Herzlichen Glückwunsch Idiot zum 15. Geburtstag und viel Spaß aufer Alm(wenn du da heut hingehst, wovon ich ausgehe )!!
Herzlichen Glückwunsch Idiot zum 15. Geburtstag und viel Spaß aufer Alm(wenn du da heut hingehst, wovon ich ausgehe )!!
Ich schließe mich den Wünschen meines Vorredners an !
Alles Gute zum Geburtstag
[GLOW=darkblue]Happy Birthday to you !!!!!!! [/GLOW]
Happy Birthday
herzlichen glückwunsch
[GLOW=skyblue]du IDIOT [/GLOW]
-ach ja du bist zwar heut 15 geworden, aber darfst dein b.day nicht mit bier anstossen, gell *fg*
[GLOW=orangered]Herzlichen Glückwunsch!!![/GLOW]
Ich hoffe mal, du hast dir auch extrem gewünscht, dass die Blauen heute 3 Punkte holen. Ok, dann kann ja nix mehr schiefgehen.
Schönen Tag, geile Party usw.
swb G linke Klebe
Allrs gute zum Geburtstag heute!!!!
Gute Party auf der Alm und privat
ZitatOriginal von Alminator
Dem schließe ich mich an.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Aber nicht mit Bier !!!
Dann hoffe ich, dass die Spieler dir heute das schönste Geschenk machen und gewinnen!
Auch von mir natürlich alles gute, und ich hoffe dein bestes Geschenk werden drei Punkte heute.
alles gute zum geburtstag.
15 jahre alt.....waren das noch zeiten.
Vielen Dank!!!!!!!!!
für die vielen Geburtstagsgrüße
Schliesse mich auch einmal an und wünsche Dir ebenfalls einen schönen Geburtstag.
Mit 15 wird man wohl eher eine Cocktailparty machen, mit Früchtesäften, oder?*GGGG*
SWB Gruß
Bennobarkeeper
Alles Gute zum Burzeltach auch von hier aus...so gleich muss ich los zur ALM. Auf 3 Punkte!
...alles gute zum Geburtstag !
Mit 15 wirst Du Deinen Geburtstag hoffentlich nicht so verbringen
und auch nicht so
und schon garnicht so !
Tja wir Älteren müssen doch etwas auf unseren Nachwuchs achten !
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Auf der Anzeigetafel stand: Herzlichen Glückwunsch zum 15. Geburtstag Christopher. Warst du das etwa?
Na ja 3 Punkten sind es leider nicht geworden, aber ich hoffe dein Geburtstag ist trotzdem nicht versaut. Auch von mir die besten Wünsche. Alles gute zum Geburtstag.
gruss-->Indernet
ZitatOriginal von Jumboletto
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Auf der Anzeigetafel stand: Herzlichen Glückwunsch zum 15. Geburtstag Christopher. Warst du das etwa?
Ja, das war ich.
@ OriginalBlauauge:
Mit dem und hab ich mich ja dann doch noch etwas zurückgehalten. Über das red ich jetzt mal nicht.
Von mir auch noch, obwohl etwas verspätet, herzlichen Glückwunsch nachträglich. Hoffe du hast auch nach dem 15. nicht zu viel
Wieso?Man kann damit doch nicht zu früh anfangen!;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!