Alles anzeigenAlso....beantworte Dir erstmal die Antwort auf MEINEN TEXT.
Jetzt zu Deiner Frage:
Der Aufstieg erfolgte unter Laufer, Arabi und Neuhaus (Nemeth) Das ist EIN! Erfolg in diesem Jahr! In diesem!
Vorher sind wir von Liga 3 in Liga 2, UND wieder in Liga 3 und wieder in LIga 2...ERGO Kein Erfolg! Sondern geschwankt.
Nach dem Aufstieg, ging es, wie es mein Foren Kollege bereits geschildert hat, nach der Entlassung von UN, und der Auslobung des Ausbildungsvereines, BERGAB....
Selbst wenn man die "erfolgreiche Phase, bis jetzt in Zeiträume aufteilt...stehen wir schlechter dar als zum selben Zeitpunkt VOR dem Aufstieg...da waren wir logischerweise OBEN in der Tabelle und nicht letzter...
Die Konstante in dieser Achterbahnfahrt ist ARABI....und "wenn" ein Abstieg passiert..war es sportlich absolut für die KATZ!
Ergo..keine sportliche Kompetenz!
Wer hat Neuhaus verpflichtet?
Vor Arabi Abstieg in Liga 3 und kein Geld mehr da!
Seit Arabi mehr Aufstiege als Abstiege, also positive Bilanz!
Nach Entlassung U.N. ging es nicht bergab.Die Liga wurde gehalten.Erst in der Saison danach ging es bergab!Und ein Abstieg aus Liga 1 war zwar vermeidbar, aber aufgrund der geringen finanziellen Möglichkeiten auch keine Sensation!
Der letzte Platz in Liga 2 ist für alle unbefriedigend, keine Frage! Würde ich aber zuerst an den Leistungen der Spieler festmachen, nicht an fehlender Fachkompetenz von Entscheidern, die vorher Aufstiege möglich gemacht haben.