ZitatOriginal von SWB Zecke
War nen Scheissspiel gestern, keine Frage. Dazu noch Jena im Hinterkopf, wollte ich gestern auch noch was schreiben, aber habe es dann im Angesicht der Zustände hier gelassen. Man sollte jetzt nicht gleich hysterisch werden Mit MF wurde das Gegenmodell zu EM geholt. Ein ruhiger, solider Arbeiter. Gebt ihm ein bisschen Zeit, vielleicht kann er der ramponierten Arminia wieder aufhelfen? Nach dem Duisburgspiel könnt ihr ja immer noch die virtuelle Guillotine aufstellen und den fünften Trainer innerhalb eines Jahres fordern
100% Zustimmung.
War auch erschrocken wie harmlos da über den Platz geholpert wurde, netter Anfang-Fehler zum Gegentor-Ding durch...
Alibifussball einiger (nicht weniger) Leute auf dem Platz. Wieso und warum...kein Schimmer, nur sollte man jetzt nich schon auf M.F. rumhacken...
Wie SWBZecke schon schreibt....dem Mann etwas Zeit lassen. Der Anfang dies Jahr war jedenfalls nix, in Frankfurt erwart ich auch nix und gegen Berlin und Duisburg wird man sehen wo man wirklich steht, gehts so weiter (Einsatz, Kampf und Spiel) kann der Weg nur in Liga 2 enden ohne wenn und aber....
An der Zusammenstellung der Truppe kann M.F. auch nix mehr ändern, damit müssen wir erstmal durch, denn ohne Geld oder der Bereitschaft ordentlich Geld in die Truppe zu investieren, brauch ich mich auch nicht nach Spielrn umsehen...und für 300000 bekommste kaum Jemanden der uns hilft. Dir Truppe haben E.M. und Saftig zusammengestellt aber
die Fehler wurden schon vorher begangen, ich kann nicht auf Dauer die Liga halten wollen aber nicht bereit sein auch mal Geld für ordentliche Spieler auszugeben, klar muss es da Grenzen geben aber
mit der bisherigen Politik wird das eher nix (hat ein T.v.H. ja auch schon genug zu gesagt).
Im übrigen is das wir jetzt nicht brauchen, die erneute pro und Contradebatte zum Jahrhundertdings. Er ist nicht mehr im Verein und Thema durch, weil für die Zeit jetzt und die Zukunft ohne jegliche Bedeutung. Meiner Meinung hat er etwas viel falsch gemacht(alles auch hier 1000fach belabert) aber die
Neuzugänge sind auch vom Verein abgesegnet worden und dieser will ja auch nicht nachbessern, also müssen wir auch mit den Leuten und den Folgen leben. Nur kann ich in der F1 auch nicht mit nem Smart mithalten...
Wie Kampf und Wollen aussieht, hat man in Duisburg und Cotzbus gesehen, das sollte auch bei unserer Truppe machbar und zu erwarten sein, am Besten gleich ab Freitag, dann kann man zwar auch verlieren
aber die Chance zu Punkten is auch höher (so man nich wie Cotzbus beschissen wird).
Bin gespannt wie es weiter geht....
SWB Gruss