![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Oh ja, auch ich bin heilfroh über die extreme Verbesserung. Nun muss man das bestätigen und Sandhausen deutlich die Grenzen aufzeigen. Das MUSS einfach ein Heimsieg werden. Dann in Kiel nicht verlieren und den Kampf gegen Heidenheim annehmen. Dann könnte das punktemäßig schon wieder anders aussehen und eine ruhige Winterpause mit ein bis zwei sinnvollen Nachbesserungen bedeuten.
In Sachen Aufstellung würde auch ich wohl nur Brunner für Clauss einsetzen, die Innenverteidigung war prima. Allerdings wird Börner im Training sicher brennen, um Jeff die Entscheidung schwer zu machen. Bei Christiansen oder Seufert bin ich noch unentschlossen, auch wenn Max gegen Paderborn ein wirklich prima Spiel gemacht hat. Ein 100% fitter Seufert kann in einem Heimspiel in einer funktionierenden Mannschaft mit seiner Technik sicher auch mal den Unterschied machen...
Was Owusu betrifft, war ich in Paderborn recht enttäuscht. Nur Ballverluste, gefühlt extrem langsam, falsche Entscheidungen etc. - aber er hatte ja auch nicht wirklich viel Zeit.
Ich habe im Gefühl, dass uns Klose und Vogl jetzt wieder viel Freude machen werden und Schritt für Schritt zu alter Stärke finden... wobei das für Klos ein deutlich kürzerer Weg ist als für Vogl.
Auf geht's - in eine entspannte Zukunft!
Auf alle Fälle freue ich mich wieder auf die nächsten Spiele und bin guter Dinge!