Auswärtsspiel in Berlin

  • Nein....


    Warum ist man nicht in der lage 2 Minuten den Ball bei sich zu behalten. Aber nein, die bekommen noch einen Einwurf geschenkt...
    Jetzt muss aber gegen Duisburg was her.

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    der premiere reporter sagt, dass bei arminia die bereitschaft fehlt das spiel schnell zu machen.
    das trifft es haargenau!


    Zwischenzeitlich hatte ich auch echt angst das die da alle aufm platz einschlafen....ein schreckliches spiel und dann das gegentor durch einen schlimmen schlimmen fehler in der 93. !!!! unfassbar...
    :nein: :wall: :pillepalle:

  • Weil er wahrscheinlich glaubt, dass uns 1 Punkt weiterhilft. Weit gefehlt


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Das war es - wir können den Spielbetrieb einstellen. Wenn man so ein Spiel verliert, wird es nicht einen einzigen Punkt mehr geben...
    Gute Nacht, Arminia

  • Hehe ich kann eigentlich nur lachen. Völlig verdient noch einen reinbekommen, allein schon dafür, dass er die komplette Offensivabteilung raus nimmt und durch Defensive ersetzt, hat man ja gesehen was das gebracht hat.


    Einfach unfassbar, unfassbar.


    Aber auch geil, wofür der Günni Perl 2 Minuten nachspielen lässt. Nicht zu glauben. Mir fehlen die Worte, einfach nicht zu glauben. :pillepalle:

  • Die Höhe der Nachspielzeit ist völlig egal. Ein Spiel dauert so lange, bis es abgepfiffen wird. Das muss man als Sportler einfach wissen.

  • Zitat

    Original von Arminenfan1
    DAS DOCH VERARSCHE!!!!!! DAS TOR IST IN DER 94 MIN GEKOMMEN!!! ICH DACHTE ES WERDEN NUR 2 MIN LAUT SCHIRI NACHGESPIELT??? WAS IST DAS FÜR EINE VERARSCHE MAN?!!!


    Übertreib mal nicht das war die 92 minute mit 30 sekunden oder so....Und bei so einen sau dummen fehler die schuld beim schiri zu suchen ist auch quatsch...

  • Zitat

    Original von Arminenfan1
    ]DAS DOCH VERARSCHE!!!!!! DAS TOR IST IN DER 94 MIN GEKOMMEN!!! ICH DACHTE ES WERDEN NUR 2 MIN LAUT SCHIRI NACHGESPIELT??? WAS IST DAS FÜR EINE VERARSCHE MAN?!


    Das könnte man sicherlich anführen, wenn es das erste Mal passiert wäre, aber das geht doch schon seit dem Frankfurtspiel so. Das ist eine Kopfsache, nichts anderes.

    Frieden für Lampukistan!

  • Gegen eine ganz schwache Hertha-Mannschaft noch verloren! Wie bitter! Frontzek ist ein absoluter Loser! Bringt Halfar erst so spät und Eigler? Zuma wieder nur ein Mitläufer! Wieso mit dieser Gurke verlängern? :wall:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Hauptsache einmauern :wall:
    Defensiv stehen auswärts ist ja ok aber Zuma und Kamper gegen zwei offensive Außenverteidiger raus? Damit spielt selbst der grottigste Gegner nach vorn.
    Oh man Arminia Blödfeld...
    So verdient wie wir diese Saison absteigen werden das gibts gar nicht.

  • also die nachspielzeit war nen witz ... aber ist auch echt egal. an sich hätten hier beide vereine mit 0 punkten nach hause fahren müssen!!!

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Ich nehme die Schuld ja nicht direkt an Schiri, sondern an den Spielern. Wie können die bloss so dumm sein und sich einfach nur hinten reinstellen, dass verstehe ich nicht. :wall: :wall: :wall:


    Frontzeck Raus und Dammeier Rein.. Schlechter wird es Dammeier auch nicht machen.. 4 Pflichtspiele => 4 Niederlagen .. :wall: :wall:

  • Leider nicht mal narkotisiert sondern mausetod.


    Mir graut vor dem nächsten Samstag


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!