Auswärtsspiel in Berlin

  • Zitat

    Original von ete


    Das kommt dann natürlich auch darauf an, wie die Aussenstürmer mitspielen oder ob es sich doch eher um Mittelfeldspieler handelt, die auf den Aussen spielen.


    Weil ein 4-3-3 finde ich schon geil.


    Da hast Du zwar recht, aber ich glaube ein 4-4-2 würde Arminia deutlich besser zu Gesicht stehen. Da wird den Aussen ja auch nicht verboten sich mit einzuschalten. Und sein wir mal ehrlich. Die besseren Einzelspieler hat doch zumeist der Gegner. Da würde ein zweiter Stürmer wohl mehr helfen, als ein Spielmacher, wie Nkosi. Gerade auch als Abnehmer, wenn denn mal über aussen gespielt wird.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!


  • Sollte Arminia alle restlichen Spiele gewinnen und die obigen Mannschaften fast alle verlieren, hat Arminia sogar noch eine Chance auf die Meisterschaft.


    Sich zuviel mit sollte, hätte oder würde zu beschäftigen, kann das Leben ganz schön freudlos machen. Am besten nicht aus dem Haus gehen, es könnte ein Ottifant vom Himmel fallen.

  • Auch eine schöne Beschreibung:


    "Auch im zweiten Durchgang zünden beide Teams nicht gerade ein Offensivfeuerwerk."


    Quelle: Live Ticker

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Spielmacher912


    mir geht die auch auffen sack. ich möchte realistische berichte, sch... egal, wie schlecht wir spielen. laut dem ticker sind wir oftmals ganz dicht vor dem führungstreffer und kriegen dann völlig unerwartet einen rein. wenn man dann nachher die sportschau sieht erkennt man das spiel kaum wieder


    Danke für die Frage. Damit hast du meine Frage von vorhin beantwortet.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Spielmacher912


    mir geht die auch auffen sack. ich möchte realistische berichte, sch... egal, wie schlecht wir spielen. laut dem ticker sind wir oftmals ganz dicht vor dem führungstreffer und kriegen dann völlig unerwartet einen rein. wenn man dann nachher die sportschau sieht erkennt man das spiel kaum wieder


    Das kannst du nicht erwarten. Oder glaubst du, ein Vereinsangestellter nimmt das Risiko auf sich, den eigenen Verein in der Öffentlichkeit runter zu machen? Da erwarte ich keine Objektivität. Es gibt ja auch genügend andere Quellen.


    Ausgleich in Duisburg. Mist!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Schei... 2:2 in Duisburg


    jögi da warst du wohl schneller


    Holla, Glanzparade von Matze gegen Raffael.
    Supi..


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von ete ()

  • ich verlange ja auch nicht den verein runterzumachen, ich verlange nur eine realistische beschreibung. im ticker ist es aber oft wirklich genau das gegenteil dessen was passiert

  • Dann hör WDR2 oder les irgendeinen anderen Ticker.



    Jetzt MÜSSEN wir gewinnen, wenn wir nicht die Woche auf einem Abstiegsplatz verbringen wollen. Hatte diese Woche Zwischenprüfung. Die Woche hat damit so gut angefangen, also soll sie auch gut enden ;)

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Dann hör WDR2 oder les irgendeinen anderen Ticker.



    Jetzt MÜSSEN wir gewinnen, wenn wir nicht die Woche auf einem Abstiegsplatz verbringen wollen. Hatte diese Woche Zwischenprüfung. Die Woche hat damit so gut angefangen, also soll sie auch gut enden ;)


    Dann schau dir mal die Blitztabelle an. Arminia hat zur Zeit drei Punkte Abstand auf einen Abstiegsplatz.

  • Ich habe schon verdammt viele Fußballspiele gesehn, aber selten so ein schwaches Nivea von BEIDEN Mannschaften! Nur noch lächerlich... :(
    Das einzig gute ist das es noch remis steht.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von jögi


    Dann schau dir mal die Blitztabelle an. Arminia hat zur Zeit drei Punkte Abstand auf einen Abstiegsplatz.


    Habs eben auch gesehen. Aber ein Sieg wär trotzdem wichtig. :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!