Schütte ist ein Sanierer, kein Präsident. Wer bemängelt hat, dass er sich nicht äußert, sondern abtaucht, hätte froh sein sollen, denn er macht es mit jedem Interview schlimmer.
Ich möchte wirklich mal wissen, wer die externen Berater sein sollen, aber das ist natürlich alles top secret. Was für eine scheiße, was ist nur aus dem Club geworden???
Schütte hat schon viel Quatsch erzählt. Aber diese Aussage über externe Beratung durch Fußball-Experten kann ihm nun das Genick brechen. Hier könnten e.V.-Mitglieder und kritische Medien (also nicht WB und NW) schwer nachhaken. Falls Schütte die nächste JHV noch erlebt, kann eine präzise und nicht zu weitschweifige Nachfrage auf der JHV nach diesen Beratungen den Finger maximal in die Wunde legen und Schütte ggf. zu Fall bringen, falls er dann überhaupt noch steht. Wenn man mich fragt, sind das reine Chimären mit der externen Beratung. Das ist heiße Luft und sonst nichts. Die - u.a. hier geführte und bis auf die JHV transportierte - Debatte über mangelnde Sportkompetenz in AR und Gremien hat den Finger in die Wunde gelegt und nun wird dagegen an gelogen und geheuchelt.