Moin Arminen,
mich würde interessieren wie meine Idee bei euch ankommt:
Ich möchte ab März regelmäßige Bundesliga/Fussball Partys in Bielefeld organisieren und durchführen.
Sprich, ich stelle Partyraum mit Theke und allem drumherum zu Verfügung. Wasser, Cola und Bier gibt es ohne Ende. Die Betischung und Bestuhlung soll recht rustikal in Oktoberfestmanier ausfallen. Natürlich wird das Ambiente an das Thema Fussball angepasst.
Gezeigt wird entweder das Arminia Spiel oder die Premiere Konferenz. Je nachdem wie die anwesende Mehrheit sich entscheidet. Danach dürfen "Alle Spiele und alle Tore" natürlich nicht fehlen. Für das eine oder andere Fussballfachgespräch an der Theke muss natürlich auch genug Zeit sein.
Im laufe des Abends werden die Tische weggeräumt, damit man (falls es was zu feiern gibt ) auf der Tanzfläche noch ein wenig abzappeln kann.
Umsonst kann das Projekt ja leider nicht sein, aber es soll kostengünstig bleiben! Also steh ich vor der Entscheidung entweder einheitlich 10-15 € "Eintritt" zu nehmen, um dann Freibier (oder Wasser, Cola) auszuschenken.
Oder aber das Bier kostet 1,50-2,00 € je nach 0,33 oder 0,5 L.
Wie gefällt euch die Idee? Gerade bei Auswärtsspielen möchte ich diese Veranstaltung durchführen.
Sagt mir eure Meinung und gebt mir Ideen.
Danke André