Ich glaube das tatsächlich nicht. Denn mal ernsthaft, man mag zwar manchmal blöd und komisch agieren, hier in Bielefeld. Aber man holt doch nicht im Januar einen de Souza dazu, um Ende Februar den Trainer rauszuwerfen und dann ein komplettes Trainerteam freistellen zu müssen. Das ist ja Unsinn hoch Zehn. Ich glaube eher, dass Arabi am Trainer festhalten wird bis gar nichts mehr geht, weil sein Schicksal komplett mit dem von Scherning verknüpft sein dürfte. So tragisch das auch für uns alle klingt.
Genau das ist ja das Dilemma, in dem wir uns befinden. Anstatt sich beizeiten einzugestehen, dass dieser Trainer zu diesem Kader nicht wirklich passt und den Fehler mit einem erfahrenen Fachmann zu korrigieren, lässt man Scherne noch ein Nest bauen, dass es wirklich so gut wie unmöglich macht, vor Saisonende nochmal zu reagieren. Und das nur, weil - Du weißt schon wer - mit jeder Pore seines Körpers extremst von seinen Entscheidungen überzeugt ist. Und es gibt scheinbar niemanden in diesem Theater, der intern mal Klartext redet, was für ein Blödsinn da verzapft wird.
Ein weiteres Argument, das gegen eine Trainerentlassung spricht, ist, dass mit Forte und Henke noch zwei für unsere Verhältnisse Hochkaräter auf der Payroll stehen.
Was für eine besch…eidene Gesamtsituation!