Na super, letzte Sekunde - 1-0 Hertha
Auswärtsspiel in Berlin
-
-
Das war der Abstieg. Das wievielte Gegentor mit dem Abpfiff war das??? Ich kann sie schon nicht mehr zählen.
-
SCheiß!!
-
-
haha, ich lach mich tot.
-
muhahahaha
-
-
-
frontzeck raus das gibt es nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Den Film hab ich schon mal gesehen. Das Ende war scheisse.
Ich leg mich fest, wir steigen ab.
-
Das ist ja wohl echt krönung der krönungen, die dämlichkeit aller dämlichkeiten!!! Ich kann nich mehr!!!!!!!
-
-
hahahahahahhahhahaha
arminia ist ein witz!!!! -
1:1 ??
-
Loool
-
-
so steigt man ab, sorry wie kann mna sich so blöde anstellen.
Unvorstellbar. Ich habe keinen Bock mehr. Dann ist es auch egal das stttgart das 3:2 gemacht hat. Prima Jungs -
supergau - marx, du sackgesicht... wär alles fast lustig, wenn es nicht so traurig wär.
-
oh mann und dr Arminen-Ticker schreibt was von 0:1 !!!!
-
-
wie dumm ist das auf 0:0 zu spielen hat dieser penner eigentlich überhaupt keine ahnung von fußball ist doch logisch das man das tor kriegt, HAU ENDLICH WIEDER AB DU ......!!!
-
Warum wechselt der kerl erst so spät und bringt den Eigler nicht?
Aber Moment, nicht Frontzeck ist der Schuldige. Das sidn diese verdammten, behinderten, unfähigen, lachhaften Spieler!!!!!!!
-
DAS DOCH VERARSCHE!!!!!! DAS TOR IST IN DER 94 MIN GEKOMMEN!!! ICH DACHTE ES WERDEN NUR 2 MIN LAUT SCHIRI NACHGESPIELT??? WAS IST DAS FÜR EINE VERARSCHE MAN?!!!
-
-
Leck mich doch am Arsch... in der Nachspielzeit wieder einen reinlegen lassen. Alles wie ein Absteiger!
-
Und der Ticker zeigt erst 0-1 an
Neuaufbau in der 2. Liga und fertig auch wenn jetzt wieder irgendwelche Träumer noch genügend Spiele sehen um die Punkte zu machen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!