ZitatOriginal von Exteraner
Aufgrund der Berichterstattung vor dem Spiel konnte es eigentlich gar nicht anders laufen. Wenn man den Gegner dermaßen unterschätzt kommt so ein Spiel bei raus. Aber letztendlich war es doch noch ein beruhigender Sieg. Und wieso man plötzlich Lehmann nicht mehr im Tor haben will ist mir unbegreiflich. Wenn man nach einem schlechten Spiel gleich den Torhüter austauscht dann dürfte das ein fröhliches Wechselspielchen geben.
So wie der bei den Flanken vorbei gefaustet hat, das hat mich an jemand anderen erinnert... Aber ganz im ernst: Zuletzt hat er bei Arsenal ja wieder gespielt, an mangelnder Spielpraxis dürfte es also eigentlich nicht liegen. Also denke ich mal, er hat einfach einen schlechten Tag gehabt, das passiert jedem Mal. Wenn sich das aber häuft oder er bei Arsenal wieder zum Dauerbankdrücker wird, dann sollte man nachdenken. Aber Jögi oder Jogi werden schon wissen, was zu tun ist. Gestern hätte man ungefähr 10 Mann auswechseln können zur Halbzeit, Lehmann war einfach so mies wie alle anderen, beim Torwart fällt es nur mehr auf.