Nie mehr erste Liga!
Auswärtsspiel in Berlin
-
-
Zitat
Original von JonnyHey47
Saftig und Frontzek raus!!!
Alle Spieler raus! Oder noch besser: Gehalt auf mein Konto! -
Artur nur wieder mit Worten groß!
-
-
Ich frage mich ob dieser beschissene Haufen überhaupt nen Funken Ehre im Leib hat? Wie kann man sich als bezahlte Profis nur so beschissen anstellen?
Was für eine Berufsauffassung ist das denn eigentlich? -
Zitat
Original von arminia_blue
Jetzt muss aber gegen Duisburg was her.wird es auch: nämlich eine weitere Niederlage!
Ich hab die Faxen sowas von dicke ....
-
Wie schon oft bemängelt: mangelnde Konzentration und fehlende Cleverness. So kann man nicht auf 0:0 spielen ...
Aber wie durch ein Wunder sind wir immer noch nicht auf einem AbstiegsplatzDa wird MF sicher wieder viel postive Entwicklungen gesehen haben
-
-
Frontzek wird wieder positve Ansätze gesehen haben. Vor allem dass wir bis zur 94. Min. die Null gehalten haben.
-
Meine güte - selbst Gerlands Team hatte seinerzeit mehr Perspektive als dieser Dreckshaufen. Da kann man nicht mal mehr den Kopf darüber schütteln, da lache ich mich schlapp.
-
Wie wäre es wohl ausgegangen, wenn wir heute gegen KSC oder Leverkusen gespielt hätten?
-
-
Also zur Nachspielzeit. Sogar der Kommentator!!!!!!!! (normal immer Anti-Arminia) fragte sich warum so lange nachgespielt wird und er sagte wörtlich nach dem Tor "jetzt wird die Nachspielzeit von Günter Perl zum Thema".
Aber ich denke mal, von unsern wird eh keiner das Maul aufmachen. Hier von Beschiss zu reden hat zwar irgendwo eine Berechtigung wenn man sich das angesehen hat, aber den Fehler dort zu suchen ist schon reichlich schwach. Bei so einer beschissenen Leistung kann man sicher nicht in Liga 1 verbleiben. Ganz sicher nicht. Ich habe selten so ein scheiss Spiel gesehen und ich hab schon viele Arminiaspiele gesehen.
-
Ich freue mich jetzt schon wieder auf die Stimmen nach dem Spiel.
Wenigstens einmal was zu lachen am Wochenende
Achja und Saftig raus
Frontzeck scheint auch nichts auf die Reihe zu kriegen.
4 Niederlagen bei 4 Manschaften wo man eigentlich gegen jede etwas hätte holen können obwohl ja keiner unsere Kragenweite hat -
6 pkt verloren durch 3 tore in der 90 + x minuten
gegen frankfurt,cottbus und heute
-
-
Es ist einfach nicht zu fassen ....
Hertha is zu blöd, diesen Deppen in Weiß einen einzuschenken, also hilft der Schiri zeitlich noch a bisserl nach...
und was machen diese Abstiegstrottel mit dem blauen Kreuz ? Hauen sich das Ding quasi selbst rein ... hat Marx nie Kopfbälle geübt ???
Grrrrr...... ich hab allmählich die Schnauze voll...
Sollen diese Ar.... mal so weitermachen... Hauptsache, ihre Brieftaschen + die dieser völlig inkompetenten Geschäftsführer / Möchtegern-Präsis sind wohl gefüllt !!!
So dämlich wie sich Vorstand + Mannschaft mit Trainer anstellen, ham sie auch verdient abzusteigen... und es wird viele Jahre dauern, sich davon zu erholen....
Relegationsspiele waren ja schon immer Arminia's Ding.....
Ich beantrage mehr denn je eine Watschn-Zulage für die dummen Sprüche wie jede Woche bei der Arbeit... aber Verträge für 4 Jahre vergeben
Mannschaft, Trainer, Vorstand ???? Alle zum
-
was ein schwachsinn mit fronzreck raus anzufangen!
-
Arminia hätte heute keinen schlechteren Gegner als Hertha erwischen können! Und trotzdem kriegen sie nichts gebacken! Zuma und Nkosi zurück zu Ernst, und Marx nach Berlin!
-
-
Hier war wiedermal die Handschrift von M. F. zu erkennen. Reife Leistung. In der Tabellensituation muß man bedingungslos defensiv spielen lol, lol. M. F. u. R. S. raussssss
-
Marx passt nicht zu Berlin. Er ist deutscher Herkunft.
Wie war das nochmal mit dieser komischen Regelung da? Oder soll das kommen oder wat? Naja wayne./
1:0 Raffael (90. + 3, Rechtsschuss)
-
Zitat
Original von dereine
was ein schwachsinn mit fronzreck raus anzufangen!
ne genau richtig, er stellt die mannschaft auf und legt die taktik fest und die taktik war auf 0:0 spielen, siehe die auswechslung rau- zuma. und genau das ist das problem gegen den abstieg kannst du nicht auf 0:0 spielen. -
-
Mit dem Arsch umwerfen, was man sich mit den Händen erbaut hat, davon verstehen wir was !
Defensiv sehr gut gespielt, zu ängstlich um vorn was zu riskieren. Hertha schiesst in 92 Minuten anderthalb mal auf unser Tor und gewinnt durch - ACHTUNG - einen EINWURF in der 92. Minute das Ding? Fünf Abwehrspieler rund um Raffael und die Griepe, die vollkommen abgemeldet war, macht das 1:0. Es ist unglaubluch und dazu kann man nur noch sagen, dass der erste Absteiger mit diesem Unvermögen so ein Ding nach Hause zu bringen ganz klar fest steht!
-
mehr kann man dazu nicht sagen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!