Nach dieser Strafe kann es jetzt jedenfalls nur noch eine Konsequenz geben.
Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft
-
-
Zitat
Original von Exteraner
Nach dieser Strafe kann es jetzt jedenfalls nur noch eine Konsequenz geben.Eine SMS-Aktion um die 50.000 aufzubringen??
-
Zitat
Original von Herminatorix
Das kann man sich doch jetzt gar nicht mehr leisten, dann würde die Wut ja noch größer werden!
Davon können wir uns verabschieden. Die mannschaft hat nicht das Potenzial in den letzten Spielen noch 7 Punkte auf Pauli aufzuholen.
Es kann nur darum gehen, dass man jetzt einen konsequenten Neubeginn startet. Das muß im Präsidium genauso sein wie in der Mannschaft. Es werden uns sowieso sehr viele Spieler verlassen und die anderen bringen es nicht. Siehe diese Saison. Jetzt kann man das erarbeitete Konzept gleich mal wieder anpassen, an die jetzige Situation. Ansonsten werden wir nächstes Jahr durchgereicht.
-
-
Zitat
Original von distro
Eine SMS-Aktion um die 50.000 aufzubringen??
Es geht um "Verantwortungsträger".
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Bei allem Verständniss über die schweren Zeiten (stehe selber kurz vorm platzen, allerdings sitzen die Gründe für meine Wut gerade im Stadion...eigentlich müsssten die die 50000Ocken aus eigener Tasche zahlen, als Anfang...), bitte nu aber nicht die Legende das wir wegen dem Punkteabzug nicht aufsteigen...Stimmt, aber eine Legende wollte ich auch gar nicht stricken. Aber es wäre doch irgendwie das passende Ende für diese Saison.
-
Zitat
Original von Exteraner
Es geht um "Verantwortungsträger".
... warte mal die Pressekonferenz ab!
-
-
Zitat
Original von distro
Eine SMS-Aktion um die 50.000 aufzubringen??
wat isser heute lustig
die kritschen arminen haben sich mal wieder zu wort gemeldet.
was man von denen mittlerweile halten soll..naja
-
Zitat
Original von Arminia Star
Man rechnet hier mit vielen. Leider sind es alles lügen. Glauben kann ich hier keinen mehr. Das muss ich erst schwarz auf weiss sehen, ansonsten glaube ich hier nichts mehr.
die werden die unterlagen SEHR genau unter die Lupe nehmen
die strafe sollen die verantwortlichen mal schonaus der privaten
tasche bezahlen!!!!wieviel haben die eigentlich durch die SMS aktion schon reinbekommen?
-
Zitat
Original von Düsseldorf_Armine
Stimmt, aber eine Legende wollte ich auch gar nicht stricken. Aber es wäre doch irgendwie das passende Ende für diese Saison.
War auch mehr allgemein gemeint , ansonsten haste recht...wäre der absolute i Punkt.
Wenn ich das richtig gehört habe, sind bei der Pressekonferenz nur Leopoldseder und Anders....sollte man fragen warum nicht die oberste Führung mit Kottmann und Schwick...(wenn dem so ist)... in diesen Momenten sich mal wenigstens zeigt und äussert...aber eigentlich braucht man da nix fragen, bestimmt wichtige Termine...und überhaupt...
SWB Gruss
-
-
Jetzt sind auch die ersten Namen der Unternehmen durchgesickert, die man von der Unterstützerliste streichen kann:
Anne´s Haarstübchen
AAA_Schlüsselservice
Miss Chantalle Wellnessmassagen
Grillstube am Eck
123-Übersetzungsbüro
Hotte´s Hausmeisterdienst
SunSunSun Sonnenstudio
Murats Autotränke -
Zitat
Original von distro
Jetzt sind auch die ersten Namen der Unternehmen durchgesickert, die man von der Unterstützerliste streichen kann:Anne´s Haarstübchen
AAA_Schlüsselservice
Miss Chantalle Wellnessmassagen
Grillstube am Eck
123-Übersetzungsbüro
Hotte´s Hausmeisterdienst
SunSunSun Sonnenstudio
Murats Autotränkedu hast doch heute echt einen genommen
dachte murats autotränke wäre schon seit 2 jahren in der insolvenz
-
Ach der DFB kann mich mal am ar... lecken. Klar haben wir Schulden gemacht, jedoch muss man sich auch mal die anderen Vereine wie Berlin (35mio.) oder auch Dortmund vor zwei Jahren mit ca. 50 mio.. Aber nein man bestraft nur die kleinen Vereine wie Bielefeld.
Ich versteh Oetker auch nicht, da man die Unterstützung auch eher hätte treffen müssen. Jetzt steigt Oetker auch nicht mehr ein, da man sowieso nicht mehr mit der 1ten Liga planen kann.
Nichts desto trotz muss ich sagen, dass wir es diese Saison nicht verdient hätten aufzusteigen. Denn über die ganze Saison gesehen haben wir keine gute Leistung gebracht.
-
-
Zitat
Original von ete
Davon können wir uns verabschieden. Die mannschaft hat nicht das Potenzial in den letzten Spielen noch 7 Punkte auf Pauli aufzuholen.
Es kann nur darum gehen, dass man jetzt einen konsequenten Neubeginn startet. Das muß im Präsidium genauso sein wie in der Mannschaft. Es werden uns sowieso sehr viele Spieler verlassen und die anderen bringen es nicht. Siehe diese Saison. Jetzt kann man das erarbeitete Konzept gleich mal wieder anpassen, an die jetzige Situation. Ansonsten werden wir nächstes Jahr durchgereicht.
Also es sind nicht 7 Punkte sondern 10 Punkte zur Zeit, da Pauli am Wochenende ja gewonnen hat, damit ist alles gelaufen, Herzlichen Glückwunsch! Gegen Paderborn wird es ein Spiel um nichts!^^
Woher weißt du das Oetker nicht mehr mit einsteigt? Ja tolle Wirtschaft wenn das so ist, nur wenn sie aufsteigen wird geholfen, na Klasse!
-
Vorweg: Wie unsinnig ist es eigentlich, einem finanziell sehr angeschlagenen Verein, eine Geldstrafe zu verpassen? Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht.
ZitatOriginal von cheeky
Das der Aufstieg jetzt passe ist sollte jedem klar sein. Was mir aber Sorge macht ist das wir nur 13 Punkte auf nen Relegationsplatz haben. Ich glaube das ich net soweit entfernt davon mit meiner Meinung wenn ich mir das Restprogramm anschaue und die momentane Vorstellung unserer mannschaft, oder wie seht Ihr das?
Also bitte... 13 Punkte Vorsprung kommen ja nicht von ungefähr und nun wegen 4 Punten Abzug vom Aufstiegs- in den Abstiegskampf zu verfallen, ist doch sehr weit hergeholt.ZitatOriginal von Fan4ever
Ich fühle mich von dem Vorstand total verarscht. Ich erinnere mich noch genau wie toll doch die Stimmung nach dem Gespräch mit der DFL war. Und Anders sagte damals: Uns droht kein Punktabzug. Ich dachte Arminia wollte transparenter werden und immer mit offenen Karten spielen. Alles nur leere Versprechungen....
Mal ehrlich: Wenn Anders damals mit Punktabzügen gerechnet hätte, hätte er das doch kaum so gesagt. Ich denke viel mehr, dass im Nachhinein noch Dinge bekannt wurden, die vorher nicht einkalkuliert waren.ZitatOriginal von tunnelblick
Typisch DFL.
In der laufenden Saison 2002/2003 wurden Kaiserslautern die Punkte nicht abgezogen, weil der Verein dann abgestiegen wäre. Die Punkte wurden erst in der kommenden Saison abgezogen.
Mit Bielefeld kann man das ja machen. Das ist ja auch nur so ein kleiner Krauterverein.
Also, Umbruch jetzt und der Mannschaft ein neues Gesicht geben.
Jetzt können auch die jungen Spieler zeigen das sie was drauf haben.
Noch 8 Spiele um die goldene Ananas.
Sehe das wie andere User auch: Gott sei Dank in dieser Saison! Bei sechs Punkten Rückstand war der Aufstieg sowieso kaum mehr möglich. Ich gehe mal davon aus, dass wir nächstes Jahr einfach auf jeden Punkt angewiesen sein werden...ZitatOriginal von Düsseldorf_Armine
Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was passiert, wenn wir am Ende 3 Punkte hinter Platz 3 stehen...
Was wäre dann? Jetzt spielen wir ja unter ganz anderen Voraussetzungen als noch vor ein paar Stunden. Jetzt geht die Mannschaft mit einer ganz anderen Anspannung in die Spiele, weil es eben um nichts mehr geht. Daher ist das meines Erachtens nicht vergleichbar.ZitatOriginal von Arminia_1905
Was müssen sich die "potenziellen Sponsoren" erst verarscht vorkommen?!
Da machen jetzt bestimmt viele einen Rückziehr.
Noch günstiger kämen die doch nie wieder an Anteile... -
Zitat
Original von nic89
Ach der DFB kann mich mal am ar... lecken. Klar haben wir Schulden gemacht, jedoch muss man sich auch mal die anderen Vereine wie Berlin (35mio.) oder auch Dortmund vor zwei Jahren mit ca. 50 mio.. Aber nein man bestraft nur die kleinen Vereine wie Bielefeld.Ich versteh Oetker auch nicht, da man die Unterstützung auch eher hätte treffen müssen. Jetzt steigt Oetker auch nicht mehr ein, da man sowieso nicht mehr mit der 1ten Liga planen kann.
Nichts desto trotz muss ich sagen, dass wir es diese Saison nicht verdient hätten aufzusteigen. Denn über die ganze Saison gesehen haben wir keine gute Leistung gebracht.
wir haben halt keine credibility [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/s036.gif]
aber wer jetzt nicht aufgewacht ist und sich die welt schön redet...
-
-
"keine personellen Konsequenzen"
laut Pressekonferenz, sagt Radio-Bielefeld -
Also die Herren Anders, Dammeier und Leopoldseder werden weiter im Verein bleiben müsse. Das wurde in der Pk gesagt. Dieses wäre eine Auflage der DFL gewesen , denn mit den Personen wurde Gesprochen und Die haben die Gelder zur sicherung des Spielbetribes zusammenbekommen
-
Zitat
Original von nic89
Ach der DFB kann mich mal am ar... lecken. Klar haben wir Schulden gemacht, jedoch muss man sich auch mal die anderen Vereine wie Berlin (35mio.) oder auch Dortmund vor zwei Jahren mit ca. 50 mio.. Aber nein man bestraft nur die kleinen Vereine wie Bielefeld.Was hat denn der DFB damit zu tun?
Und Arminia bekommt die Punkte ja nicht abgezogen weil Schulden gemacht worden sind. Das würde dann ja 50% der Vereine treffen.
Und Berlin hat doch z.b. schon gespart um von den Schulden runterzukommen. Nicht umsonst spielen die bald in der zweiten Liga. Und dann werden die Einschnitte erst richtig heftig werden. -
-
Zitat
Original von Arminia05
Also die Herren Anders, Dammeier und Leopoldseder werden weiter im Verein bleiben müsse. Das wurde in der Pk gesagt. Dieses wäre eine Auflage der DFL gewesen , denn mit den Personen wurde Gesprochen und Die haben die Gelder zur sicherung des Spielbetribes zusammenbekommen
Das haben die so gesagt? ..............LÜGE!!! -
Zitat
Original von dsc2005
Das haben die so gesagt? ..............LÜGE!!!Das wurde auf Radio Bielfeld gesagt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!