Congstar Freundschaftswerbung

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• Congstar Freundschaftswerbung

Auf Radio Bielefeld, bekanntes Anhängsel der NW, wurden eben auch die relativierenden Stimmen von Kniat und Lambert nach der jüngsten Heimniederlage zitiert. Man sei ja jetzt 6. mit 4 Punkten Rückstand auf die Relegation. Und nicht 14. Und in akuter Abstiegsgefahr.

Nach 3 blutleeren Auftritten bei Heimspielen infolge und der Verunglimpfung des Publikums, komme ich mir nach solchen Aussagen wirklich veräppelt vor! Und dazu noch das ganze Aussortieren unbequemer Spieler samt Neuverpflichtungen, die direkt als Hoffnungsträger reingeschmissen werden.

Dabei merken sie bei Arminia scheinbar wirklich nicht, dass unser Staff immer noch keine zündenden Ideen hat, wenn unsere Gegner tief stehen und bissig sind.

Sie können so argumentieren und faktisch ist das richtig. Sie verringern da halt nur den bereits schmalen Grat zu einem Teil der Fans, auf dem sie wandern. Das kann böse daneben gehen.

Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

• Kommt in diesem Leben eigentlich noch die PK nach dem Spiel oder war die so unzumutbar, dass man sie eher unter den Teppich kehren möchte?

Arminia ist anscheinend auf allen Ebenen zum Amateuer-Club verkommen.

• Der freche Pöbel auf den Rängen wird durch Schweigen bestraft.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Kommt in diesem Leben eigentlich noch die PK nach dem Spiel oder war die so unzumutbar, dass man sie eher unter den Teppich kehren möchte?

Arminia ist anscheinend auf allen Ebenen zum Amateuer-Club verkommen.

Man ist doch froh wenn man von den Dilettanten nichts hört und nichts sieht.

:no:

• Ich möchte mal ein Novum als Konzept vorschlagen:
    Wie wäre es, wenn man es im nächsten Heimspiel mal mit einem Tauschtrainer versucht?

Hear me out:
    Für 2 Wochen kommt ein externer Trainer zu uns der seine Vision mit dieser Mannschaft praktizieren darf. Er darf ein neues Konzept entwerfen.
    Darf die Spieler so ein- und aufstellen wie er es denkt. Und dann gibt man ihm 2 Spiele. Kniat darf sich das gerne angucken und daran lernen.

Im schlimmsten Falle verlieren wir die zwei Spiele und wissen dann, dass es vielleicht einfach mit dieser Truppe nicht besser geht. Im guten Fall gewinnen wir beide Spiele und sehen zu was diese Mannschaft fähig ist.

Und dann dürfen die oberen Herren gerne entscheiden mit wem sie weiter machen wollen.

:D :D :D

• Ich war gestern schon der Meinung, dass ich lieber ChatGPT die Mannschaft aufstellen und die Taktik bestimmen lassen würde als Kniat.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Ich war gestern schon der Meinung, dass ich lieber ChatGPT die Mannschaft aufstellen und die Taktik bestimmen lassen würde als Kniat.

Das wäre aber ein schlechter Deal, denn das Ding zieht aus der Vergangenheit Schlüsse auf die Zukunft. D.h. das gesamte Aufstellungspuzzle von Mitch würde berücksichtigt.

• Das wäre aber ein schlechter Deal, denn das Ding zieht aus der Vergangenheit Schlüsse auf die Zukunft. D.h. das gesamte Aufstellungspuzzle von Mitch würde berücksichtigt.

Zum Glück nur bedingt. Die aktuelle Version von ChatGPT ist von Mai 2024. Somit wäre nur die letzte Saison enthalten.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!