Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft
-
-
Wer glaubt, dass Arminia kein Spieler mehr verlässt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Fragt sich nur, wer gehen wird.
Ho, ho, ho, und es fragt sich wann. Zumindest wenn man hier einigermaßen gut verdient und keine anderen Angebote ins Haus flattern.
Ich vermute mal das es bei Mizuta Alternativen für ihn gibt, bei Belkahia und Boujellab bin ich mir da nicht so sicher.
-
Wer glaubt, dass Arminia kein Spieler mehr verlässt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Fragt sich nur, wer gehen wird.
Bei Mizuta bin ich mir ganz sicher. Da hab ich aber eigentlich auch schon mit gerechnet, dass er heute schon nicht mehr da ist.
Denke da hängt es nur noch daran, dass 1. Arminia den Ersatz fest haben will oder 2. der aufnehmende 3. Ligist Platz im Kader schaffen muss.
Ist aber alles wilde Spekulation meinerseits aufgrund seiner Twitter Posts nach dem letzten Spieltag
-
-
Ein neuer Trainer wäre eine Möglichkeit, um den Kader neu zu gestalten.
Union Berlin: Überraschende Transfer-Pläne wegen Steffen Baumgart | Sport | BILD.d
ZitatDenn eigentlich hätte das nun geöffnete Winter-Transferfenster für mehrere Spieler die Gelegenheit sein sollen, sich nach einem neuen Verein umzuschauen.
-
Ein neuer Trainer wäre eine Möglichkeit, um den Kader neu zu gestalten.
Union Berlin: Überraschende Transfer-Pläne wegen Steffen Baumgart | Sport | BILD.d
Im dem Fall eventuell eben nicht neu zu gestalten, sondern den bisherigen Reservespielern eine Chance zu geben.
-
Die neuen Marktwerte von tm.de sind draußen. Bei Arminia gewinnen 9 Spieler hinzu, 6 verlieren. Wörl mit Felix nun wertvollster Spieler. Den Gesamtsaldo (Plusminus) des Teams kenne ich nicht. Insgesamt spiegelt das eine überdurchschnittliche Hinrunde.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!