Frontzeck RAUS !!!!
- atschi
- Geschlossen
-
-
ohhhhhhh mein gott typisch bielefeld geht das schon wieder los???
als ersten würd ich den saftig rausschmeißen dann hain auf die bank stzten und dann erstma abwarten wie es weiter geht!!
-
Sollte wohl ein Scherz von atschi sein
-
-
Frontzeck raus? Das habe ich schon am Mittwoch gefordert! Nachmacher!
-
Das ist nicht euer ernst,der ist gerade 4 Wochen im Amt!Abgerechnet wird am Ende der Saison!Ihr seit alle Fussballexperten!
-
Seit 4 Wochen im Amt und noch kein Sieg.
Raus damit ! -
-
Alles klar nach nur 1 Pflichtspiel!
-
Atschi raus!
-
Ist das schön hier!
-
-
..ach so...
-
-
was soll der thread? das ist sowas von überflüssig!!
-
-
Jemand mal darüber nachgedacht, warum Smileys aus der modernen Kommunikation nicht mehr wegzudenken sind?
-
Erklär das mal dem rothaarigen Kobold...
-
Naja, hätte ja auch im "Alles zu Michael..."-Thread platziert werden können. Warum das jetzt als eigener Thread bei "Heim-/Auswärtsspiele" stehen muss, ???
Irgendwie vollkommen überflüssig und besser gelacht habe ich hier im Forum auch schon - Geschmackssache! -
Zitat
Original von Chrill-E
Naja, hätte ja auch im "Alles zu Michael..."-Thread platziert werden können. Warum das jetzt als eigener Thread bei "Heim-/Auswärtsspiele" stehen muss, ???
Irgendwie vollkommen überflüssig und besser gelacht habe ich hier im Forum auch schon - Geschmackssache!Dieser Meinung kann ich mich 100%ig anschliessen. Weder sinnvoll noch lustig das ganze.
-
Das sind sie wieder, die Atschis dieser Welt. Ich freu mich schon auf sein Dementi wenn Arminia heute gewinnt. Nun, wenn's ein Gag von Atschi war, war er gut, wenn nicht, steht er in der Vollidiotenskala noch über Roland Koch.....
-
wie dumm das ist mit so etwas jetzt schon wieder anzufangen!!!!
-
Wie schwer ist es eigentlich geworden Ironie zu verstehen. Besonders wenn sogar extra noch nen Smilie drunter steht.
-
Hier zeigt sich aber, wer nur antwortet und wer sich vorher alle Beiträge durchliest. Denn wenn man nach 17 Antworten noch immer nicht verstanden hat, dass es sich hier um einen Scherz gehandelt hat (ob gut oder schlecht soll jeder selbst entscheiden), der kann unmöglich alle Beiträge vorher gelesen haben.
Oder er möchte es einfach nicht verstehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!