Congstar Freundschaftswerbung

Jahreshauptversammlung 2008

• Genau. Her mit den schmutzigen Details bevor mein Bett ruft! Jahrelang schläft man auf JHV ein und sind sie um 21.30 zu Ende und beim Schlammcatchen ist man nicht dabei. :D

Frieden für Lampukistan!

2 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

• Naja, vielleicht solllten wir uns noch nen bisschen gedulden und uns dann alle Infos ausführlich anhören.

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

• Zitat

Original von Almadler
    Also das Logo soll ja nun nicht unser Hauptproblem sein! ;)

Seh ich auch so.

Frieden für Lampukistan!

• Jahreshauptversammlung 2008
    465 Arminen folgten der Einladung zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des DSC Arminia Bielefeld e.V. und sorgten für einen prall gefüllten Saal in der Bielefelder Stadthalle. Um kurz vor Mitternacht stand fest, dass Hans-Hermann Schwick, Roland Kentsch, Albrecht Lämmchen, Andreas Mamerow und Conrad Schormann für weitere drei Jahre das Präsidium des DSC Arminia Bielefeld e.V. bilden werden.

quell: arminia hp

• Zitat

465 Arminen folgten der Einladung zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des DSC Arminia Bielefeld e.V. und sorgten für einen prall gefüllten Saal in der Bielefelder Stadthalle. Um kurz vor Mitternacht stand fest, dass Hans-Hermann Schwick, Roland Kentsch, Albrecht Lämmchen, Andreas Mamerow und Conrad Schormann für weitere drei Jahre das Präsidium des DSC Arminia Bielefeld e.V. bilden werden.

Mist, wieder keine Revolution.... ;)

Ich hoffe, dass sich die Fan/Mitgliederseite vernünftig(!) verkauft hat....

• Aha. Ich bekam gerade nur eine SMS, dass es noch läuft. Ich schätze mal, dass die nach langen Diskussionen und ganz knapp soeben wiedergewählt wurden, anders kann ich mir die Meldung nicht vorstellen. War wohl schon abgespeichert auf dem Rechner.;) Gleich muss ich aber mal in die Heija. Bis der Rest der Formalie erledigt ist und alle zu Hause sind und ihren Bericht geschrieben haben, ist es eh 1 Uhr. :tschau: :schlaf:

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von Indernet
    465 Arminen

[...]

von 12000 arminen...

Zitat

Original von Indernet

[...]

sorgten für einen prall gefüllten Saal in der Bielefelder Stadthalle.

echt voll

Zitat

Original von Indernet
    Um kurz vor Mitternacht stand fest, dass Hans-Hermann Schwick, Roland Kentsch, Albrecht Lämmchen, Andreas Mamerow und Conrad Schormann für weitere drei Jahre das Präsidium des DSC Arminia Bielefeld e.V. bilden werden.

[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/g015.gif]

⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!