Auswärtsspiel in Berlin

  • Zitat

    Original von Arminenfan1
    also ich muss sagen, mit der aufstellung bin ich soweit eiglt zufrieden. Schuler vielleicht für Rau, aber sonst ok.


    Die Einstürmer-Taktiken der heutigen Zeit gehen mir meistens nur noch auf den Geist. Ich glaube nicht, daß darin die Zukunft liegt ... und wenn doch ... au weia ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Zitat

    Original von Gönner


    Die Einstürmer-Taktiken der heutigen Zeit gehen mir meistens nur noch auf den Geist. Ich glaube nicht, daß darin die Zukunft liegt ... und wenn doch ... au weia ...


    Das kommt dann natürlich auch darauf an, wie die Aussenstürmer mitspielen oder ob es sich doch eher um Mittelfeldspieler handelt, die auf den Aussen spielen.


    Weil ein 4-3-3 finde ich schon geil.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Stuttgart führt in Duisburg mit 2:0.


    Laut WDR2 ist es auch in Spiel Cottbus gegen Dortund ein grausames Spiel. Bei Bremen gegen Nürnberg soll es auch ein lahmes Spiel sein. Auch das Spiel Rostock gegen Frankfurt soll ziemlich enttäuschend sein. Wir sind also in guter Gesellschaft.


    Und mal ehrlich. Auch unter TvH gab es oft grausame Spiele, in denen sich der Gegner an der Bielefelder Abwehr Wenn es so bleiben sollte, wäre das doch gar nicht so schlecht. Cottbus und Duisburg liegen zu Hause zurück. Nürnberg liegt in Bremen zurück. Bei Rostock steht es auch nur 0:0.

  • 0:0 zur Pause - ganz schlechtes Spiel wohl.
    Was soll`s, wenn wir einen Punkt mitnehmen sollten, wäre das schon mal was

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Wahnsinn, haben wir diese Saison überhaupt schonmal in der ersten Halbzeit kein Tor kassiert?

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Heute muss schon ein Sieg her!


    Falls Nürnberg das spiel noch reissen sollte und wir noch verlieren sollten, sind wir auf nen Abstiegsplatz! Mit den schlechen Torverhältnis da noch rauszukommen wird schwer.



    Sollten wir heute Uentschieden spielen und Nürnberg verlieren, sind wir 3 Punkte vorne, das kann sich aber nächste Woche ändern,. falls wir nächste Woche verlieren sollten und Nürnberg gewinnen, sind wir auf nen Abstiegsplatz.



    Sollten wir heute gewinnen und Nürnberg verlieren, sind wir 5 Punkte von abstziegsplatz entfernt.



    Also ich hoffe auf nen Sieg heute, sonst sieht es nächste Woche sehr bitter für uns aus, falls wir nächste Woche nicht gewinnen sollten.

  • so weiter machen ein 0:0 wär ein erfolg


    aber wir dürfen nie und nimmer gegen diese flasche aus berlin verlieren




    dusiburg,cottbus und nürnberg verlieren bishierhin super ergebnisse für uns

  • Ja wäre schon wichtig. Warten wir mal ab, was die 2 Hälfte noch bringt. Bis jetzt sieht es nicht schlecht aus. Habe auch WDR2 gehört. Wenn man die Kommentaroren so anhört, dann kann man sich die Sportschau wohl sparen. Jedenfalls die Übertragung für die erste Hälfte.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Mein Eindruck ist, dass Arminia sich in der Abwehr langsam stabilisiert. Das liegt aber auch daran, dass Thorben Marx für mich bisher seit Ewigkeiten mal wieder sehr gutes Spiel macht.


    Nach vorn sieht man viele Ansätze, aber die zahlreichen Fehlpässe und das sehr dichte Berliner Mittelfeld machen es mit einem Stümer schwer bis unmöglich. Zumal die Außen gar nicht richtig mitgehen und die ganze Mannschaft aus Angst vor Kontern die drei offensiven Spieler vorn ganz allein lässt.


    Hertha ist ganz gewiss eine Mannschaft, die man auch in unserer Form schlagen kann. Wichtig ist aber, dass heute auf keinen Fall wieder verloren wird. Ich bin gespannt, ob Halfar zur Halbzeit kommt. Nkosi und Kamper finde ich heute nämlich wirklich grottig.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Sagt mal, bin ich der einzige dem diese offensichtliche Propaganda im Live-Ticker auf den Senckel geht?

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Wow unfassbar! Wir haben noch kein Ei kassiert. Aber die zweite Halbzeit kommt ja auch noch:D


    Auch unfassbar, wie scheisse Berlin spielt. Wie ne Auswärtsmannschaft spielen die, dagegen sind Arminias Bemühungen ohne Verstand ja glatt ein Offensivfeuerwerk


    Auch positiv:
    Nürnberg, Cottbus und Duisburg liegen jeweils 1:0 bzw. 2:0 zurück :lol:
    Nürnberg is seit der 20.min nur noch mit 10 Mann aufm Platz :D


    Also bis jetzt alles ganz in Ordnung. Gleich noch n unberechtigten 11m für uns und das über die Zeit schaukeln, das wärs.


    Marx gefällt mir auch ganz gut, hinten macht er einen auf Rübe und vorne holt er Freistösse raus. Zuma is auch ganz gut, der kann wenigstens mal n paar Leute ausspielen und hat ganz zu Anfang mal richtig einen gelegt, vom feinsten. Allerdings hat er eben auch wieder n dicken Bock geschossen als er sich selbst ausgespielt hat. Naja es kann nur besser werden. Hoffen!!!!

  • nichts gegen das 0:0 zur halbzeit;


    auch nichts gegen die unterstuetzung durch uns;


    aber das relative denken, das zurueckschrauben der ansprueche durch das schielen auf andere mannschaften bringt uns bestimmt nicht weiter !

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • Das ist zwar wirklich ein ganz grottiger Kick.Aber zumindest ist das Zweikampfverhalten ok,die Abwehr steht solide.Naja uns Offensivspiel ist grausam,bzw. nicht vorhanden. Aber es wäre zur Halbzeit ein absolut verdienter Punkt.

  • Zitat

    Original von Richie
    Mein Eindruck ist, dass Arminia sich in der Abwehr langsam stabilisiert. Das liegt aber auch daran, dass Thorben Marx für mich bisher seit Ewigkeiten mal wieder sehr gutes Spiel macht.


    Nach vorn sieht man viele Ansätze, aber die zahlreichen Fehlpässe und das sehr dichte Berliner Mittelfeld machen es mit einem Stümer schwer bis unmöglich. Zumal die Außen gar nicht richtig mitgehen und die ganze Mannschaft aus Angst vor Kontern die drei offensiven Spieler vorn ganz allein lässt.


    Hertha ist ganz gewiss eine Mannschaft, die man auch in unserer Form schlagen kann. Wichtig ist aber, dass heute auf keinen Fall wieder verloren wird. Ich bin gespannt, ob Halfar zur Halbzeit kommt. Nkosi und Kamper finde ich heute nämlich wirklich grottig.


    Insgesamt muss man aber eine gute Abwehrleistung konstatieren. Das war ja Frontzecks erste Baustelle. Wenn die Null heute stehen bleiben sollte, dann kann man wirklich von eeinem Schritt nach vorn sprechen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • 0:0 zur HZ, na ist doch schonmal was. Korzynietz schon 3 schlimme abspiele zu den Berlinern? Vllt sollte man Kirch bringen... abwehrpatzer kann sich unser Team nicht mehr erlauben!!

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Ja, die Staffelung im Defensivverbund ist wirklich ganz gut. Nach vorne geht dafür gar nix. Jetzt so weiterspielen und einen Konter setzen. Dann kann man auch als Armine mal wieder glücklich einschlafen :)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Ja, die Staffelung im Defensivverbund ist wirklich ganz gut. Nach vorne geht dafür gar nix. Jetzt so weiterspielen und einen Konter setzen. Dann kann man auch als Armine mal wieder glücklich einschlafen :)


    Ich würde auch bei einem Punkt gut schlafen...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Sagt mal, bin ich der einzige dem diese offensichtliche Propaganda im Live-Ticker auf den Senckel geht?


    mir geht die auch auffen sack. ich möchte realistische berichte, sch... egal, wie schlecht wir spielen. laut dem ticker sind wir oftmals ganz dicht vor dem führungstreffer und kriegen dann völlig unerwartet einen rein. wenn man dann nachher die sportschau sieht erkennt man das spiel kaum wieder

  • Jetzt Halfar rein - am besten für Nkosi... und dann der "Lucky Punch" zum 1:0 für unsere Jungs. Bei den sonstigen Ergebnissen wäre das mehr als ein Hoffnungsschimmer...
    Auf gehts, Arminia!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!