Auswärtsspiel in Berlin

  • oh man gegen Wolfsburg bin ich schon mit sowas von einer Lustlosigkeit ins Stadion gegangen und das obwohl es das erste Spiel nach der Pause war. Normal konnte ich es immer kaum erwarten wieder Arminia zu sehen.
    Aber Arminia hat mir jetzt endgültig den Spass und die Lust am Fussball genommen :/ ich hab schon keine lust mehr aufs Duisburg spiel. Scheiß Dauerkarte will eh keiner abkaufen.... :nein:
    Naja diese Saison hat es Arminia geschafft das ich kein bock mehr auf Fussball(oder was auch immer die da machen) habe :nein: bin seit 2002 dabei. Es kann echt nicht angehen das man immer nur so ein murks zusammenspielt.


  • Hallo? Rau hätte normalerweise nicht mal mehr nen Ballkontakt haben dürfen, so wenig Zeit war noch zu spielen. Bringt er Eigler und as geht schief, dann krakeelt der nächste nach einem Abwehrspieler, der ja hätte dicht machen können.


    Es liegt doch wohl zu allerletzt am Trainer, wenn eine Mannschaft nicht in der Lage ist, 10 Sekunden vor dem ende einen gegnerischen EINWURF abzublocken. Wir reden ja nicht von Ecke oder Freistoß, wir reden von einem EINWURF. Fünf Abwehrspieler rundrum und der Ball wird Raffael vor die Füße geköpft.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Es gehört einfach bestraft wenn man gegen sooo schlechte Berliner null in die Offensive investiert.
    Wenn ich vorne so ungefährlich bin dann kann sogar der FC Bad Oeynhausen gefahrlos gegen Arminia nach vorne spielen ohne hinten was zu riskieren.
    Das ist einfach DIE Einladung für nen schwachen Gegner irgendwann das Tor zu machen.
    Und ein 0-0 hätte auch nichts daran geändert, dass man gegen Dusiburg gewinnen muss.
    Jede Woche die gleiche Scheißniederlage immer in ner anderen Version :kotzen:


  • Der Punkt musste aber nicht gerettet werden. Der war zu keinem Zeitpunkt in Gefahr! Diese Auswechslung war unnötig wie nur irgendwie was und hat ein Zeichen Richtung Angst gegeben, Entlastung war ausgeschlossen. Und hinten standen sie sich nur im Weg! Diese Auswechslungen Rau und Kirch für Zuma und Kamper waren grottenfalsch! Aber natürlich wir haben hier keine Ahnung! Darum ist Frontzeck ja Trainer und wird den Bock umstoßen!


    Und natürlich war das defensiv eingestellt. Wichniarek lief da alleine rum. Zuma ist kein linker Mittelfeldspieler, Nkosi und Marx können nix vorbereiten und Kamper war abgemeldet!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von Germania
    Schade, hat heute nicht sollen sein. Trotzdem starke Leistung, darauf kann man aufbauen. Freuen wir uns jetzt alle auf einen richtigen Fight gegen Duisburg:-)




    Wo hast Du die denn gesehen ??????????
    Not gegen Elend auf untersterstem Level, von da her nen Punkt, weil die Regeln das so vorsehen. Aber auch das hat nich geklappt...jetzt über den Schiri jammern, wegen der Nachspielzeit? Wo steht denn das wir da nich auch nen Tor hätten machen dürfen und das hätt auch keine Sau interessiert...Schluss is wenn abgepfiffen wird!!


    Ansonsten mal sehen wie das Wochenende noch zu retten is, jedenfalls nich mit Fussball, mein Mitgefühl an die Leute die im Stadion waren.....


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Aber natürlich wir haben hier keine Ahnung! Darum ist Frontzeck ja Trainer und wird den Bock umstoßen!


    genau meine meinung, wenn man hier etwas richtiges sagt was die mehrheit aber nicht so sieht hat man keine ahnung ;)

  • Zitat

    Original von Richie


    Hallo? Rau hätte normalerweise nicht mal mehr nen Ballkontakt haben dürfen, so wenig Zeit war noch zu spielen. Bringt er Eigler und as geht schief, dann krakeelt der nächste nach einem Abwehrspieler, der ja hätte dicht machen können.


    Es liegt doch wohl zu allerletzt am Trainer, wenn eine Mannschaft nicht in der Lage ist, 10 Sekunden vor dem ende einen gegnerischen EINWURF abzublocken. Wir reden ja nicht von Ecke oder Freistoß, wir reden von einem EINWURF. Fünf Abwehrspieler rundrum und der Ball wird Raffael vor die Füße geköpft.


    Wenn der Trainer als allerletzter Schuld ist, dann erklär mir doch mal, was sie im Training üben, wenn sie nicht mal den Ball weg bekommen mit 5 Mann. Offensive trainieren sie ja scheinbar gar nicht. Standards können es auch nicht sein, also wird die Wahl doch eng oder?
    Wer muss bluten wenn die Mannschaft scheisse spielt? Der Trainer. Wer stellt sie auf und ein (haha)? Der Trainer. Das ist ein scheiss Ja-Sager die blöde Glatze.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Der Punkt musste aber nicht gerettet werden. Diese Auswechslung war unnötig wie nur irgendwie was und hat ein Zeichen Richtung Angst gegeben, Entlastung war ausgeschlossen. Und hinten standen sie sich nur im Weg! Diese Auswechslungen Rau und Kirch für Zuma und Kamper waren grottenfalsch! Aber natürlich wir haben hier keine Ahnung! Darum ist Frontzeck ja Trainer und wird den Bock umstoßen!


    Und natürlich war das defensiv eingestellt. Wichniarek lief da alleine rum. Zuma ist kein linker Mittelfeldspieler, Nkosi und Marx können nix vorbereiten und Kamper war abgemeldet!


    :wall: Mann, das sind taktische Wechsel um Zeit zu gewinnen, die jeder Trainer durchführt. Frontzeck wollte den einen Punkt unbedingt mitnehmen und vor allem endlich mal zu Null spielen, was ich nach den letzten Spielen nachvollziehbar fand.


    Zu den auswechslungen: Wen soll er denn bringen? Kamper hat 90 Minuten lang nur Dreck zusammengestolpert, deshalb musste er runter. Und Zuma hat links gespielt, weil der Jahrhunderttrainer für links mit Böhme ausreichende Besetzung gesehen hat. Halfar war nicht fit für 90 Minuten, also musste jemand links spielen. Eigler zu bringen hätte bedeutet, einen Mittelfeldspieler zu opfern ohne, dass es was bringt, weil eben das Zuspiel aus dem Mittelfeld das Problem war.


    Unser Problem liegt nicht beim Trainer (obwohl der sicherlich fehler macht!). Aber guck doch mal richtig hin. Die bringen über drei Meter keinen Pass an den Mann. Auf dem feld will keiner den ball und wenn ihn einer hat, dann ist er ganz allein. Das hat nichts mit schlechtem Training, sondern mit fehlendem Selbstvertrauen und totaler Verunsicherung zu tun. Die kann man nicht wegtrainieren.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von barto
    Wenn der Trainer als allerletzter Schuld ist, dann erklär mir doch mal, was sie im Training üben, wenn sie nicht mal den Ball weg bekommen mit 5 Mann. Offensive trainieren sie ja scheinbar gar nicht. Standards können es auch nicht sein, also wird die Wahl doch eng oder?
    Wer muss bluten wenn die Mannschaft scheisse spielt? Der Trainer. Wer stellt sie auf und ein (haha)? Der Trainer. Das ist ein scheiss Ja-Sager die blöde Glatze.


    91 Minuten lang haben sie nichts zugelassen. Scheinbar wurde also was trainiert. Das war schlicht und einfach eigene Blödheit, sicherlich nicht schlechtes Training. So einfach ist es nicht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • ....In der dritten Minute der Nachspielzeit der Schock für den DSC: Raffael kommt im Durcheinander im Bielefelder Strafraum an den Ball und schießt zum 1:0 ein. Schiedsrichter Perl pfiff die Partie gar nicht erst wieder an. Warum er es überhaupt für nötig hielt, so lange nachspielen zu lassen, bleibt wohl sein Geheimnis. Angezeigt hatte er jedenfalls nur zwei


    Nachspiel
    Eine bittere Niederlage für die Blauen, die einen Punkt allemal verdient gehabt hätten. Sowas nennt man wohl Seuche. Das muss man sicher erst einmal verdauen. Am nächsten Wochenende muss gegen den MSV Duisburg unbedingt ein Sieg her, um weiterhin der Abstiegszone fernzubleiben.
    (DSC Seite)


    Aha, Schiri is Schuld :rolleyes: und der rest das übliche Blümchenblabla, mal sehen was M.F. noch "lustiges" von sich gibt.....harrrrrrr


    SWB Gruss


  • du sagst es doch selbst, das sie keinen ball über 3meter an den mann bringen, dafür ist doch aber ein trainer zu ständig um sowas zu können;)auch wenn profis das eigentlich blind können müssten

  • Zitat

    Original von Germania
    Schade, hat heute nicht sollen sein. Trotzdem starke Leistung, darauf kann man aufbauen. Freuen wir uns jetzt alle auf einen richtigen Fight gegen Duisburg:-)


    Irgenwie hab ich dieses Spiel aber ganz anders gesehen. Ich habe nicht mal ansatzweise eine starke Leistung gesehen. Für mich ist das im Abstiegskampf absolut zu wenig um bestehen zu können.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von dsc_boy


    du sagst es doch selbst, das sie keinen ball über 3meter an den mann bringen, dafür ist doch aber ein trainer zu ständig um sowas zu können;)auch wenn profis das eigentlich blind können müssten


    Lies mal den letzten Satz, dann ist es auch erklärt. Das liegt nicht allein am Trainer, das liegt an der Verunsicherung und daran, dass wir Spieler im Kader haben, die in der 92. Minute das spiel schon abgehakt hatten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von Richie


    91 Minuten lang haben sie nichts zugelassen. Scheinbar wurde also was trainiert. Das war schlicht und einfach eigene Blödheit, sicherlich nicht schlechtes Training. So einfach ist es nicht.


    91min nix zugelassen und selber ??? Hätte man nich nach dem erbärmlichen Auftreten der Berliner zur 2.Halbzeit umstellen und mal mehr nach vorne spielen sollen um 3 Punkte zu holen ?? Wo will man denn noch punkten, gegen die Berliner hätten heute die meissten 2.Ligavereine gewonnen....


    SWB Gruss

  • Vielleicht reicht es für diesen Kader den ich vor der Saison für bundesligatauglich gehalten hatte einfach nicht.
    In den letzten Jahren lief es nach einigen Spielen immer, man hatte auch das nötige Selbstvertrauen und nicht diese Unruhe.
    Jetzt ist jeder verunsichert, es fehlt an Leuten die den Bock AUF DEM PLATZ umstoßen. Verbal sind ja einige immer in vorderster Front dabei!
    Der Zug ist abgefahren, der Ofen ist aus, das wars :wall:
    Frontzeck zieht jetzt hier noch die nächsten 6 Spiele durch wird dann mit 0 oder einem Punkt entlassen, weil er bei den Fans nicht mehr haltbar ist und die Sesselpupser Angst haben, dass es ihnen selbst an den Kragen geht. Dammi führt dann diesen desaströsen Haufen in die 2. Liga.
    Angeblich lag ja alles an Ernst, der sicherlich auch zurecht gehen musste aber was kommt denn jetzt von der Manschaft? :wall:

  • Zitat

    Original von barto
    Und was trainieren die dann??? Oder leitet die Oberglatze das nicht ???? Wofür werden die bezahlt??? Wofür wird der Trainer bezahlt??? 4 Spiele - 4 Niederlagen, klasse, er hat die gröbsten Schnitzer ausgemerzt, wir verlieren aber weiterhin jedes verdammte scheiss Spiel, sei der Gegner noch so schlecht.


    Diese Frage quält mich immer noch, vielleicht kannst mir das mal kurz erläutern. Für mich jedenfalls ist der Trainer mindestens genauso eine Graupe wie Middendorp mit dem Unterschied, dass er uns die letzte Saison schon gerettet hat.

  • Natürlich spielen die Scheiße zusammen. Da sind wir uns ja einig! Aber wie hier auch schon treffend gesagt wurde, das muss trainiert werden mit diesem absolut bundesligatauglichen (HAHA!) Kader.
    Und diese Auswechslungen haben nur eins gezeigt! Hilfe, Hilfe, wir wollen kein Tor kassieren. Wo nie eine Gefahr bestand, hat er Angst verbreitet. Psychologisch für mich absolut grausame Entscheidung. Man musste keine Zeit gewinnen, es bestand nie Gefahr! die hat man sich damit selbst geschaffen. Und dabei bleibe ich!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!