messen wir uns demnächst lieber mit Wehen-Wiesbaden oder Greuther Fürth. Die sind unsere Kragenweite...


    Wenn das wirklich stimmt muss ich sagen, Frontzek du bist ein Arschloch, verpiss dich dahin, wo du hergekommen bist!


    Nur weil VW 50 Mille investiert hat und sich den größten Scheiss für diese Summe gekauft hat, sind die nicht mehr unsere Kragenweite? Ich glaub mein Schwein pfeifft. So wie die heute gespielt haben, sind die immer noch voll und ganz auf einer Stufe mit uns. Wenn die Blauen heute mal halbwegs gescheit gespielt hätten, wäre Wob ohne Punkte wieder nach Hause gefahren. Aber das scheint heutzutage auch nur noch Wunschdenken zu sein.
    Wenn da nicht rasch was passiert (wo man hier ja schon länger drauf wartet) sind wir weg vom Fenster und zwar ohne einen weiteren scheiss Punkt.
    Am nächsten WE nimmt Frankfurt (wobei ich verstehen würde, wenn die nicht mehr unsere Kragenweite sind, haben sich stark verbessert) uns erstmal auseinander. Danach hat Hertha einen Aufbaugegner verdient.

  • nach so einem spiel, ist die hoffnung wirklich nicht sehr gross für die zukunft. meiner meinung nach, ist nicht der stadionausbau im vordergrund, sondern es sollte lieber mal in die mannschaft investiert werden, auch wenn das geld eine rolle spielt. es kann ja nicht immer ziel sein, "nur" um den klassenerhalt zu spielen. in der 2 liga ist das stadion sowieso nicht voll....



    dscfan82

    WEN LIEBEN WIR.... DEN DSC!!!!


    :arminia:

  • Ich hatte eigentlich auch nach der Niederlage im Pokal die Hoffnung,dass wir in der Liga wieder in die Spur kommen.Allerdings war das heutige Spiel wieder ein Spiegelbild von der Hinrunde.Wir sind für unsere Verhältnisse eigentlich recht ordentlich in die Partie gestartet,doch dann passiert,was passieren muss.Wir fangen uns ein Gegentor und Aus die Maus.Es ist einfach unfassbar,dass man eigentlich nach jedem Gegentor die Partie abpfeifen kann,da man offensichtlich nicht in der Lage ist,ein Spiel zu drehen.


    Die Aussagen von Wichniarek,Hain und Frontzeck tragen auch nicht gerade dazu bei,dass sich meine Stimmung heute noch zum Positiven wendet.


    Vor dem Jena-Spiel hatte ich noch gepostet,dass auch wenn man mit 2 Niederlagen in die Saison startet,man nicht gleich verrückt spielen sollte.
    Doch seit 17:20 Uhr sehe ich das leider anders.

    Einmal editiert, zuletzt von Montana ()

  • Gegen manch andere Mannschaft wär dies heute eine Klatsche geworden. Wir können froh sein, dass Wolfsburg noch so schlecht war. Dann zu verlieren ist bitter! Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen, kaum Lichtblicke und ganz ganz viel Schatten.
    Ein Leben lang, Matze Hain die Nr. 1 (sollten wir mal singen)


    ;(

  • Zitat

    Original von almmichel
    "Der ERNST ist schuld der hat die alle zu Grunde gerichtet" Wenn ich so einen Schwachsinn höre klappen sich mir die Fußnägel nach oben. Manche sollten bevor sie so einen Schwachsinn von sich geben zur Abwechslung mal ihr Gehirn einschalten. "Wir sind jetzt alle lockerer drauf, im Trainig machts wieder viel mehr Spaß" so war es zu hören unter der Woche. Dann sollte man das im Spiel auch rüber bringen oder ist das zu viel verlangt von einem Profi? Die brauchen einen noch härteren wie ERNST es war. Mit RS und MF in Liga ZWEI. Die beiden richten den Verein zu Grunde. Oder darfs noch ein bischen mehr sein? :arminia:


    Super, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

  • ;( Jeder erobert den Teutoburger Wald ;(

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Die prinzipiell jetzt seit gut einem Jahr anhaltende sportliche Misere innerhalb des Vereins hat aus meiner Sicht recht eindeutige Wurzeln, die "leider" von den kurzfristigen Erfolgen Middendorps sowie dem Tagesgeschäft weitestgehend verschleiert wurden bzw. werden. Die Kommentare der Beteiligten sind dabei fast noch enttäuschender als das Ergebnis selber und sowas von vorhersehbar und erbärmlich, dass mich langsam so etwas wie Resignation beschleicht. Und das nach dem 18. Spieltag :nein:
    Wenn denn die Ära Saftigs tatsächlich in der 2. Liga enden soll, dann ist der Rest der Vorstands- und Geschäftsführermannschaft wohl keinen Tucken besser.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ich sach ja , Eier, wir brauchen Eier ! :hi:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Nein, jeder Stein muss hier mal umgedreht, hinterfragt und bewertet werden. Kurz: wir bräuchten einen a la Jürgen Klinsmann so sehr, wie das Nationalteam nach der Euro´04...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Für den Dreck , den diese Mannschaft spielt, kann man sich nur noch schämen. 2 klägliche Chancen zuhause herausgespielt , hinten einen desolaten Hühnerhaufen mit einem Fliegenfänger, der wieder mal ein Spiel entscheidet.
    Wenn man Prmiere kuckt, hört man bei jedem Spiel das Gleiche, wenn in die Schücko-Arena geschaltet wird: Arminia tut nichts , Arminia lässt sich hängen, Arminia ergibt sich usw,, ich kann es nicht mehr hören.


    Die haben nichts mehr in dieser Spielklasse zu suchen. Andere schlechtere Mannschaften kämpfen wenigstens und zeigen Engagement, oder sie werden sogar wie heute um den Sieg gebracht ( Cottbus ). Unsere Arminia hat kein Herz und kein Gesicht. Ein einziger Trümmerhaufen.


    Warum wir immer noch auf Platz 14 stehen, ist mir wirklich ein Rätsel. Wir sind definitiv die schlechteste Truppe der Liga.


    :kotzen:


  • du bist ja immer noch hier ?(
    dachte du bist schon 3mal aus dem verein ausgetreten, hast
    5mal deine dauerkarte zerrissen und wolltest nie mehr auf die alm

    ⚫⚪🔵

  • Reviersport online:


    Bielefeld enttäuscht beim 0:1


    Michael Frontzeck hat drei Tage nach dem peinlichen Pokal-Aus beim Zweitliga-Vorletzten Carl Zeiss Jena auch ein missglücktes Heim- und Liga-Debüt als Trainer des Bundesligisten Arminia Bielefeld erleben müssen. Die Ostwestfalen verloren zum Rückrunden-Auftakt gegen den VfL Wolfsburg mit 0:1 (0:1) und rückten dadurch bedrohlich nah an die Abstiegsplätze heran.


    Die Niedersachsen, die die letzten drei Auswärtsspiele vor der Winterpause mit insgesamt zehn Gegentoren verloren hatten, arbeiteten sich durch den Sieg in einem ganz schwachen Bundesliga-Spiel wieder ins Tabellenmittelfeld vor. Den Siegtreffer erzielte der brasilianische Acht-Millionen-Einkauf Grafite in der 27. Minute.


    Wolfsburg als Gegner bei der Liga-Premiere war für Frontzeck ein schlechtes Omen. Als Trainer von Alemannia Aachen scheiterte er im Vorjahr durch ein 0:2 im Pokal-Viertelfinale am VfL, das 2:2 im Ligaspiel besiegelte praktisch den Abstieg der Aachener. Das Wolfsburger Team, das sich am Samstag vor 18.100 Zuschauern in Bielefeld präsentierte, hatte allein schon namentlich mit dem aus der Vorsaison wenig zu tun, bereitete Frontzeck aber auch beim Einstand beim neuen Klub gehörig Probleme.


    Gäste-Coach Felix Magath hatte mit sieben fast ausschließlich defensiven Akteuren eine extrem vorsichtige Taktik gewählt. Die Arminia agierte zu einfallslos und vor allem ohne die entsprechende Laufbereitschaft, um effektiv gegen dieses Bollwerk anrennen zu können. Im gesamten ersten Durchgang waren die Gastgeber nur durch Distanzschüsse ansatzweise gefährlich, herausgespielte Möglichkeiten gab es für die Bielefelder nicht. Auch der VfL hatte im ersten Durchgang nur zwei Gelegenheiten: Beide besaß Grafite, eine nutzte er. Nach einem schönen öffnenden Pass von Marcelinho flankte Jonathan Santana den Ball vors Tor und der Brasilianer drückte ihn aus kurzer Distanz mit dem Kopf über die Linie.


    Nach dem Wechsel erwartete man das große Anrennen der Gastgeber, stattdessen hatte nun der VfL gute Möglichkeiten, die Führung auszubauen. Zunächst köpfte Grafite nach einer Ecke von Christian Gentner knapp vorbei (49.), dann vergab sein Sturmpartner Edin Dzeko eine mustergültige Santana-Hereingabe. Die große Chance zum Ausgleich besaß auf der Gegenseite Artur Wichniarek, dessen Aufsetzer aus spitzem Winkel knapp am Tor vorbeirauschte. Kuriosum am Rande: Schiedsrichter-Assistent Mike Pickel aus Mendig musste wegen einer Oberschenkelverletzung ausscheiden und durch den vierten Offiziellen Christian Soltow aus Hamburg an der Linie ersetzt werden

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Das war kämpferisch wirklich nicht das beste. Und damit sollte es eigentlich anfangen. Aber das Frontzeck gleich alles bis zum ersten Spiel beseitigt hat was Ernst hier umgerissen hat war whl kaum zu erwarten. Die Defensive hat mir eigentlich recht gut gefallen. Es lag eindeutig an der fehlenden Durchschlagskraft in der Offensive.
    Und dann begeben sich neben der Mannschaft auch noch die Fans im Stadion und hier im Forum in die Niederungen des menschlichen Daseins. Wenn es nach einigen hier ginge sollte sich Arminia wohl wirklich vorsorglich aus der ersten Liga zurückziehen. Aber den Spielern vorwerfen sie würden nicht kämpfen und im nächsten Atemzug selber keine Hoffnung mehr haben. Lächerlich. :nein:
    Die Saison ist noch lang und wir sind auch noch nicht abgestiegen. Jetzt heißt es gemeinsam zu kämpfen. :arminia:

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!