Auswärtsspiel in Berlin

• Ehrlich gesagt hängt mir der "Mund abputzen, weitermachen"-Spruch zum Halse raus! Ich muss aus dem Stand kotzen, wenn ich den lese! :kotzen:
    Der wird gefühlt nach jedem miesen Spiel rausgehauen und trifft auf nahezu jedes bescheuerte Spiel zu. Eine Durchhalteparole par excellence ist das - mehr nicht! So hangelt man sich von Niederlage zu Niederlage, bis die Saison am Ende um ist. "Mund abputzen, weitermachen" - so eine Scheiße!

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Oliver Kirch
    Bitterer geht's nicht. Wir haben sehr ordentlich gespielt ?( und sind in letzter Sekunde um unseren verdienten Lohn gebracht worden.

Bernd Korzynietz
    Da fehlen einem die Worte. Nach dem Spielverlauf war der Sieg für Hertha nicht verdient. Wir haben mit allem, was wir hatten, dagegen gehalten ?( und waren sehr nah dran, endlich einmal etwas Zählbares mitzunehmen. Jeder hat bei uns für den anderen gekämpft, ?( wir müssen trotz des Rückschlages genauso weiterarbeiten ?( . Die Punkte werden wieder kommen, da bin ich mir sicher.

:lol: Ich kann ja fast nicht mehr inne halten :lol: SAGENHAFT !

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.

( George Best )

Einmal editiert, zuletzt von Bluebird ()

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Nö! 0 Flügelspiel, 0 Torchancen! Eine Flanke von Schuler landete aus Versehen auf der Latte. Das wars!
    (Ich war zwar nicht da, hab mir das aber die volle Zeit auf premiere anschauen dürfen bzw. ertragen müssen!)

Ach Du meine Güte :eek:

Zitat

Original von King Kneib
    Und der Hertha-Torwart hätte sich ne harmlose Ecke beinahe selbst reingelegt...

Das waere es noch gewesen. Wenn die anderen Mannschaften noch fuer Arminia spielen. So wie gegen VW Burg. Ich persoenlich frage mich, ob man den Ernst der Lage nicht erkennt oder diese Hoffnung hat, dass es noch 3 andere Mannschaften gibt, die schlechter als der DSC sind.

Edit: Hoere grade den Arminenpodcast. Ich glaub das ja nicht. Was geben die da von sich? Der DSC braucht einen Motivationscoach, das meine ich ernsthaft.

Einmal editiert, zuletzt von krawumm ()

• Zitat

Original von Chrill-E
    Ehrlich gesagt hängt mir der "Mund abputzen, weitermachen"-Spruch zum Halse raus! Ich muss aus dem Stand kotzen, wenn ich den lese! :kotzen:

Ja also Du solltest Dir dann wirklich den Mund abputzen *lol*

Je mehr ich Kommentare von Arminen lese, desto mehr glaube ich, viele haben sich gestern verfahren und versehentlich in der MSV Arena gelandet...

• Zitat

Homepage
    Arminia hatte das Spiel im Prinzip von der ersten Minute an im Griff, ließ in der Defensiv so gut wie nichts anbrennen. Hertha hatte insgesamt ganze zwei echte Torchancen.

Hört sich ja danach an, als wir mindestens eine gehabt haben. :lol:

• Zitat

Original von Ostwestfalens-Gloria

Hört sich ja danach an, als wir mindestens eine gehabt haben. :lol:

Japp ! Der Lattenkracher von Clerence :rolleyes: :lol:

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.

( George Best )

• Zitat

Original von krawumm
    Hab mich gestern ueber die Ergebnisse gefreut, wenigstens ein Unentschieden. Und als ich aus der Stadt wiederkam teilte man mir mit, dass wir in der 90. ein Tor kassiert haben :(

Sei froh, dass du nicht vor dem Arminenticker gesessen hast....die sind mittlerweile so optimistisch, dass sie die Ergebnisse umdeuten : plötzlich stand es in der 92. Minute 0:1 für Bielefeld - ich dachte wie geil ist das denn.....dann stand es plötzlich 1:1 und dann kam die bittere Auflösung.....1. April war doch noch gar nicht....

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    Sei froh, dass du nicht vor dem Arminenticker gesessen hast....die sind mittlerweile so optimistisch, dass sie die Ergebnisse umdeuten : plötzlich stand es in der 92. Minute 0:1 für Bielefeld - ich dachte wie geil ist das denn.....dann stand es plötzlich 1:1 und dann kam die bittere Auflösung.....1. April war doch noch gar nicht....

Das ist ja die Härte. Almverbot habe ich nun auch erhalten. In dem Sinne, weil Arminia verloren hat. War ich auf der Alm (ok ok ich gehe oder ging nciht regelmaessig), haben wir gewonnen.

Denke trotzdem, dass ich nochmal nach Bielefeld anfliege, um mir ein Spiel anzugucken. Auch wenns schlecht laeuft, ich bin in Bielefeld geboren und wenn ich einen Club unterstuetze, dann ist es der DSC. Auch wenn ich nicht soooo fussballverrueckt bin wie manch anderer hier. Aber ich mache immer wenn ich da bin 90 Minuten Stimmung.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Eddie666
    Wie, Almverbot? Das Spiel war doch in Berlin...

Ich war beim Wolfsburgspiel :) Naja und Almverbot spassig gemeint. War sozusagen meistens, wenn ich auf der Alm war Gluecksbringer. Vielleicht komme ich ja gegen Dortmund wieder auf die Alm. Lasse mir vorsichtshalber schonmal Karten reservieren. Bremen und Schalke schaffe ich zeitlich nicht.

• Ich war gestern auch live dabei beim genickschuss, wie es schon so treffend beschrieben wurde. Erschreckend war die beidseitige Harmlosigkeit, Kreativität und Spielwitz Mangelware.
    Erschreckend waren die beiden Innenverteidiger, die glaube ich mehrere einfache Bälle nicht aus der eigenen Gefahrenzone bekommen haben. Da wird teilweise blind und halbherzig irgendwohin geköpft, und das gegentor war im Endeefekt genauso ein fast schon zu erwartendes Gegentor. Gabriel ist zudem unglaublich langsam. Die beiden Außen natürlich offensiv nicht vorhanden, aber laßt die beiden bitte niemehr Standards schlagen. Wo Kozze, Schuler etc die Ecken und zahlreichen Freistöße hingeschlagen haben, dass war dermaßen ungefährlich, dass selbst die Arminis es besser gemacht hätten. Wirklich furchtbar! Ich fand Marx gar nicht so schlecht, er hat definitiv sein bestes Spiel für Arminia gemacht, was ich bisher gesehen habe. Auch Artur fand ich in ordnung, der einzige der mal vorne gelaufen ist, bloß wenn der Mittelstürmer auf die Flügel ausweichen muß und selber die Flanken schlägt, dann fehlt in der Mitte normalerweise einer. Nkosi war auch in Ordnung, der braucht noch Zeit.
    Schwach waren Kamper& Zuma, Kucera (hat der eigentlich mitgespielt)?

• hain bei radio bielefeld heute "bis zum 0:1 haben wir hervorragend gespielt"!
    realitätsverlust, anderes kann ich mir so eine aussage nich terklären, wenn er das hervorragend findet gehört er in die oberliga!!!

• Wenn die anderen Mannschaften noch fuer Arminia spielen. So wie gegen VW Burg. Ich persoenlich frage mich, ob man den Ernst der Lage nicht erkennt oder diese Hoffnung hat, dass es noch 3 andere Mannschaften gibt, die schlechter als der DSC sind.

das seh ich auch so... Entscheidend is, gegen Duuiburg, Rostock und Cottbus nicht zu verlieren und dann hoffen, das 21 Punkte zum Klassenerhalt reichen....

Ich bin auch gerade erst aus Berlin zurück... es war lange nie so leicht, dort drei Punte zu hoken, wie es auch lange nicht so leicht war, das Viertelfinale im Pokal zu erreichen....

• Sollte Matze das gestern dargebotene ernsthaft für hervorragend halten, hätten wir da einen weiteren Erklärungsansatz für die Leistungen des Teams. Wer mit so einem Spiel zufrieden ist, überhaupt nicht erkennt, wie miserabel die Vorstellungen tatsächlich sind,
    wird nicht natürlich auch kaum die Notwendigkeit einsehen, etwas an seiner Einstellung zu ändern. Vielleicht ist auch deswegen EM im Umgang mit der Mannschaft gescheitert.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Diese Schönrednerei nach Spielende kommt übrigens nicht nur bei Arminia vor sondern bei fast jedem Bundesligaverein. Von daher sollte man sich darüber nicht so aufregen. Was intern geredet wird hat mit den Statements in den Medien wohl kaum etwas gemein.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von krawumm

Ich war beim Wolfsburgspiel :) Naja und Almverbot spassig gemeint. War sozusagen meistens, wenn ich auf der Alm war Gluecksbringer. Vielleicht komme ich ja gegen Dortmund wieder auf die Alm. Lasse mir vorsichtshalber schonmal Karten reservieren. Bremen und Schalke schaffe ich zeitlich nicht.

Äh, das is ja interessant... hm, ich muss Dich mit Nachdruck bedro... ähem, bitten, dass Du gegen Dusiburg im Stadion bist!!! *nicht mehr an die truppe aber an zauberei und magie aberglaub* *g*

• Zitat

Original von Exteraner
    Diese Schönrednerei nach Spielende kommt übrigens nicht nur bei Arminia vor sondern bei fast jedem Bundesligaverein. Von daher sollte man sich darüber nicht so aufregen. Was intern geredet wird hat mit den Statements in den Medien wohl kaum etwas gemein.

mal tacheles täte aber gut! so haben unsere 11 "spieler" immer wieder ein alibi!
    da muss auch mal klartext gesprochen werden
    alles auf middendorp schieben ist nun vorbei

• Geile Serie, Herr F. ! Immerhin, die Abwehr stabilisiert, keine 4-8 Tore mehr kassiert. Klare Fortschritte also. Und es sind ja immernoch 14 Spieltage, da kann man noch locker die fehlenden 20 Punkte holen ;)

Nur sollten wir vielleicht auch mal anfangen Tore zu schiessen, sonst sind nur noch 14 Punkte möglich....vorausgesetzt die Tatik geht auf, dass man einen Grottenkick 0:0 beendet. Hat leider bisher nicht wirklich geklappt....

ARMINIA - im Abschiedsjahr ! 1. Liga :hi:

Bin gespannt, was nächsten Sa. abgeht. Ob MF wieder das Zu-Null-Spielen-System bevorzugt....? Null-Punkte geegen Meiderich und Hansa, aber dann holen wir 9 Punkte ....gegen SXX, 96 und Werder :lol:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!