ZitatOriginal von Hitchcock
Ich bin mal gespannt, was die nächsten Tage noch so passieren wird. Auf jeden Fall hat diese JHV das direkte Umfeld um den Vorstand herum offen gelegt. Kann gut sein, dass die Zeit der Kungeleien nun langsam zu Ende gehen wird.
3 Jahre ist aber definitiv zu lang für diese Riege und für die Machtfülle von Kentsch. Ich hoffe innigst, dass irgend jemand einen Weg findet, das Ergebnis der Vorstandswahl nach der seltsamen Abstimmung anzufechten.
Die Wahl anzufechten ist meiner Meinung nach ganz einfach, es gab bei der Auszählung keinerlei Möglichkeit Besucher von stimmberechtigten Mitgliedern zu unterscheiden.
Aber was soll das bringen? Dann gibt es bestenfalls eine außerordentliche JHV wo dieser Vorstand wieder bestätigt wird und dann extrem gestärkt in die nächsten 3 Jahre gehen kann.
Fakt ist: Krakeler gibt es überall, aber wenn es darum geht, die Kohlen aus dem Feuer zu holen, dann sind nur Schwicks Jubelperser anwesend und ziehen ihr Ding durch! Läppische 4% der Mitglieder waren anwesend. Der Rest hat mit seiner Abwesenheit klar und deutlich gezeigt wo seine Interessen liegen - Hauptsache Karten gegen Schlacke & Bauern - alles andere wird schon gut...
Mir ist schon klar, dass einige Mitglieder aus beruflichen oder familiären Gründen oder aufgrund der großen Entfernung ihres Wohnsitzes nicht kommen konnten, aber die überwiegende Mehrzahl mault zwar gerne herum und kritisiert diesen Vorstand, kommt aber nicht in den Quark.
Solange sich nichts an diesem Zustand ändert, werden wir mit diesem Vorstand leben müssen. Da ändern auch keine Wahlanfechtungen oder außerordentlichen JHVs etwas dran. Selber Schuld!