ZitatOriginal von King Kneib
Kirch für Kamper???
Warum nicht? Kirch kann diese Position doch auch spielen. Zudem hat Kamper heute doch anscheinend ziemlich schwach gespielt.
Scheiße, Rostock macht soch noch ein Tor.
Kirch für Kamper???
Warum nicht? Kirch kann diese Position doch auch spielen. Zudem hat Kamper heute doch anscheinend ziemlich schwach gespielt.
Scheiße, Rostock macht soch noch ein Tor.
Kirch für Kamper???
Rostock führt.
Dicht machen und einen grandiosen Punkt holen
Ich will ja weiß Gott nicht meckern über das 0-0 bisher aber gegen so schwache Berliner muss eigentlich mehr drin sein.
Oh mann,Uli Zweetz resigniert
Halfar kommt für Nkosi
Bring ihn man, für usn gehts um jeden Punkt
Yep, Bremen führt 2:0.
Halfar kommt für Nkosie
Hertha-Arminia= erbärmlich!
Woche für Woche sind wir am schlechtesten Spiel des SPieltages beteiligt... ein Zufall :)?? Nun ja, wenn es beim 0-0 bleibt, ist das vom Papier ja definitiv ein Schritt nach vorn...
2:0 für lüdenscheid
Wenn es beim Punkt bleibt hätte den vor dem Spiel wohl jeder gerne genommen.
Das ganze ändert aber nichts daran, dass nächste Woche gegen Duisburg 3 Punkte Pflicht sind.
Edit: Wo jetzt Rau kommt liegt der Sieg ja noch in der Luft. Wir scheinen aufzumachen
Rau kommt für Zuma..
ZitatOriginal von DSC-Addict
Woche für Woche sind wir am schlechtesten Spiel des SPieltages beteiligt... ein Zufall :)?? Nun ja, wenn es beim 0-0 bleibt, ist das vom Papier ja definitiv ein Schritt nach vorn...
Das spricht ein Stück weit für unsere Defensive, aber ebenso auch gegen unsere offensiven Bemühungen. Was mich wieder zum Thema System und Taktik schwenken lässt.
ZitatOriginal von Arminenfan1
Rau kommt für Zuma..
WARUM????
Lass diese letzten Minuten bitte ohne Gegentor vorbeigehen ---
nach oben schau
ZitatOriginal von dsc_boy
WARUM????
Frage ich mich auch.. Wieso bringt der nicht Eigler?
2 minuten nachspielzeit
Stuttgart macht das 3-2 in Duisburg - und Ende da
geil
unheimlich...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!