Nichts gegen Sportskamerad Sylvestr, aber 1,7 Mio.....ich bleibe dabei, das bringe ich persönlich in keinerlei Relation....zu gar nichts. Zeigt aber zugegebenerweise auch, wie weit wir, durch den Abstieg sowieso, vom "großen Rad" weg sind. In Aue knallen die Korken und wie Nürnberg das stemmt.. ...aber ok, ich kenne deren aktuelle Transfererlöse nicht.
Auf uns bezogen glaube ich, das die Spekuliererei/ Jammerei (mich eingeschlossen) über vermeintlich zu geringe Ablösesummen unserer Abgänge immer noch der vorherrschenden Abstiegs-Depression geschuldet ist, inkl. fehlender Erfolgsmeldungen.
Wie bereits mehrfach hier geschrieben, wir alle wissen nicht um die jeweiligen Hintergründe, die Gemengelage aus baggernden Vereinen, unzufriedenen Spielern, umtriebigen Beratern und finanziellen Zwängen. Das man jedoch als Drittligist mit 25 Mio. am Bein einen Spieler für unverkäuflich erklärt, stelle ich mir zumindestens mal schwierig vor.
Trotzdem wird Meier hier nicht unterschrieben haben, um einen Torso von Mannschaft mit Glück in der 3. Liga zu halten. Von daher bleibt uns nur Optimismus.
Gruß