Auswärtsspiel in Berlin

  • Frontzeck hat sich von dem einen Spiel gegen Stuttgart blenden lassen, das einzige Spiel, das er wohl live vor seinem Amtsantritt gesehen hat. Er ist davon ausgegangen, dass Arminia genau dieses Potential dauerhaft oder mindestens öfter abrufen kann, wenn nur der Trainer gewechselt wird. Jetzt ist er auch schlauer. Da musste anscheinend mehr gewechselt werden als nur der Trainer.


    Aber machen wir uns nichts vor. Wir sind in einer typischen Absteigerabwärtsspirale, da helfen nur noch Psychospielchen, aber bitte welche, die die Spieler aufbauen und nicht runtermachen oder gegeneinander ausspielen.

    Einmal editiert, zuletzt von OhLeoIsoaho ()

  • Wer masochistisch veranlagt ist...
    die Stimmen auf der HP sind da :D


    "die Mannschaft hat es nicht verdient, so unglücklich zu verlieren"


    "Dennoch haben wir hier 92 Minuten hervorragend gespielt, Hut ab vor dieser Mannschaftsleistung."


    "in letzter Sekunde um unseren verdienten Lohn gebracht worden."


    Wenns nicht so traurig wäre...

  • FRONTZECK RAUS!!!!!! 4 spiele in folge, die verloren wurden, sprechen meiner meinung nach eine eindeutige sprache! er kann die mannschaft spätestens nach diesem "unglücklichen" 0:1 nicht mehr motivieren. in einem zug dann gleich den saftig mit raus

  • wenn man sieht wie sich andere truppen den arsch aufreißen und alles geben könnte man nur noch heulen!
    Rostock eben in der sportschau, die kämpfen um jeden meter und dann unsere pfeifen!
    es ist grausam.
    das hat mit arminia nichts, aber auch gar nichts mehr zu tun!!!!!

  • Ach wayne, ist doch eh immer das selbe, was da nach einem Spiel gesagt wird.
    Ich hab noch nie so Sachen, die übrigens der Realität entsprächen, gehört, wie "Wir haben scheisse gespielt", "Wir waren heute einfach zu dumm" oder was weiss ich was.
    Das was da Woche für Woche abgelassen wird ist nichts als Schönrederei vom allerfeinsten. Da redet keiner mal Tacheles. Keiner hat da mal den Mumm, die Schnauze aufzumachen. Blablabla, regelt sich bestimmt wieder von selbst, hat ja letztes Mal auch funktioniert usw. blablabla.


    Lucien Favre der Spasst hat das Schönreden übrigens auch verstanden, er spricht von einem nicht unverdienten Sieg :pillepalle::
    Lucien Favre
    Das war ein schwieriges Spiel für uns. Bielefeld stand sehr kompakt und war gut organisiert. Es war schwer für uns zu Chancen zu kommen. Aber der Sieg war nicht unverdient, denn wir haben in der zweiten Halbzeit mehr probiert und das Glück erzwungen.


  • Gebe dir vollkommen recht. Was die wieder nach dem Spiel für Kommentare ablassen.


    Außerdem müssen wir sehen, dass ein Punkt uns auch nicht so viel weiter gebracht hätte. (Matthias Hain)
    Wieso spielen die dann die ganze Zeit auf 0:0?


    Wenn wir weiter so spielen wie heute, werden wir auch Punkte holen. (Michael Frontzeck)
    Wenn die so weiter spielen, spielen die die Hälfte der Spiele torlos und die anderen verlieren sie durch überflüssige Fehler. :wall:

    Die Basis ist die Grundlage jeglichen Fundamentes.

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    wenn man sieht wie sich andere truppen den arsch aufreißen und alles geben könnte man nur noch heulen!
    Rostock eben in der sportschau, die kämpfen um jeden meter und dann unsere pfeifen!
    es ist grausam.
    das hat mit arminia nichts, aber auch gar nichts mehr zu tun!!!!!


    Rostock ist ein gutes Beispiel . Wenn ich sehe wie selbst der dicke Pagelsdorf da emotional mitgeht....
    Beim DSC dagegen scheint mir alles Tod zu sein . Schade , aber so gehts klar runter und wenn sich nichts gravierendes in dem Verein tut bis in die dritte Liga ! :wall: Einfach armselig was die uns bieten... :nein:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Jaja der Matze. Vielleicht haben se ihm doch irgendwelche Scheisse ins Hirn gespritzt bei der Rehabilitation nach dem Bayernspiel.


    Jedenfalls hat er mit der Aussage dem tollen Trainer wohl ein Ei gelegt. Wie du schon sagst, der Trainer wechselt Defensivspieler um Defensivspieler ein und will das 0:0 halten, dann meint Matze nach dem Spiel, der Punkt hätte eh nix gebracht. Jaja so is das...eben nur in Blödefeld.

  • Zitat

    Original von Herr-Vorragend
    FRONTZECK RAUS!!!!!! 4 spiele in folge, die verloren wurden, sprechen meiner meinung nach eine eindeutige sprache! er kann die mannschaft spätestens nach diesem "unglücklichen" 0:1 nicht mehr motivieren. in einem zug dann gleich den saftig mit raus


    Gute Idee. Ich wäre dafür. Diese bedingungslose Mauerei bringt doch nichts. Ohne Tore zu schießen gewinnt man nicht allzu oft.

  • Das Problem besteht meiner Meinung nach im fehlenden Kampfgeist.
    Wenn ich Monatag im DSF Aachen Köln gesehehen habe, die haben sich den Hintern aufgerissen! So einen Kampfgeist und Emotionalität habe ich in Bielefeld in dieser Saison leider noch nicht gesehen, vielleicht ansatzweise im Stuttgart-Spiel

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Gute Idee. Ich wäre dafür. Diese bedingungslose Mauerei bringt doch nichts. Ohne Tore zu schießen gewinnt man nicht allzu oft.


    Japp ! Angriff ist die beste Verteidigung !

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Frontzeks Aussage vorhin in der Sportschau sagt doch alles:


    "Es ist doch klar das jetzt die üblichen MECHANISMEN greifen."


    Nach 3 Spielen? Voreingenommen war ich nicht aber jetzt habe ich auch die Schnauze voll! Was muss noch passieren damit einigen von diesen Futzies da oben in der GS die Realität einholt?


    Ich glaube kaum dass es in de Rückrunde eine erneute Trainerdiskussion geben wird. Wie würde Saftig denn sonst da stehen?


    Unfassbar!


    Hat Ernst Recht gehabt mit seiner Aussage dass wir mit diesem "Manager / Sport" noch einige Trainer durchbringen werden. Dieser Kerl geht mir inzwischen so aufn Sack. Anstatt beim Reden einzuschlafen soll er sich seiner Ehre bewusst sein und endlich den Stuhl räumen....

  • Das ging doch gar nicht heute! Da war nix, aber auch gar nichts.
    Ich verstehe nicht wie man solch ein Spiel noch schön reden kann.
    Sind die alle blind oder was?


    Wo ist das Pressing und die Power die wir unter UR oder TVH gespielt haben.
    Man verlangt doch keine Wunderdinge von der Mannschaft, aber spielerisch ist
    das nicht mit anzusehen. Das Spiel hätte ich mir nicht mal schon saufen können.


    Das man im Verein noch von Fortschritten spricht oder sogar lt. HP von einer angeblichen Seuche, kann ich einfach nicht nachvollziehen...


    REIßT EUCH ENDLICH DEN ARSCH AUF !!! ALLE !!!

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

    Einmal editiert, zuletzt von Scholli_DSC ()

  • Ob Hotte wohl nen Infarkt bekommen hat... , der äußert sich ja gar nicht... naja erstmal sacken lassen woll , oder ist der noch in Berlin ?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Auf Hotte freu ich mich mehr und mehr. Diese ganze Scheiße hat er schon prophezeit als Arminia noch weiter oben war. *unfass*


    "Die üblichen Mechanismen" sollten vor allem mal weiter oben greifen. Frontzeck ist 'ne arme Sau und kann für diese Scheißmannschaft ja nun wirklich nix. Nur seine lächerlichen Durchhalteparolen kann er sich sparen. Jeder, JEDER hätte diese Hertha heute 4:0 zerlegt. Auch Cottbus! Da würde auch Hitzfeld vor kapitulieren. Außer er TRAUT sich auch mal, ein halbes Dutzend dieser lauffaulen Schweine rauszuwerfen. Wer hier nicht 100% gibt, ab auf die Tribüne! Lieber steige ich mit 11 Herzarminen ab, ach was red' ich, abgestiegen wird ja sowieso...

  • hihi,


    da zeigt sich doch, was rechtzeitiger pessimismus alles so bringen kann grins


    wenn ich die quoten sehe, die's noch gab, als einiges von dem ersparten auf 'abstieg' gesetzt wurden.... und dann jetzt...


    die sind von 3,50 jetzt runter auf aktuell 1,21 grins.... fast nur noch nen drittel....


    naja, dadurch hab ich die dauerkarten für die zweite und dritte liga auf der neuen haupt wieder raus *g*


    galgenhumor wird bald das einzige sein, was uns noch bleibt .... solange dieses pickelgesicht schwick + grinsekatz saftig uns weiterhin ruinieren dürfen....


    aber 400.000 für watschn kriegen... darf ich dafür auch mal zuhauen, reinhard ?!

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!